Fable 2 CO OP ERST NUR OFFLIEN VERFÜGBAR

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich meine eher die sind schon sehr ins detai gegangen, dass müsste dann heißen der coop ist schon geplant oder auch zum teil spielbar gewesen.
Außerdem steht auf der xbox page unter features auch online multiplayer :)

EDIT:Der coop wird wohl doch schon zum release verfügbar sein, allerdings zum EU release, nur die amis müssen warten, weil da das spiel früher erscheint.

http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... rung/95868
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Hoffentlich fällt nicht wieder der System Link Modus unter den Tisch... Fehlte bei neueren Spielen ja oftmals :(
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Bei sowas wünsche ich mir die Zeiten ohne HDD in Konsolen zurück.

Ich wusste direkt zu Beginn der XBox360 Zeit, dass es darauf hinauslaufen wird, dass die Entwickler wie beim PC nur noch fertig patchen statt fertig zu releasen.
Derzeit sind es zwar nur kleine Patches, allerdings fing es aufm PC genauso an bis man die GB-Patches hatte.

Wenn der Online-Modus doch schon fertig wäre wie die behaupten, warum releasen sie das Spiel dann nicht einfach ne Woche später und dafür an einem Stück?? -.-
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ugauga01 hat geschrieben: Wenn der Online-Modus doch schon fertig wäre wie die behaupten, warum releasen sie das Spiel dann nicht einfach ne Woche später und dafür an einem Stück?? -.-
Das ist mir auch ein Rätsel. Zumal MS nicht dafür bekannt ist, dass
sie ihre Studios unter Druck setzen. Außerdem bleibt bis zum großen
Weihnachtsgeschäft ja noch genug Zeit.... :?

Naja, genauso wundert es mich, warum Maps zu GoW2 mit einem
Downloadcode jedem Spiel beiliegen sollen...?! WTF....
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Naja ist schon geil offline Coop udn das der Onlien nachgereicht werden naja naja. Ist ebend so. Alle wollen ihr Spiel als erstes fertig gestellt haben.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ugauga01 hat geschrieben:Wenn der Online-Modus doch schon fertig wäre wie die behaupten, warum releasen sie das Spiel dann nicht einfach ne Woche später und dafür an einem Stück?? -.-
Darüber haben wir schon in der News diskutiert... weil man Spiele nicht einfach mal so um eine Woche verschieben kann. Eine Woche später und es käme zeitgleich mit Fallout 3 raus usw. Gerade ab 23. Oktober kommt die nächsten Wochen jeweils min. ein sehr guter Titel pro Woche raus.

Also wenn bei der EU Version der KoOp direkt drin sein soll, könnte auch nur sein, dass sie den online Modus lediglich weltweit gleichzeitig starten wollen. Das wäre dann echt kein Beinbruch und irgendwo vielleicht sogar noch nachvollziehbar.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Nungut Hoto. Aber die Leute die Fable2 unbedingt haben wollen, warten eben auch ne Woche länger und die Leute die Fallout3 haben wollen, kaufen eben nicht einfach Fable2 stattdessen, nur weil es ne Woche früher raus kommt.
Und wer plant beide Games zu kaufen bzw. Geld für beide Games hat, der kauft sie sich. Egal ob Fable2 nun ne Woche früher oder später raus kommt.

Ich wette da eher drauf, dass sie nur Blöffen und der Online-Modus nicht wirklich fertig ist. Anders ergäbe es nämlich wenig Sinn.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich hasse es, wenn zwei Spiele, die ich haben will, direkt in der selben Woche erscheinen, denn ein Spiel muss dann liegen bleiben, denn ich hasse es noch mehr mehrere Spiele gleichzeitig zu spielen. Nicht weil ich es nicht könnte, sondern weil ich mir damit beide Spiele ruinieren würde. Ich will mir wegen sowas das erste mal durchspielen bei einem Spiel nicht verderben, denn es gibt nun mal nur einmal ein erstes mal. Und selbst eine Woche später ist mist, weil auch Zeitdruck das Spielerlebnis negativ beeinflusst.

Ein Spiel ideal spielen heißt für mich mir so viel Zeit zu nehmen wie ich will und ohne mich von was anderem ablenken zu lassen, besonders nicht von einem anderen Spiel.

Daher wird es bei mir so aussehen, dass ich am 23. Far Cry 2 kaufe und spiele, am 24. Fable 2, welches dann aber erstmal liegen bleibt bis ich FC2 durch habe und nach Fable 2 kommt dann irgendwann Fallout 3 dran. Wobei ich bezweifle, dass ich bis Ende November/Anfang Dezember mit den drei Spielen durch sein werde, denn dann kommen auch noch das neue Tomb Raider und Prince of Persia, von dem ein oder anderen Spiel was ich sonst noch hätte ganz zu schweigen... Echt zum kotzen, k.A. wie ich die Spiele tatsächlich ohne Zeitdruck durchspielen soll. Ich bin nun mal kein Spieleverschlinger, der ein Spiel nach dem anderen durchrattern will, sowas hasse ich wirklich, das vernichtet einigen Spaß an einem Spiel, aber gerade auf die genannten Spiele will ich nicht verzichten... :(

Am allermeisten kotzt es mich aber an, dass ich vor laute Spiele mich kaum entscheiden kann auf welches Spiel ich mich nun eigentlich als nächstes freuen soll. Ich freu mich auf Fable 2, aber auch genauso sehr auf Far Cry 2. Das Dilemma ist somit eben das, dass es mir verdammt schwer fallen wird Far Cry 2 zu spielen und so lange Fable 2 zu vergessen geschweige denn anzurühren, denn auch das würde ich am liebsten sofort spielen wollen, nur beide gleichzeitig kommt auf keinen Fall in Frage und beide Spiele haben eine überdurchschnittlich lange Spielzeit... Mag sich vielleicht lächerlich anhören, aber sich nicht nur auf ein einzelnes Spiel richtig freuen zu können nervt echt, da ich befürchte, dass das ein Teil des Spielspaßes kosten könnte, den ich so gut es geht eben maximieren will, wie bei jedem Spiel. Wie gesagt bin ich Spieler und keine Konsumratte.

