Wii: Wii Speak erläutert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wii: Wii Speak erläutert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der E3 hatte Nintendo zusammen mit <B>Animal Crossing<B> Wii: Wii Speak erläutert
E-G
Persönliche Nachricht:

Wii Speak erläutert

Beitrag von E-G »

ich frag mich ob es auch möglich sein wird dass der channel im hintergrund bei älteren spielen läuft die wiispeak noch nicht unterstützen...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Darauf hofft wohl jeder Spieler.
Gerade im Online Modus bei Bomberman, MarioKart und Brawl würden wohl in neue Spielspaßsphären katapultiert.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Ich will ein Wii Head-set.
3K
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3K »

Es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass der Chanel im Hintergrund mitläuft. Allein wegen den zu geringen Arbeitsspeicher, für den die früheren Spiele einfach nicht ausgelegt sind. Und dann wäre da noch das Problem mit den Freundescodes, also im freien Onlinemodus wird es erst recht nicht funktionieren.
Schade also, dass Wii-Speak so spät kommt, sonst hätte MarioKart und Co. die Technik schon nutzen können :cry:
Bleibt aber die Hoffnung, dass es noch Spielekracher geben wird, die darauf ausbauen. Wäre doch echt cool, wenn es ein neues Star Fox gäbe in dem man sich mit anderen Piloten abspricht.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Für Brawl wär es perfekt. Mario kart eher nicht weil man da locker mehr als 4+ Teilnehmer erreicht. Und ich denke auch das es erst mit denn neuen Spielen untersützt wird. Schade eigentlich :(

MFG
Jowy
Methadonmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methadonmann »

Wenn jetzt schon Gamecube-Spiele rereleased werden, könnte man ja die bisherigen Online-Titel ohne Sprachausgabe auch nochmal neu veröffentlichen. :D
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Die Wii nähert sich langsam aber unsicher den üblichen Standards an, Bravo!
SelfDestruct
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SelfDestruct »

ich frag mich ob es auch möglich sein wird dass der channel im hintergrund bei älteren spielen läuft die wiispeak noch nicht unterstützen...
Da die Wii bisher nicht Multi Task-Vähig ist glaub ich das eher nicht, was auch sehr schade ist - denn grad auch bei Guitar Hero könnte mans doch sehr gut gebrauchen :/