@Evin
Ne, ich fand nur ziemlich blöd dass du sofort mit Fanboy angelaufen bist, und sofort versuchst Sony irgendwie einen Strick drehen willst.
Schau dir doch mal Iversons Post an, \"die schlauen warten auf PSP\", \"nach nem 1/2 Jahr gibts den DS in 100 Farben, nach nem 3/4 Jahr doppelt so klein\".
Ja also sorry, aber wenn ich so nen unqualifizierten Beitrag lese, muss ich entweder am Verstand des Autors oder an seiner Neutralität zweifeln.
Hab doch gesagt dass ich es nicht schecht finde wenn man die Auswahl aus mehreren Fareb hat...
Das sehe ich genauso, und gerade deswegen kann man genauso wenig Nintendo nen Strick draus drehen, dass sie neue Farben auf den Markt bringen
Weil du gerade SP erwähnst... wie war das mit der verbesserten Version mit Hintergrundbeleuchtung die erst kurz NACH Weihnachten releast wurde? *alte Geschichten aufwärm*
Komme da jetzt nicht ganz mit...? Meinst du Nintendo hat den SP erst nach Weihnachten rausgebracht und dementsprechend den Verkaufsschub erst nach Weihnachten mitgenommen, weil sie ihre Kunden verarschen wollen?