http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-La ... 186&sr=1-1
Wenn man Amazon glauben schenken kann wir die EU Version definitiv diese Sprachen beinhalten:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Edit: Ok, definitiv deutsch, gerade entdeckt, dass die Screenshots bei Amazon deutsche Texte haben.
Leider wohl keine japanische Sprachausgabe? Aber wenigstens deutsche Texte lassen mich doch wieder neugieriger auf das Spiel werden. Hab das Spiel nämlich ziemlich ignoriert. Na da wird dann wohl ein positiver Blogeintrag fällig, bei sowas gebe ich gerne zu mich geirrt zu haben. Dennoch bleibe ich bei Star Ocean 4 leider skeptisch, aber ich hoffe mehr als bei jedem anderen SE Spiel, dass ich mich irre und es deutsche Texte haben wird. Immerhin war der zweite Teil bei uns auch in deutsch, nur der dritte nicht.
Allerdings muss man sich dann schon fragen wieso dann Infinite Undiscovery nur in englisch war? Scheinbar scheint das SE auch gerade nach Lust und Laune zu entscheiden welche Spiele lokalisiert werden und welche nicht. Oder man ging bei SE von Anfang an davon aus, dass IU deutlich schlechter laufen wird als LR, was schon denkbar wäre, weil LR machte von Anfang an einen interessanteren Eindruck. Wenn dem so ist kann man bei SO4 auch mehr hoffen.
LR kommt ja bereits in 2 Wochen, leider keine Zeit und kein Geld für übrig, wird später gespielt, wenn die Wertungen stimmen.