Bei allem Respekt, aber was einige hier wieder für einen BullSh!T schreiben, echt unter aller Sau.
Wo ist eigentlich das Problem? WO??!! Da gibt sich Blizz richtig viel Mühe für einen spannenden, umfangreichen Titel und als Dank werden se gesteinigt. Man ließt hier Behauptungen und Spekulationen, hat einer gesagt das man auf die AddOns Jahre warten muss ? Einerseits ließt man hier, das viele den SP nicht interessiert. Man bekommt im Vollpreis Titel Terraner Kampagne + alle Rassen im Mehrspielermodus, trotzdem wird nur geweint. Blizz ist grad dabei, einen super Titel zu fertigen, worauf schon viele seit ner Ewigkeit warten. Wenn ich des nur durchlese, wie groß die Kampagne wird, das en Arsch voll Zwischensequenzen geben wird u.v.m dann bin ich auch bereit dafür 50€ zu bezahlen, würd auch 50€ für jedes AddOn bezahlen. Dies ist aber nicht der Fall, im Interview wurde gesagt, das man nicht so lange auf die Addons warten werden müsse und dass die Erweiterungen im norm. Addon Preis angesiedelt werden, da schon vorgefertigte Tools bereitstehen + Erfahrung die die Entwicklungszeit verkürzen, muss man keine Jahre warten. Zudem versuchen Sie viele Fan Wünsche zu erfüllen.
@Rezman
...bist ja der absolute Komiker, hätt mich echt fast bepisst
Und wegen dem ganzen Geld rumgeheule, also bin der Meinung man muss sich ja nicht gleich 3-4 Spiele auf einmal kaufen, sondern auch mal für was einzelnes entscheiden können.Man könnte grad meinen bei einigen sie sind Hartz 4 Empfänger wo sogar der Hauptschulabschluss fehlt und jeden Cent 3mal umdrehen müssen. Hier wandern echt viele rum die nichma soviel Hirnmasse haben die News zu lesen u. zu verstehen. Ach Herrgott, was soll des gejammer, ihr kaufts euch doch eh alle, spart euch doch euer rumgeheule.
Zudem kamen in letzter Zeit viele Titel raus wo der Hype rießen groß war, viele große Stücke draufhielten und dann ein Witz von 7 Std. wurde und noch 50€ gekostet haben - und dann kommen natürlich auf einmal so Comments wie "War ja zu erwarten" ...
Irgendwie kann mans einem echt nie recht machen...