The Last Remnant

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Teams of two translators worked up to months to get it fully localized for North America and Europe
Ich sehe hier einen herben Schlag für Hoto, das klingt nach rein Englisch :mrgreen:

Und was die UE4 angeht:

Das wird dann aber ein Xbox 1080 exklusives Spiel. Die UE4 läuft ja auf der PS4 nicht mehr wenn das so ein Krüppel wird wie die Gerüchte besagen :twisted:

Harhar
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

was ist denn das für ein argument ?

europe sind wir auch oder meinste nur UK etc.???......
square wird nicht so dämlich sein und es nur auf english releasen! es wird mindestens deutsche untertitel haben
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Okay „Teams“ ist natürliche eine unbestimmte Mehrzahl, könnten die Gelegenheits-RPGler sogar Glück haben.
Aber nur weil SE drauf steht würde ich mir das noch mal überlegen angesichts IU und Project Sylpheed.
xxDarkDevil15xx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxDarkDevil15xx »

Wenn man nach Koch Media gehen darf, wird das Spiel tatsächlich deutsche Subtitles bieten und dazu die englische Sprachausgabe.

Das Ganze kann man hier nachlesen http://www.kochmedia.de/haendler/shop/p ... 595122.jsf :wink:
Zusatz: Sprachausgabe englisch, Texte deutsch, deutsche Anleitung
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Nun so lange Englisch drauf ist stört mich es mich nicht. Kann sich die rein deutschsprachige Fraktion freuen.

Besser encodierter TGS08 Directfeed 720p Trailer: http://www.gamersyde.com/news_7207_en.html
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

siehste siehste :) wie ich sagte square wird nicht so dämlich sein fg*

echt geil nu kann ich es kaum noch abwarten....
nach LO wird das sicher wieder ein knaller RPG

ps. aber ich denke so emotional wird diesmal nicht werden LO ist irgendwie unschlagbar was emotionen angeht :o wie soll man so geschichten bitte noch toppen?
allein dieser song unter den geschichten der da immer mitlief einfach traumhaft!!!

*im Lo Soundtrack nochmal reinhöre*
Betzeteufel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Betzeteufel »

Arkune hat geschrieben:
Teams of two translators worked up to months to get it fully localized for North America and Europe
Ich sehe hier einen herben Schlag für Hoto, das klingt nach rein Englisch :mrgreen:

Und was die UE4 angeht:

Das wird dann aber ein Xbox 1080 exklusives Spiel. Die UE4 läuft ja auf der PS4 nicht mehr wenn das so ein Krüppel wird wie die Gerüchte besagen :twisted:

Harhar
Mmm,zwei Übersetzungen, 1x Englisch und ansonsten is ja Deutsch der wichtigste Markt in Europa,is vieleicht doch was drin.Aber Hauptsache deutsche Untertitel ,wär auch ok.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Klarer Fall von Thema nicht verfolgt.
zockirrer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zockirrer »

Englishce Sprachausgabe könnse sich klemm
Jap mit DE UT wär au völlig ok bzw mit sicherheit sogar besser =P
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

auf dem deutschen xbl-marketplace gibt es zu TLR und SO4 jeweils ein kostenloses theme. TLR-theme gefällt mir sehr.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-La ... 186&sr=1-1

Wenn man Amazon glauben schenken kann wir die EU Version definitiv diese Sprachen beinhalten:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Edit: Ok, definitiv deutsch, gerade entdeckt, dass die Screenshots bei Amazon deutsche Texte haben. ;)

Leider wohl keine japanische Sprachausgabe? Aber wenigstens deutsche Texte lassen mich doch wieder neugieriger auf das Spiel werden. Hab das Spiel nämlich ziemlich ignoriert. Na da wird dann wohl ein positiver Blogeintrag fällig, bei sowas gebe ich gerne zu mich geirrt zu haben. Dennoch bleibe ich bei Star Ocean 4 leider skeptisch, aber ich hoffe mehr als bei jedem anderen SE Spiel, dass ich mich irre und es deutsche Texte haben wird. Immerhin war der zweite Teil bei uns auch in deutsch, nur der dritte nicht.

Allerdings muss man sich dann schon fragen wieso dann Infinite Undiscovery nur in englisch war? Scheinbar scheint das SE auch gerade nach Lust und Laune zu entscheiden welche Spiele lokalisiert werden und welche nicht. Oder man ging bei SE von Anfang an davon aus, dass IU deutlich schlechter laufen wird als LR, was schon denkbar wäre, weil LR machte von Anfang an einen interessanteren Eindruck. Wenn dem so ist kann man bei SO4 auch mehr hoffen.

LR kommt ja bereits in 2 Wochen, leider keine Zeit und kein Geld für übrig, wird später gespielt, wenn die Wertungen stimmen.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

In 2 Wochen? Dann muss leider Fallout 3 warten - TLR wird direkt geholt.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also da muss TLR schon wirklich sehr gute Wertungen kriegen, dass ich Fallout 3 noch weiter nach hinten raus schiebe. ;)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Das hat nix mit Wertungen zu tun; stecke mom. in Albion fest, GeoW2 ruft nach mir.
Fallout 3 zieht zuviel Zeit in Anspruch; da hole ich mir lieber erst TLR.