Call of Duty 4 oder 5

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erythrozyt
Persönliche Nachricht:

Call of Duty 4 oder 5

Beitrag von Erythrozyt »

Moin zusammen,

also mal die Frage was werdet Ihr online weiterspielen Call of Duty 4 oder 5?

Also ich werde mit größter wahrscheinlichkeit bei Cod 4 bleiben. Cod 5, schon wieder Weltkrieg? Nein, danke hatte ich schon gefühlte 2.000.000 mal. Trozdem würde mich mal interresieren ob es Perks oder ähnliches übernommen werden?
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Da es in CoD5 im Multiplayer Fahrzeuge geben soll, bin ich jedenfalls gespannt, ob sich das ähnlich gut spielt wie Battlefield. Wenn dies der Fall sein sollte, werde ich mich auf jeden Fall längere Zet mit dem MP von CoD5 beschäftigen, da ich Fahrzeuge als unerlässlich für ein Kriegsgame empfinde.
fufitu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fufitu »

Also ich zogge coll of duty 4 online .........und wahrscheinlich werde ich auch dabei bleiben ...ww2 ist schon ihrgetwie ausgelutsch

ps: wenn man den Golf Krieg nachspielen könnte in CoD 5 were das geil ;-)
selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

ich finde man sollte zumindest mal abwarten bis das spiel released ist und dann kann man immer noch seine meinung kundtun. vl hat es ja trotz des WW2 settings ein extrem gutes gameplay? kann ja keiner wissen.
außerdem ist das shooter genre im allgemeinen ziemlich ausgelutscht und es kommt nur alle paar jahre was neues.
gebert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gebert »

Also ich werds auf jedenfall spielen, aber werde wohl trotzdem auch bei CoD4 bleiben.
Wenn ich mir so die bisherigen Tests von CoD5 durchgelesen habe, denke ich, dass da wieder ein klasse spiel auf uns zukommen wird.

Also, auch wenn´s wieder WWII ist, ich hols mir auf jedenfall ;)
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Ist es im Multiplayer nicht völlig egal ob es sich um ein WWI WWII oder was auch immer Kriegsspiel handelt? :roll:

Bisher habe ich bei CoD4 im Online Multiplayer nie gedacht "hach jetzt bin ich aber froh, dass das kein WWII Game ist".

Im Singleplayermodus mag das entscheidend (oder auch nicht) sein, aber wen kümmert es im Multiplayer gegen wen man kämpft :?:
Corona Extra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corona Extra »

die wwII waffen sind ausgelutscht und man kann z.b. ned mit ner thompson und red-dot rumlaufen , ich bleib bei cod4
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Dafür hat man dann anscheinend Fahrzeuge womit sich das ganze wieder ausgleicht.
Ausserdem kann man die Nazis erschiessen, das macht das Spiel schonmal zu nem 90%+ Game :lol:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Corona Extra hat geschrieben:die wwII waffen sind ausgelutscht und man kann z.b. ned mit ner thompson und red-dot rumlaufen , ich bleib bei cod4
warum sind die ausgeluscht bei solchen waffen merkt man wer zielen kann über kimme und korn und wahrscheinlich gehörst du nicht zu dennen die zielen können oder :roll:
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Ich werde einfach abwarten und sehen was auf mich zukommt! Hab´s vorbestellt und werde dann entscheiden welches ich online spiele. SP zock ich auf jeden Fall erstmal durch und wenn´s online genauso motivierend ist wie Teil 4, warum sollte ich dann wieder zurück gehen? Mehr als Rang 55 im zweiten Prestige werde ich mir auf keinen Fall antun. Allerhöchstens probiere ich alle Challenges zu meistern... Wait & see!
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Weiß man eigendlich schon ob es wieder Ränge und Fähigkeiten im Online-Modus geben wird?

Wenn nicht, bleib ich bei CoD4. :(
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Mâtzê hat geschrieben:Weiß man eigendlich schon ob es wieder Ränge und Fähigkeiten im Online-Modus geben wird?

Wenn nicht, bleib ich bei CoD4. :(
ja die gibt es ^^ schau mal bei www.gametrailers.com vorbei das spiel wird aber geschnitten am ende wie die deutschen gewinnen im multiplayer spricht hitler 8O
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Wird das Spiel nur in Deutschland geschnitten sein und wenn ja wo kann ich mir die Originalversion bestellen. Ich hab nämlich gehört, dass in der deutschen Version der Flammenwerfer und ein ganzes Level fehlen sollen :?
-Mickel-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mickel- »

enoschadz hat geschrieben:Wird das Spiel nur in Deutschland geschnitten sein und wenn ja wo kann ich mir die Originalversion bestellen. Ich hab nämlich gehört, dass in der deutschen Version der Flammenwerfer und ein ganzes Level fehlen sollen :?
WTF!? das is doch gerade das geile im Dschungel mit nem Flammenwerfer die Japan abfackeln :twisted:
Corona Extra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corona Extra »

Punisher256 hat geschrieben:
Corona Extra hat geschrieben:die wwII waffen sind ausgelutscht und man kann z.b. ned mit ner thompson und red-dot rumlaufen , ich bleib bei cod4
warum sind die ausgeluscht bei solchen waffen merkt man wer zielen kann über kimme und korn und wahrscheinlich gehörst du nicht zu dennen die zielen können oder :roll:
egentlich sollte man soetwas nicht mit einer antwort würdigen...aber doch ich kann zielen...red-dot war eig. mehr als beispiel für die anbauteile oder tarnungen des 4ten teils gedacht

wie alt bist du? klingst nach kiddie (13+)

edit: bf2 stats 1,9er (fast 2er k/d als colonel, cod4 3+ also ball flachhalten