Ich schau scho jedn Tag ob der test da is abba der kommt iwie ned????

thx im voraus

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wär cool wenn du nbisel mehr über die steuerung erzählen könntestqqqq14 hat geschrieben:SO ich habs für die Wii und bin eigentlich postiv überrascht
Pro:
- leichte Steuerung
- multiplayer macht sehr viel spaß
- Steuerungs Tutourial
Contro:
-Grafik, wirklich aufm Pc siehts mitlerweile besser aus
- Singleplayer wird schnell langweilig
Fazit:
Wenn du Spaß haben willst brauchst du immer einen Partner !
Für Fragen legt los !
Ihr versteht alle nicht, was ich meine. Wenn man sich am puren Realismus orientiert, dabei aber den Spielfluss stört, dann ist das einfach großer Mist.Henry83 hat geschrieben:@okonski
schau dir mal bitte ein zwei live-fussballspiele deiner wahl an und bitte nicht die premiere-konferenz einschalten!
Hmmm ja da merkst du Fussball sieht irgendwie so aus wie bei Fifa! Viel Mittelfeldgewürge! Fouls im Mittelfeld werden nicht sofort gepfiffen aber in Strafraumnähe schon eher! Warum? da frag mal den Schiri!
Deine Spieler rennen sich bei den Zweikämpfen um? dann versuch doch mal nur mit einem anzugreifen und nicht immer die Taste für Doppelpressing zu drücken! Aber ja ist mir auch aufgefallen ... bissel ärgerlich ist das schon und sieht doof auf ... aber wenn du schnell auf nen dritten spieler mit der spieler wechseln taste drückst, dann haste den ball und die anderen beiden stehen schon wieder!
achja mein erstes Fussballspiel war Lothar Matthäus auf dem Amiga 500! Unglaubliches Spiel!http://www.thelegacy.de/Museum/1374/
das ding hab ich geliebt ... wie PES 3-5!