Wii: Wii Speak erläutert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii: Wii Speak erläutert
Auf der E3 hatte Nintendo zusammen mit <B>Animal Crossing<B> Wii: Wii Speak erläutert
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Wii Speak erläutert
ich frag mich ob es auch möglich sein wird dass der channel im hintergrund bei älteren spielen läuft die wiispeak noch nicht unterstützen...
- 3K
- Persönliche Nachricht:
Es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass der Chanel im Hintergrund mitläuft. Allein wegen den zu geringen Arbeitsspeicher, für den die früheren Spiele einfach nicht ausgelegt sind. Und dann wäre da noch das Problem mit den Freundescodes, also im freien Onlinemodus wird es erst recht nicht funktionieren.
Schade also, dass Wii-Speak so spät kommt, sonst hätte MarioKart und Co. die Technik schon nutzen können
Bleibt aber die Hoffnung, dass es noch Spielekracher geben wird, die darauf ausbauen. Wäre doch echt cool, wenn es ein neues Star Fox gäbe in dem man sich mit anderen Piloten abspricht.
Schade also, dass Wii-Speak so spät kommt, sonst hätte MarioKart und Co. die Technik schon nutzen können
Bleibt aber die Hoffnung, dass es noch Spielekracher geben wird, die darauf ausbauen. Wäre doch echt cool, wenn es ein neues Star Fox gäbe in dem man sich mit anderen Piloten abspricht.
-
Methadonmann
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
SelfDestruct
- Persönliche Nachricht:
Da die Wii bisher nicht Multi Task-Vähig ist glaub ich das eher nicht, was auch sehr schade ist - denn grad auch bei Guitar Hero könnte mans doch sehr gut gebrauchen :/ich frag mich ob es auch möglich sein wird dass der channel im hintergrund bei älteren spielen läuft die wiispeak noch nicht unterstützen...