http://de.youtube.com/watch?v=HRRj7Qixe ... re=relatedFlanger hat geschrieben:Bzgl. VP:
Ok, das sind zwei Fürsprecher gegen mich als bisher einzige Gegenstimme.
Wenn sich bis heute abend keine weitere Gegenstimme gefunden hat, ist es drin.
Ich finde nur, dass die Wikipediaseite dazu trotz ihrer Länge keinen Grund bietet VK aufzunehmen. Das einzige, was ich entfernt HOF würdig finde, ist der Mechanismus das man die Walküre spielt und Helden einsammeln muss. (Wenn das bitte noch mal jemand erläutern könnte wäre ich sehr dankbar, denn ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe).
Dementsprechend wäre das ja ein vergleichbares Konzept zu Pokémon und wäre eine Bestätigung, dass dieses Konzept mit zu der neuen Definition des Begriffs "RPG" gehört, denn...
Hier erstma ein Video vom Endkampf
Zu den Helden "einsammeln", es ist nicht wie bei Pokemon, wo du gegen die anderen Helden kämpfst, sie mit einem Pokeball einfängst und dan trainierst...
Du triffst im laufe der Story auf sie, bekommst teilweise durch Sidequests neue Partymitglieder.
Nach jeder Periode sendest du ein paar zu Odin, um ihn im letzten Kampf zu unterstützen. Je höher deren Level/ je besser deren Equid, umso leichter ist es am Ende.
Edit:
Vagandstory muss unbedingt mit rein