Call of Duty 4 oder 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty 4 oder 5
Moin zusammen,
also mal die Frage was werdet Ihr online weiterspielen Call of Duty 4 oder 5?
Also ich werde mit größter wahrscheinlichkeit bei Cod 4 bleiben. Cod 5, schon wieder Weltkrieg? Nein, danke hatte ich schon gefühlte 2.000.000 mal. Trozdem würde mich mal interresieren ob es Perks oder ähnliches übernommen werden?
also mal die Frage was werdet Ihr online weiterspielen Call of Duty 4 oder 5?
Also ich werde mit größter wahrscheinlichkeit bei Cod 4 bleiben. Cod 5, schon wieder Weltkrieg? Nein, danke hatte ich schon gefühlte 2.000.000 mal. Trozdem würde mich mal interresieren ob es Perks oder ähnliches übernommen werden?
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
- selox
- Persönliche Nachricht:
ich finde man sollte zumindest mal abwarten bis das spiel released ist und dann kann man immer noch seine meinung kundtun. vl hat es ja trotz des WW2 settings ein extrem gutes gameplay? kann ja keiner wissen.
außerdem ist das shooter genre im allgemeinen ziemlich ausgelutscht und es kommt nur alle paar jahre was neues.
außerdem ist das shooter genre im allgemeinen ziemlich ausgelutscht und es kommt nur alle paar jahre was neues.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ist es im Multiplayer nicht völlig egal ob es sich um ein WWI WWII oder was auch immer Kriegsspiel handelt?
Bisher habe ich bei CoD4 im Online Multiplayer nie gedacht "hach jetzt bin ich aber froh, dass das kein WWII Game ist".
Im Singleplayermodus mag das entscheidend (oder auch nicht) sein, aber wen kümmert es im Multiplayer gegen wen man kämpft

Bisher habe ich bei CoD4 im Online Multiplayer nie gedacht "hach jetzt bin ich aber froh, dass das kein WWII Game ist".
Im Singleplayermodus mag das entscheidend (oder auch nicht) sein, aber wen kümmert es im Multiplayer gegen wen man kämpft

- Corona Extra
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
warum sind die ausgeluscht bei solchen waffen merkt man wer zielen kann über kimme und korn und wahrscheinlich gehörst du nicht zu dennen die zielen können oderCorona Extra hat geschrieben:die wwII waffen sind ausgelutscht und man kann z.b. ned mit ner thompson und red-dot rumlaufen , ich bleib bei cod4

- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Ich werde einfach abwarten und sehen was auf mich zukommt! Hab´s vorbestellt und werde dann entscheiden welches ich online spiele. SP zock ich auf jeden Fall erstmal durch und wenn´s online genauso motivierend ist wie Teil 4, warum sollte ich dann wieder zurück gehen? Mehr als Rang 55 im zweiten Prestige werde ich mir auf keinen Fall antun. Allerhöchstens probiere ich alle Challenges zu meistern... Wait & see!
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ja die gibt es ^^ schau mal bei www.gametrailers.com vorbei das spiel wird aber geschnitten am ende wie die deutschen gewinnen im multiplayer spricht hitlerMâtzê hat geschrieben:Weiß man eigendlich schon ob es wieder Ränge und Fähigkeiten im Online-Modus geben wird?
Wenn nicht, bleib ich bei CoD4.

-
- Persönliche Nachricht:
- -Mickel-
- Persönliche Nachricht:
WTF!? das is doch gerade das geile im Dschungel mit nem Flammenwerfer die Japan abfackelnenoschadz hat geschrieben:Wird das Spiel nur in Deutschland geschnitten sein und wenn ja wo kann ich mir die Originalversion bestellen. Ich hab nämlich gehört, dass in der deutschen Version der Flammenwerfer und ein ganzes Level fehlen sollen

- Corona Extra
- Persönliche Nachricht:
egentlich sollte man soetwas nicht mit einer antwort würdigen...aber doch ich kann zielen...red-dot war eig. mehr als beispiel für die anbauteile oder tarnungen des 4ten teils gedachtPunisher256 hat geschrieben:warum sind die ausgeluscht bei solchen waffen merkt man wer zielen kann über kimme und korn und wahrscheinlich gehörst du nicht zu dennen die zielen können oderCorona Extra hat geschrieben:die wwII waffen sind ausgelutscht und man kann z.b. ned mit ner thompson und red-dot rumlaufen , ich bleib bei cod4
wie alt bist du? klingst nach kiddie (13+)
edit: bf2 stats 1,9er (fast 2er k/d als colonel, cod4 3+ also ball flachhalten