Nintendo DSi: Kinderspielzeug?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ThePlake0815 hat geschrieben:
ctraxX hat geschrieben: Hier ein paar Wii-Kinderspiele:
Er hat nie vom Wii gesprochen :roll:

Jeder hier meint, der DS sei nicht nur für kinder, aber keiner nennt auch nur EIN EINZIGES DS Spiel, welches Leute ab 21 ansprechen könnte... armselig...
Ja wirklich, wirklich armseelig. Hab halt ein bisschen Hirn von euch Hatern erwartet . ABer all die Final Fantasys, auch ein zelda oder Ninja Gaiden wären was für Leute über 21. Vlt gefällt euch, ist euch ach so erwachsenen Menschen Gedankengut sogar Resident Evil ( sogar ab 18 :O) zumutbar.

Armseelig Plake....
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

ThePlake0815 hat geschrieben:
ctraxX hat geschrieben: Hier ein paar Wii-Kinderspiele:
Er hat nie vom Wii gesprochen :roll:

Jeder hier meint, der DS sei nicht nur für kinder, aber keiner nennt auch nur EIN EINZIGES DS Spiel, welches Leute ab 21 ansprechen könnte... armselig...
Lies mal bitte seine Beitrag genau... :roll:
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

HAHAHA, wie geil...

mit keinem Wort habe ich gesagt, dass der DS scheisse wäre, lediglich gebeten, nicht nur zu schreien, dass der DS keine Kindersache ist, sondern auch Spiele zu nennen, welche von erwachsenen gespielt werden könnten...aber nun kristalisiert sich mal wieder heraus, wer hier der Fanboy und vor allem HATER ist :lol:
Anscheinend spielen doch nur Kinder mit diesem Handheld :roll:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ThePlake0815 hat geschrieben:HAHAHA, wie geil...

mit keinem Wort habe ich gesagt, dass der DS scheisse wäre, lediglich gebeten, nicht nur zu schreien, dass der DS keine Kindersache ist, sondern auch Spiele zu nennen, welche von erwachsenen gespielt werden könnten...aber nun kristalisiert sich mal wieder heraus, wer hier der Fanboy und vor allem HATER ist :lol:
Was Hate ich den Darling?
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

... Antworten von Leuten, die mit dem Ding nicht soviel anfangen können... Seien Sie auch noch so Neutral...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Nicht wirklich. Lediglich die Behauptung , es wäre ein Kinderspielzeug und es gebe keine Spiele, für Erwachsene. Das ist Unfug und einfach nicht korrekt, da stimmen wir doch überein?
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

wenn sich jemand gamer schimpft und gleichzeitig den ds ignoriert bzw. als für "erwachsene" nutzloses kinderspielzeug abstempelt, sollte mal seine position überdenken oder noch besser: einfach den hals zu machen, weil die gefahr besteht, sich der lächerlichkeit preis zu geben.

@ topic

ich verstehe nicht, wie hoch bezahlte manager die zeit finden über produkte konkurrierender firmen herum zu orakeln. dabei gäbe es doch in den eigenen reihen so viel zu tun. vielleicht will er uns nur - auch wenn es keine wirklichen anzeichen dafür gibt - darauf hinweisen, dass das nächste psp update mit einer 9 megapixel kamera daher kommt. :)
Delendil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delendil »

Da du nicht "darum gebeten hast", sondern zufriedene DS benutzer als "armselig" bezeichnet dast und hier generell einen kriegstreibenden Ton an den Tag legst (Schlussfolgerungen wie 'Angriff auf deine Argumentation -> DS ist für Kinder') muss ich moshman da zustimmen, oder anders: Komm mal runter :)

Anoo 1701 hatte ich ganz vergessen, das fand ich auch toll, Another Code gefiel mir nicht so gut. Trotz all dieser Titel hatte ich aber immer das Gefühl, dass es nicht wirklich viele ernste Spiele gibt, bzw. das der Zustrom sehr geringt ist. Könnte aber auch an der subjektiven Wahrnehmung gelegenhaben, da einfach verhältnismäßig viel Unterhaltungssoftware rauskam.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

mit keinem Wort habe ich gesagt, dass der DS scheisse wäre, lediglich gebeten, nicht nur zu schreien, dass der DS keine Kindersache ist, sondern auch Spiele zu nennen, welche von erwachsenen gespielt werden könnten...
Mhh wir war garnicht bewusst, dass ein Erwachsener nicht im stande ist ein Pokemon, Mario, Kirby etc. zu spielen?

