dito
Ich war auch ein richtiger PES Fan doch dann hab ich mir ne PS3 geholt und vorbei war es da mit PES. Fifa gefiel mir auf einmal viel viel besser. Ich habe mir gestern FIFA09 geholt

ja etwas früher als erwartet und muss sagen das Spiel ist viel besser geworden als 08 es mach spaß versuchen perfekte pässe zu spielen oder flaken zu schlagen.
Ich habe mit Bremen gegen bayern gespielt als ersters und muss sagen das Offensiv spiel ist wird sehr sehr gelungen alleine das ball durch lassen und die ball annahme ist sehr gelungen. Das Dribbling ist auch besser und die Beschleunigung ist realistischer.
Was auch sehr gut ist Be A Pro Saison ich habe es heute geschafft mit meinem eigen erstellten spieler aus der Reserve Mannschaft in die erste elf

Naja jedenfalls auf die bank

Das war genau das was mir damals bei ISS 2000 so gefallen hatte dieser Karriere Modus einen Spieler bis in Nationalmannschaft zu bringen und den Cup zu holen. Bei ISS war das damals glaube ich nur eine Saison jetzt ist es bei Fifa 4 Saisons was mir auch zu wenig ist aber schon mal besser. Jetzt noch eine gute Story mit rein, Sponserverträge mit ausstattern (Nike,Adidas, Puma usw.) Plus längere Spiel Zeit dann ist Fifa2010 pefekt
Was stört ist die Menüführung finde ich etwas gewöhnungs bedürftig.

Und verdammt ich finde keine Bereich wo ich die Trikotnummern ändern kann wie bei Fifa08 einfach im menü geht irgendwie nur über editor das änder aber dann auch die nummern in der Nati. Also wenn jemand hilfe weiß melden :wink:
@stylejumper
Die Tranfers sind getätigt das einzige was mir aufgefallen ist was falsch war ist die Trikot nummer von Oddo