Naja, ich hatte es ja schon vor einigen Wochen davon, das zu viele gute Spiele auf einmal auch nicht gut sind. ;) Für mich ist das halt wichtig, so wie andere (wie ich auch) extra keine Spieletests lesen, um nicht negativ beeinflusst zu werden bevor man das Spiel durch hat.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ja, mir gehts genauso. Mehr als 4 Spiele kommen dieses Jahr,
die ich alle gerne hätte. Ich verzichte nun aus den selben Gründen
wie du, Hoto, auf Spiele wie Dead Space, Far Cry2, Fallout3...etc.
Jetzt hab ich mir für demnächst eins bestellt, danach dann Fable2
und wiederum danach kommt auch schon Gow2. Und am liebsten
würde ich mir auch Mirrors Edge kaufen, welches ne Woche später
erscheint. Ich muss da wohl auf mein Weihnachtsgeld warten. :?
johndoe728089
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe728089 »

ich hasse es auch wenn zuviel gute spiele auf einmal kommen, aber lieber zuviel auswahl bevor man keine hat!
ich denke an die n64 zeiten zurück...
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Nungut die Argumente stimmen auf jeden Fall. Ich finde es auch total beschissen, wenn sie erst ne Zeit lang nichts releasen und dann auf einmal ein Hammer dem nächsten folgt.

Ich sehe da aber einen Vorteil drin. Ich kaufe mir meist nur 1 Spiel, spiele das solange bis ich keinen Bock mehr drauf habe und dann ist meist mindestens eins der anderen Wanted-Games im Preis gesunken und ich hab Geld gespart.^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das Problem ist auch einfach, dass die Zeit fehlt die ganzen Spiele zu spielen. Die Liste mit Spielen, die man nachholen möchte wächst und wächst und wird nicht wirklich kürzer. Auf der anderen Seite gibt es aber auch Spiele, die man länger als nur ein paar Tage/Wochen spielen möchte. Gerade open world Spiele verleiten dazu sie über Wochen zu spielen, auch mehrmals. Doch wie kann man sich das leisten, wenn ein gutes Spiel nach dem anderen erscheint? Bei mir sieht es jedenfalls sehr oft so aus, dass ich das Interesse an einem Spiel komplett verliere, wenn ich mich neuen Spielen zugewandt habe. Darum gab es schon öfters Spiele, die ich nie zu Ende gespielt habe obwohl das mit dem Spiel selbst eigentlich nichts zu tun hatte. Auf der einen Seite mag ich lange Spiele, auf der anderen Seite wünsch ich mir in Situationen wie in diesem Herbst eher kurze Spiele, doch leider sieht die Wahrheit anders aus... FarCry2 ~50 Std, Fable 2 ~100 Std, Fallout 3 >100 Std und alle kommen innerhalb 8 Tage... DAS IST WAHNSINN! 8O Wenigstens werden Spiele wie Tomb Raider oder Prince of Percia deutlich kürzer, aber ein Trost ist das auch nicht wirklich...
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Das stimmt, aber es wird auch wieder Zeiten geben, da kommt nichts und man kann genug dieser 100h-Spiele zocken.^^
Ich habe aber auch hier einige Spiele liegen, die würde ich gerne wieder so richtig spielen, aber irgendwie fehlt die Lust, weil ich zuwenig Zeit habe um mal einige Tage am Stück richtige Zockersessions mit nur 1 Spiel zu haben.
Betzeteufel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Betzeteufel »

:D Hi HI,ist schon krass das unsre Probleme darin bestehn das so viele Topspiele die nächsten 2 Monate rauskommen,das man nicht weiss wie man das alles in nächster Zeit zocken soll.Und wer sich nur ein zwei Spiele leisten kann is noch deutlich schimmer dran,wie soll man da auswählen?
Vor allem die Rollenspiele,mal ne Stunde unter der Woche das braucht man gar nicht erst anfangen und Samstags geht man doch lieber mit Freunden weg,schaut Fussball u.s.w.
Fable2,Fallout3,Sacred2 da brauchst 150 Stunden, aber nur wenn se net so gut sind wie erhofft.Dazu noch 1-2 Rollenspiele die sich sehr gut anhöhrn.
Und dann CoD5,Farcry2,Tomb Raider,Endwar,PES,GoW2,
Aber was solls,es kommen auch wieder Zeiten in denen mal drei vier Monate lang kein Tophit kommt.
Diese Probleme könnt ma öffters haben :lol:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tja, nur hab ich auch nicht immer Lust auf Spiele, ab und zu gibt es auch Phasen, da spiele ich Wochenlang gar nicht und beschäftige mich lieber mit anderen Dingen, die mich noch so interessieren. Daher ist es schwierig da Spiel nachzuholen. Es gibt noch etliche Spiele von vor einem Jahr, die ich nachholen wollte und es immer noch nicht getan habe, statt dessen sind wieder neue hinzugekommen und einiges was ich mir gekauft habe, hab ich immer noch nicht durch... echt zum kotzen manchmal. Da beneide ich Spieler, die nur ein oder zwei Genre mögen, obwohl da auch schon die falschen Genre reichen um zu viel zum spielen zu haben, z.B. aktuell Shooter und Rollenspiele. ;)