Liegt das an seinen größeren Händen oder arbeitet sein Gehirn anders und kann die vielen bunten Farben nicht verarbeiten?

Erklär mir mal deinen Gedankengang denn anscheind bin ich nicht normal denn ich Spiele mit 22 Jahren gerne bunte Spiele :hammer:

p.s. Merkst du eigentlich nicht wie unsinnig deine Aussage ist?
Firebrand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firebrand »

Es kommt tatsächlich sehr viel Unterhaltungssoftware heraus, die im Medien Markt und Co leider auch meist einen Großteil der Fläche einnimmt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum viele, ohne sich mal 5 Minuten informiert zu haben den DS als Kinderkram abstempeln. Hätten Sie das nämlich getan, würden Sie wahrscheinlihc anders denken.

Uninformiert seine dadurch relativ irrelevante Meinung in jedem Forum rumschreien zu müssen, wirkt da viel eher kindisch und lässt mich glauben, dass die Poster selber zu den Heranwachsenden zählen, denen das Gerät einfach nicht cool bzw. die Spiele nicht brutal genug sind...
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Was für ein Schwachsinn. :roll: Ich kenne niemanden unter zwölf, der 'nen DS hat, dafür aber 'ne Menge Erwachsene. Übrigens kenn' ich aber sehr wohl Kinder mit PSP ...

Ich selber steh' eher nicht auf Mario und Konsorten, auch wenn's Ausnahmen gibt, und hab' für meinen DS eigentlich immer Futter, wohingegen für die PSP recht selten Spiele erscheinen, die für mich interessant genug sind, um 'nen Kauf zu rechtfertigen.

Die einzigen "großen" PSP-Titel sind meist Ableger von auf der Heimkonsole populären Reihen. (GodOfWAr, MetalGearSolid, SilentHill, FinalFantasy ect.) Bei denen fragt man sich aber irgendwie, ob das denn hätte sein müssen, und kauft sie auch eher nur, weil sie halt zur Reihe gehören, die man mag. Besonders fein, wenn es dann ein halbes Jahr später auch noch für die PS2 erscheint und zehn Euro weniger kostet.^^

Will die PSP damit nicht schlecht machen, aber die Aussage von dem Typen ist dermaßen falsch, dass man das schon nicht mehr als Ansichtssache ... ansehen kann.

Wenn man schon nicht zugeben will, dass der DS erfolgreich ist, dann soll man eben gar nichts sagen. Wüsste auch nicht, wieso jemand von Sony überhaupt was über den DSi kundtun sollte. :?:
purity sic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von purity sic »

aha, aber ein putziges "kinderspiel" wie little big planet, soll der sytemseller für die ps3 werden...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

purity sic hat geschrieben:aha, aber ein putziges "kinderspiel" wie little big planet, soll der sytemseller für die ps3 werden...
*gähn*

Für dich müssen also Köpfe rollen. Gut zu wissen.
Firebrand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firebrand »

moshman hat geschrieben:
purity sic hat geschrieben:aha, aber ein putziges "kinderspiel" wie little big planet, soll der sytemseller für die ps3 werden...
*gähn*

Ich glaube purity sic wollte drauf hinweisen, dass der gute Herr Director of Hardware Marketing Koller Unsinn erzählt :)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Firebrand hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:
*gähn*

Ich glaube purity sic wollte drauf hinweisen, dass der gute Herr Director of Hardware Marketing Koller Unsinn erzählt :)
Ja an die Interpretationsmöglichkeit habe ich nach meinm Post auch gedacht. Wäre natürlich blödsinnig als Sonymitarbeiter ein anderes System als kindlich zu bezeichnen und selbst ein SPiel mit kindlicher Optik in der Mache zu haben, das so wichtig ist.