Nintendo DS: Großer Europa-Start

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-76170
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-76170 »

OMG...
Sony hat limitierte andersfarbige Versionen rausgebracht, und nach über 2 Jahren eine kleinere Version released.
Uuuuuuh!
OMG...

EXAKT genauso lief es beim GBA und GBA SP ab. Der SP kam noch mehreren Jahren raus, ganz nebenbei sofort in mehreren Farben.
Imho kein Vergleich zu Nintendos Produkten, die IMMER in verschiedenen Farben rausgebracht werden.
Möchtest du Nintendo vorwerfen, dass sie beispielsweise den Cube sofort in zwei Farben rausgebracht haben? *lol*
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ne, ich fand nur ziemlich blöd dass du sofort mit Fanboy angelaufen bist, und sofort versuchst Sony irgendwie einen Strick drehen willst.
Hab doch gesagt dass ich es nicht schecht finde wenn man die Auswahl aus mehreren Fareb hat...
:roll:

Weil du gerade SP erwähnst... wie war das mit der verbesserten Version mit Hintergrundbeleuchtung die erst kurz NACH Weihnachten releast wurde? *alte Geschichten aufwärm*

Jeder fühlt sich immer gleich angegriffen.. *_*°
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ollo wie sie schon wieder alle losgehn oO
soll doch jeder kaufen was er will, und das hier wieder gesagt wird, dass alle DS Käufer dumm sind...
omg das is natürlich n nice qualifizierter comment
von wegen : die schlauen warten auf die PSP OO
Höpi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Höpi »

Echt, wir sind doch alle Gamer....seid doch friedlich zueinander : -)
Mir z.B. ist die Wahl sehr schwer gefallen, da sich die beiden Konsolen, die so häufig verglichen werden, eigentlich schwer vergleichen lassen...
Nintendo musste und hat auch eine andere bzw. weitere Käuferschicht angesprochen. Für mich ist die Wahl schwer gewesen, weil die PSP eine grandiose Grafikqualität und kompromisslose Multimedia-Fähigkeiten bietet und ein riesiges Display hat.
Der DS dagegen hat vielleicht das ein oder andere von mir geliebte N64-Spiel auf Lager, bietet zwei übersichtliche Screens, ist ebenfalls 3D-fähig, hat einen Touchscreen für völlig anderen, aber intensiven Spielspaß. Zudem kann ich meine \"alten\" GBA-Spiele auf ihm spielen und er unterstützt Mulsiplayer mit nur einem Modul.

Ich kann es nicht verstehen, weshalb man sich wegen zwei großartigen Wunderwerken der Technik hier so rumprügeln muss :- )
Leider siehts in vielen Foren derzeit so aus....*rolleyes*
johndoe-freename-76170
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-76170 »

@Evin
Ne, ich fand nur ziemlich blöd dass du sofort mit Fanboy angelaufen bist, und sofort versuchst Sony irgendwie einen Strick drehen willst.
Schau dir doch mal Iversons Post an, \"die schlauen warten auf PSP\", \"nach nem 1/2 Jahr gibts den DS in 100 Farben, nach nem 3/4 Jahr doppelt so klein\".
Ja also sorry, aber wenn ich so nen unqualifizierten Beitrag lese, muss ich entweder am Verstand des Autors oder an seiner Neutralität zweifeln.
Hab doch gesagt dass ich es nicht schecht finde wenn man die Auswahl aus mehreren Fareb hat...
Das sehe ich genauso, und gerade deswegen kann man genauso wenig Nintendo nen Strick draus drehen, dass sie neue Farben auf den Markt bringen ;)
Weil du gerade SP erwähnst... wie war das mit der verbesserten Version mit Hintergrundbeleuchtung die erst kurz NACH Weihnachten releast wurde? *alte Geschichten aufwärm*
Komme da jetzt nicht ganz mit...? Meinst du Nintendo hat den SP erst nach Weihnachten rausgebracht und dementsprechend den Verkaufsschub erst nach Weihnachten mitgenommen, weil sie ihre Kunden verarschen wollen? ;)
johndoe-freename-37974
Persönliche Nachricht:

@ Steffko @ M.D. Geist

Beitrag von johndoe-freename-37974 »

@ Steffko :
wenn du meinst das du zu den schlauen gehörst dann kauf dir den shit !!! und laber mich net voll !! jeder hat seine eigene meinung du spast!!!!!!

@ M.D. Geist :

du bist natürlich der king der comments !!! lol !!! kein plan aber labert viel........!!denk mal genau nach wer denn immer 1000 farben und 1000 verschiedene grössen innerhalb eines kurzen zeitraums rausbringt!!!!!!!

PS : L.M.S falls du dir denken kannst was das heisst!!! lol
johndoe-freename-37974
Persönliche Nachricht:

ein hoch auf......

\'\'STEFFKO\'\' den größten Nintendo Fanboy der Galaxie!!!!

.L.M.S.
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Re: @ Steffko @ M.D. Geist

Beitrag von -M.D.Geist- »

iverson4ever hat geschrieben: @ M.D. Geist :

du bist natürlich der king der comments !!! lol !!! kein plan aber labert viel........!!denk mal genau nach wer denn immer 1000 farben und 1000 verschiedene grössen innerhalb eines kurzen zeitraums rausbringt!!!!!!!

PS : L.M.S falls du dir denken kannst was das heisst!!! lol
*schmunzel* wie wäre es mit weniger !!!!! aber dafür mehr inhalt?
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

man iverson bist du peinlich oO
das gibbts ja schon fast nicht mehr!!!
also mal abgesehen von deiner Orthografie (Rechtschreibung) lässt auch dein Inhalt sehr zu wünschen übrig, denn du beleidigst ja hier so ziemlich alle und bringst nicht EIN Argument...
echt da kann man nur ungläubig staunen!!
johndoe-freename-37974
Persönliche Nachricht:

lol

ihr seit die king(z) weiter so.....!

.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Iverson:
Bitte, bei aller Sony-Sympatie meinerseits... hör damit auf, du machst dich nur selber lächerlich.
Glaubs mir.
johndoe-freename-37974
Persönliche Nachricht:

achso übrigens..

@ Fisch (oda so..)

danke Fisch das du mir erklärt hast das ,,Orthografie\'\' Rechtschreibung ist.....

lol

wenn ich ma schnell was hintexte achte ich sooo sehr auf die rechtschreibung....! ich verfasse ja nicht romane und gehe diese dann noch 10 mal durch bevor ich sie poste !!!
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

eigentlich ist mir deine Rechtschreibung auch egal, aber wenn du nur mist postest, dann kannst du ja wenigstens darauf achten, dass der Mist korrekt ist!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ach, lasst ihn doch. Er ist bestimmt schon genug bestraft.
listrahtes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von listrahtes »

-
Zuletzt geändert von listrahtes am 20.08.2014 23:25, insgesamt 1-mal geändert.