JUGENDGEWALT !!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

:roll:
Das stammt von dir und das ist nunmal das, was auch schon viele andere fast wortwörtlich gesagt haben, um andere Menschen zu unterdrücken. Nur weil du deine Wortwahl in Ordnung findest, ist sie es nicht automatisch.
jetzt drängt sich mir aber die Frage auf, wo hier versucht wurde Aufgrund diverser Angeborener Eigenschaften (Hautfarbe, Augenfarbe, Haarfarbe o.ä)
die Menschen hierarchisch zu ordnen?!

Das musst du mir ja zwangsläufig unterstellen, denn alles andere wäre kein Grund für eine "Unterdrückung"

im übrigen war meine Wortwahl da oben so provokant, weil sie als Denkanstoß gedacht war, dass es vllt auch Leute gibt, die das Wort Rassist nicht so derart negativ belegen. Dass damit gleich ein Sturm der Entrüstung entbrennen würde war mir schon klar (es war ja auch beabsichtigt)

mit Niggels Aussagen hast du im Grunde recht...
auch wenn ich sie anders auffasse als du. Das soll jetzt nicht heißen, dass ihre wörtliche Bedeutung zu verharmlosen oder zu vertreten sei, nur, dass
er es nicht so "ernst" gemeint hat. Das man dies bei "unserer" Vorgeschichte natürlich unbedingt ernst meinen muss, weil es ein rotes Tuch ist darüber auch nur kleinste Witze zu reißen sei mal dahin gestellt.

Und ich will jetzt keine Erbsenzählerei über seinen Wortlaut oder meinen genauen Wortlaut oder sonstwas... es geht mir darum, dass das was er gesagt hat zwar sehr fremdenfeindlich klingt, aber er als Person überhaupt nicht fremdenfeindlich ist. Es war auch von ihm nur eine überspitze Darstellung (wenn auch eine sehr sehr sehr unglücklich formulierte)

Ich hoffe wir können das Thema jetzt ad acta legen.
Er hat seine verdiente Verwarnung für diese Entgleisung bekommen und wir sind und alle darüber im klaren, dass Fremdenfeindlichkeit nicht zu tolerieren ist.

Gibt doch also im Grunde nichts mehr zu zanken...
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

Das ist alles völliger Humbug...

Niggel hat keine Ideologie, sondern nur ungerichteten Zorn (der auf das gerade verdügbare Opfer fällt) und jeder der das nicht begreift und sich darauf einlässt ihn zu kritisieren, stellt sich nur dar.

Wenn er gegen die Forenregeln verstößt, dann sollte ein integerer Mod zulangen. Keine Frage.

Aber ein integerer Mod stellt nicht seine eigene Meinung und sein lexikalisches Verständnis von Worten, die politisch unkorrekte und (möglicherweise) menschenunterdrückenden Leute bezeichnen im gleichen Atemzug dar.

Entweder es wird nach bestem Wissen und Gewissen geurteilt, nämlich unbefangen, oder es wird sich rausgehalten. Aber diese Art der Rechtfertigung ist rauswieseln.

Thread schließen, denn er führt eh zu nichts, sondern war eine Freizeitbeschäftigung die auf verbaler Gewalt basiert. Aber macht was ihr wollt, es legt sich dem Zuschauer aber definitiv so dar, dass ihr alle nur Pfosten und Eigentore schießt. Latenter Widerspruch und Verhaspeln. Das dominiert diesen Thread...
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

Genau und wenn schalker fans grölen " alle bayern fans sind scheisse " , sind alle schalker fans nazis ... denn setze doch mal anstatt " bayern fans " das wort " juden " ein ...

man suppression du machst dich lächerlich , es war hier ne ganz normale interessante diskussion , soweit ich weiss hab noch nicht mal ich mit dem ausländer thema angefangen ...
dann kamst du mit deine bescheuerten " rassisten " sprüchen und der thread war im arsch ...
was du hier an den tag legst sind die typischen verhaltensweisen derer die am 1.5 zu ner " friedlichen" demo gehen wollen und welche dann immer in chaos ausartet ...

habs schon zig mal gesagt :

vote 4 close
und wenn ich noch mal nen thread öffnen sollte , lese ihn erst gar nicht und gehe lieber nach draussen die welt retten ...
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:Genau und wenn schalker fans grölen " alle bayern fans sind scheisse " , sind alle schalker fans nazis ... denn setze doch mal anstatt " bayern fans " das wort " juden " ein ...

man suppression du machst dich lächerlich , es war hier ne ganz normale interessante diskussion , soweit ich weiss hab noch nicht mal ich mit dem ausländer thema angefangen ...
dann kamst du mit deine bescheuerten " rassisten " sprüchen und der thread war im arsch ...
was du hier an den tag legst sind die typischen verhaltensweisen derer die am 1.5 zu ner " friedlichen" demo gehen wollen und welche dann immer in chaos ausartet ...

vote 4 close
und wenn ich noch mal nen thread öffnen sollte , lese ihn erst gar nicht und gehe lieber nach draussen die welt retten ...

