V - Neuauflage soll versoftet werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
V - Neuauflage soll versoftet werden
Nachdem <EM>Battlestar Galactica</EM> und <EM>Knight Rider</EM> ihr Comeback feiern durften, steht nun die Neuauflage einer weiteren Serie an, die TV-Junkies, die bereits in den 80ern vor der Röhre klebten, bekannt vorkommen dürfte. Laut V - Neuauflage soll versoftet werden
-
INsanityDesign
- Persönliche Nachricht:
Hmm...
Solange es eine Neuauflage der Qualität eines BS:G wird, hab ich damit gar keine Probleme... im Gegenteil: V war grandios!
Aber wenn es eine Auflage des Schlages Flash Gordon wird (dessen Original ich liebe), dann bewahre uns irgendein Gott.
Aber wenn es eine Auflage des Schlages Flash Gordon wird (dessen Original ich liebe), dann bewahre uns irgendein Gott.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
-
INsanityDesign
- Persönliche Nachricht:
Die Idee mag flach sein, war nur zu der Zeit nunmal State-of-the-Art des Gedankenguts. Und ich persönlich hab nichts gegen "guten" Trash. Sicher, eine neue V Serie würde nie ein intellektuelles Highlight werden, aber es war seichte SciFi Unterhaltung für den Abend. Und dann, da denke ich sind wir einig, lieber das, als eine Biedermann die sich angeblich schüchtern im Fernsehen tut, bei Live Auftritten die der Hafen**tt* die Kunden abluchst. Aber das ist was anderes...