Was für ein Schwachsinn.

Ich kenne niemanden unter zwölf, der 'nen DS hat, dafür aber 'ne Menge Erwachsene. Übrigens kenn' ich aber sehr wohl Kinder mit PSP ...
Ich selber steh' eher nicht auf Mario und Konsorten, auch wenn's Ausnahmen gibt, und hab' für meinen DS eigentlich immer Futter, wohingegen für die PSP recht selten Spiele erscheinen, die für mich interessant genug sind, um 'nen Kauf zu rechtfertigen.
Die einzigen "großen" PSP-Titel sind meist Ableger von auf der Heimkonsole populären Reihen. (GodOfWAr, MetalGearSolid, SilentHill, FinalFantasy ect.) Bei denen fragt man sich aber irgendwie, ob das denn hätte sein müssen, und kauft sie auch eher nur, weil sie halt zur Reihe gehören, die man mag. Besonders fein, wenn es dann ein halbes Jahr später auch noch für die PS2 erscheint und zehn Euro weniger kostet.^^
Will die PSP damit nicht schlecht machen, aber die Aussage von dem Typen ist dermaßen falsch, dass man das schon nicht mehr als Ansichtssache ... ansehen kann.
Wenn man schon nicht zugeben will, dass der DS erfolgreich ist, dann soll man eben gar nichts sagen. Wüsste auch nicht, wieso jemand von Sony überhaupt was über den DSi kundtun sollte.