V - Neuauflage soll versoftet werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

V - Neuauflage soll versoftet werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem <EM>Battlestar Galactica</EM> und <EM>Knight Rider</EM> ihr Comeback feiern durften, steht nun die Neuauflage einer weiteren Serie an, die TV-Junkies, die bereits in den 80ern vor der Röhre klebten, bekannt vorkommen dürfte. Laut V - Neuauflage soll versoftet werden
INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Hmm...

Beitrag von INsanityDesign »

Solange es eine Neuauflage der Qualität eines BS:G wird, hab ich damit gar keine Probleme... im Gegenteil: V war grandios!

Aber wenn es eine Auflage des Schlages Flash Gordon wird (dessen Original ich liebe), dann bewahre uns irgendein Gott.
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

bei bs:g aber auch nur die erste staffel bitte.
die restlichen 3 sind aus budget gründen zu beziehungs dramen im all mutiert.

die idee bei v von ausserirdischen in menschenmasken find ich zu flach und dementsprechend war auch die serie.
INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

Die Idee mag flach sein, war nur zu der Zeit nunmal State-of-the-Art des Gedankenguts. Und ich persönlich hab nichts gegen "guten" Trash. Sicher, eine neue V Serie würde nie ein intellektuelles Highlight werden, aber es war seichte SciFi Unterhaltung für den Abend. Und dann, da denke ich sind wir einig, lieber das, als eine Biedermann die sich angeblich schüchtern im Fernsehen tut, bei Live Auftritten die der Hafen**tt* die Kunden abluchst. Aber das ist was anderes...