Hey, ich hab überhaupt nichts mehr zum Thema gepostet und er geht dennoch auf mich los.
Fühlst du dich in die Ecke gedrängt und brauchst jetzt einen Sündenbock, der deinen ach so schönen Thread kaputt gemacht hat?
Leider war dieser Thread hier Müll, seit du mit all dem "Scheiß Ausländer" Gehabe angefangen hast.
Denn hier ging es nicht darum, zu diskutieren, ob Jugendliche immer krimineller werden.
Und wenn, ging es vielleicht die ersten paar Seiten um das Thema.
Aber was dann Rumänen, die in deinen Laden kommen und sich scheiße aufführen mit Jugendlichen zu tun haben, kannst du mir ja sicher erklären, wa?

Tut mir leid, Kaninchen, ich wollte nichts mehr posten, aber wenn du hier kommst und mich plötzlich wieder anmachst, schau ich nicht einfach zu.
Ich verstehe wirklich nicht, warum hier noch offen ist.

Apropos: Zierfisch, was ist denn nun mit meiner zweiten Verwarnung?
Wird die nun wieder gelöscht?
Du hast auf meine PN nicht geantwortet.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

supression - sorry !!!

hatte dich mit sakuraba verwechselt !!!
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

zierfish - dann wird meine aber auch gelöscht !!!

sakuraba - habe nie " scheiss ausländer " gesagt !!!
dann würde ich ja meine freundin , ihr kind und mich selbst beleidigen !!!

also immer sachlich bleiben , fürs dummschwätzen ist doch sakuraba zuständig !!!
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:zierfish - dann wird meine aber auch gelöscht !!!

sakuraba - habe nie " scheiss ausländer " gesagt !!!
dann würde ich ja meine freundin , ihr kind und mich selbst beleidigen !!!

also immer sachlich bleiben , fürs dummschwätzen ist doch sakuraba zuständig !!!
Der einzige Dummschwätzer bist du, raffst du das nicht?

Sag bloß, du bist genauso "schlau", wie deine schlimmen Ladenbesucher?

Du degradierst alle Südländer (Was soll das überhaupt sein, selten einen so dämlichen Begriff gehört) zu kriminellen, aggressiven und dummen Opfern ihrer angeborenen Triebe und quatscht hier noch was von dummschwätzen?

So richtig merkst du anscheinend auch nichts mehr.
Aber ist ja nicht der erste Thread, in dem du als komischer Vogel auffällst...

Wie Ziefisch schon gesagt hat, bringt nichts mehr, bin auch raus hier.

Keine Lust mich mit unintelligenten Rassisten zu unterhalten, die selbst nicht mal richtig deutsch können aber immer schon über die bösen Ausländer abledern.

Einfach erbärmlich!

Bin raus.
Dan Hibiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Hibiki »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:Genau und wenn schalker fans grölen " alle bayern fans sind scheisse " , sind alle schalker fans nazis ... denn setze doch mal anstatt " bayern fans " das wort " juden " ein ...

vote 4 close
:lach:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

mhm wenn ich das alles so lese. Ich hatte noch nie probleme mit irgendwelchen türken oder was wies ich. SPiele sogar mit ein paar fußball. Bin noch nie zusammengeschlagen worden oder sonstiges. Ka worans liegt. Hab noch nie jemanden geschlagen. Man, ich glaub meine region ist zu sicher^^
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von callmedrecksack »

Krieeeeeeeeeeg :lach:

vote 4 close jetzt sogar von mir

Allerdings sind einige sachen welche hier gefallen sind gar nicht so weit hergeholt aber aus der sicht der angesprochenen natürlich nicht warum sollte es anderst sein wie es immer war...niemand hat schuld... und jeder freut sich in so einem tollen land zu leben :roll: man müsste einwanderer sein dann wäre das auswandern sicherlich einfacher

schwarzer peter 4 president

kann jetzt ma einer den thread zu machen bitte???? das geht ja mal gar nich mehr was hier abläuft sogar für nen troll wie mich
Zuletzt geändert von callmedrecksack am 04.10.2008 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

sakuraba - zu behaupten , ich wäre der deutschen sprache nicht mächtig ist schon ein witz ...
aber von dir kommt halt nur scheisse ...
geh am besten auf ne friedensdemo , ein paar steine schmeissen !!!

und genau halt dich raus , denn mit intolleranten chaoten habe ich keine lust meine zeit zu verschwenden !!!
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

bayer98 hat geschrieben:mhm wenn ich das alles so lese. Ich hatte noch nie probleme mit irgendwelchen türken oder was wies ich. SPiele sogar mit ein paar fußball. Bin noch nie zusammengeschlagen worden oder sonstiges. Ka worans liegt. Hab noch nie jemanden geschlagen. Man, ich glaub meine region ist zu sicher^^
Ich nimm mal an, das liegt eher daran, dass du ein normal denkender Mensch bist, der ein gutes soziales Umfeld hat, Freunde und vielleicht auf ne Freundin, relativ intelligent bist, in deinem Leben etwas erreicht hast oder weisst das du etwas erreichen wirst.

Du brauchts keinen Sündenbock dafür, dass du in deinem Leben versagt hast, da du es einfach nicht hast - und genau DESWEGEN kommst du mit Menschen ganz gut zurecht :wink:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

so es wird zeit

-> closed