Restwert?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Restwert?!
Hallo Leute..
Ich habe mich entschieden meinen PC zu verkaufen und mir einen neuen zuzulegen. Gibt dafür verschiedene Gründe die ich nun nicht alle nennen möchte. Meine Frage ist nur wie viel ich noch kriegen kann für den Rechner.
Also das steckt drin:
Asus P5Q
Q6600 @ WaKü
GF 8800 Ultra
4 GB DDR2 800
750 GB HD
CoolerMaster Centurion Gehäuse inkl 4 Lüfter+LED
4 Kaltlichtkathoden, 2x grün, 2x rot, einzeln an o. aus
560W Netzteil Chieftec
2 DVD-R DL-Brenner, 1x LG, 1x Medion
So glaube das ist dann alles.. Wäre schön wenn mir da jemand sagen könnte wieviel das noch wert ist. Und bitte keine Scherzposts. Danke.
mfG
Ich habe mich entschieden meinen PC zu verkaufen und mir einen neuen zuzulegen. Gibt dafür verschiedene Gründe die ich nun nicht alle nennen möchte. Meine Frage ist nur wie viel ich noch kriegen kann für den Rechner.
Also das steckt drin:
Asus P5Q
Q6600 @ WaKü
GF 8800 Ultra
4 GB DDR2 800
750 GB HD
560W Netzteil Chieftec
So glaube das ist dann alles.. Wäre schön wenn mir da jemand sagen könnte wieviel das noch wert ist. Und bitte keine Scherzposts. Danke.
mfG
-
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
jo denke so um den dreh. aber warum willstn du das ding überhaupt verkaufen? und was sind das für gründe? wenn ja irgendwas am pc kaputt ist oder sonst irgendwelche probleme damit sind muss das der spätere käufer des pc´s natürlich wissen ne.
wieso bauste dir nicht einfach neue sachen in den pc ? wobei der eh noch zeitgemäß ist. so kommste billiger weg
wieso bauste dir nicht einfach neue sachen in den pc ? wobei der eh noch zeitgemäß ist. so kommste billiger weg
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Restwert?!
verstehe auch nicht warum du dir einen neuen zulegen willst?!Der tapfere Toaster hat geschrieben:Hallo Leute..
Also das steckt drin:
Asus P5Q
Q6600 @ WaKü
GF 8800 Ultra
4 GB DDR2 800
750 GB HD
560W Netzteil Chieftec
mfG
der ist doch gut.. und reicht völlig aus

- selox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn man das geld hat bitte =)Pallaz hat geschrieben:schonmal daran gedacht, dass er sich keinen BESSEREN pc holen will?^^
sagt ja keiner was gegen.. ich persönlich behalte halt einen pc den ich mir kaufe etwas länger.. kaufe aber so ein.. das ich immer noch übertakten kann

weil ich z.b hab nich das geld mir alle 2 monate nen neuen pc zu kaufen

-
- Persönliche Nachricht:
@ selox, du hast überhaupt keine ahnung warum ich den verkaufen will kla?!
also halt mal den ball flach von wegen leistungsfetischisten usw.. ich habe nirgendwo gesagt das ich einen besseren haben will!!! ich hab nich viel ahnung von pc's und dieser jetzt macht nur probleme.. und ich weiß nicht warum und kann auch nichts dagegen machen.
also verscheuer ich den halt und besorg mir einen der aktuell ausreicht und noch ausreichende reserven hat für so ca n jahr oder 2.. da sollte dann wohl nichts bei rauskommen was deutlich besser ist als das hier oder?!
ich habe einfach nur die schnauze voll von dem ding hier, der macht mehr arbeit als alles andere.. DESWEGEN will ich den los werden.
btw hab ich den auch schon recht lange, und nicht erst 2 monate.
an den rest der wieder zu viel geld ins spiel bringt, für euch gilt das gleiche wie für selox.. vllt nächstes mal erstmal nachhaken warum und weshalb...
mfG
also halt mal den ball flach von wegen leistungsfetischisten usw.. ich habe nirgendwo gesagt das ich einen besseren haben will!!! ich hab nich viel ahnung von pc's und dieser jetzt macht nur probleme.. und ich weiß nicht warum und kann auch nichts dagegen machen.
also verscheuer ich den halt und besorg mir einen der aktuell ausreicht und noch ausreichende reserven hat für so ca n jahr oder 2.. da sollte dann wohl nichts bei rauskommen was deutlich besser ist als das hier oder?!
ich habe einfach nur die schnauze voll von dem ding hier, der macht mehr arbeit als alles andere.. DESWEGEN will ich den los werden.
an den rest der wieder zu viel geld ins spiel bringt, für euch gilt das gleiche wie für selox.. vllt nächstes mal erstmal nachhaken warum und weshalb...
mfG
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- Corona Extra
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- selox
- Persönliche Nachricht:
falls du meinen beitrag mal genau durchgelesen hättest, hättest du gemerkt, dass er eigentlich nicht gegen dich sondern gegen die anderen ging, weil du von vornherein gesagt hast, du möchtest keine gründe nennen. es tut mir leid, dass ich dich falsch eingeschätzt hab und es war auch nicht negativ gemeint. ich selbst kenne sog. "leistungsfetischisten" und dachte wohl du wärst so einer.Der tapfere Toaster hat geschrieben:@ selox, du hast überhaupt keine ahnung warum ich den verkaufen will kla?!
mfG
aber du brauchst nicht sofort auf mich losgehen und nach deinem beitrag darfst du ihn ab jetzt gern im negativen sinne verstehen.