Boeses Activision!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nein, bist du nicht. Ich habe ebenfalls nichts gegen dieses Unternehmen. Macht seine Sache seit geraumer Zeit sehr gut, vor allem mit Tendenz nach oben.TGfkaTRichter hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige hier, der der Meinung ist, dass EA die Rolle als "böser Publisher Nummer 1" schon lange nicht innehat?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ubi kann mit Far Cry 2 vielleicht einiges wieder gut machen. Meine Haßpublisher momentan sind Activision und Lucas Arts (ach was waren die früher gut). Warum?
Activision wegen gnadenloser Abzocke des Names CoD, oder glaub jemand ernsthaft, dass CoD5 sich spielerisch auch nur im Geringsten von CoD4 unterscheiden und dass es keine kostenpflichtigen MP Maps geben wird. Außerdem haben sie damals Troika den Geldhahn zugedreht, sie dazu gezwungen, Vampire Bloodlines zu früh zu veröffentlichen und dann lediglich einen Minipatch nachgeliefert.
Lucas Arts hat genau dasselbe bei Kotor 2 gemacht. Kotor 2 hätte Teil 1 übertreffen können, wenn Lucas Arts nicht auf einen verfrühten Release gedrungen hätte. Außerdem ist es eine absolute Schweinerei, was die gerade bei TFU abliefern.
Activision wegen gnadenloser Abzocke des Names CoD, oder glaub jemand ernsthaft, dass CoD5 sich spielerisch auch nur im Geringsten von CoD4 unterscheiden und dass es keine kostenpflichtigen MP Maps geben wird. Außerdem haben sie damals Troika den Geldhahn zugedreht, sie dazu gezwungen, Vampire Bloodlines zu früh zu veröffentlichen und dann lediglich einen Minipatch nachgeliefert.
Lucas Arts hat genau dasselbe bei Kotor 2 gemacht. Kotor 2 hätte Teil 1 übertreffen können, wenn Lucas Arts nicht auf einen verfrühten Release gedrungen hätte. Außerdem ist es eine absolute Schweinerei, was die gerade bei TFU abliefern.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Abzocke? Nunja wenn das Produkt so erfolgreich ist wie CoD dann kann man ja auch sowas anchlieferen.. Leute die sich das erst spaeter kaufen bekommen dann halt Maps dazu.. Und keiner zwingt dich es zu kaufen..TGfkaTRichter hat geschrieben:Ubi kann mit Far Cry 2 vielleicht einiges wieder gut machen. Meine Haßpublisher momentan sind Activision und Lucas Arts (ach was waren die früher gut). Warum?
Wer wuerde dies nicht machen?
Ea hat die Sims
Ubisoft hat die Rabbids
Und Nintendo die Casuals
Jeder nuetzt das aus was sich am besten verkauft..
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ After
Okay, vergleichen wir mal. Die Witcher EE (auch eine Art Game pf the Year Edition) kostet mit deutlich mehr neuen Inhalten neu 40 Euro. Oblivion kostete damals in der GotY zwar 50 Euro, bot aber neben dem Hauptspiel das Miniaddon Knights of the Nine (neu rund 20 Euro) und das sehr umfangreiche Addon Shivering Isles (30 Euro). CoD4 bietet in der GotY gerade mal das Hauptspiel + 4 neue MP Maps, kostet aber 55 Euro. Das ist Abzocke.
Okay, vergleichen wir mal. Die Witcher EE (auch eine Art Game pf the Year Edition) kostet mit deutlich mehr neuen Inhalten neu 40 Euro. Oblivion kostete damals in der GotY zwar 50 Euro, bot aber neben dem Hauptspiel das Miniaddon Knights of the Nine (neu rund 20 Euro) und das sehr umfangreiche Addon Shivering Isles (30 Euro). CoD4 bietet in der GotY gerade mal das Hauptspiel + 4 neue MP Maps, kostet aber 55 Euro. Das ist Abzocke.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das nenn ich dann n AngebotTGfkaTRichter hat geschrieben:@ After
Aber keiner zwingt einen CoD in der GotY Version zu kaufen... Aber da es genuegend Kids gibt verkauft sich das natuerlich...
Recht hast du auf einen Seite schon da man die Maps einfach als Zusatz rausgeben koennte ( wie bei Burnout Paradise)
Aber wuerde das mit dem Sims ned auch gehen?
Schweres Thema...
Ist der Spore Editor nicht auch Abzocke...
Da geht man auf nem schmalen Grat, was Abzocke und Angebot ist
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In diesem Kontext ist das kein schmaler Grad. Man vergleicht einfach den Inhalt und Preis der GotY Edition mit vergleichbaren Produkten und stellt fest, dass sie völlig überteuert ist und viel zu wenig bietet. Es spielt übrigens keine Rolle, dass es CoD4 ist (obwohl ich das natürlich toll finde), sondern es geht einfach ums Prinzip. Wenn es jetzt eine neue Orange Box wäre, die dieselben Inhalte wie das Original aber eben einen neuen Portalraum und 2 neue TF2 Maps hätte, würde ich das genauso armseelig finden.
Die Sims Addons bieten übrigens alle neue Inhalte und sind (laut Testmags) teilweise extrem hochwertig und der Preis des Spore Editors konnte auf das Hauptspiel angerechnet werden.
Die Sims Addons bieten übrigens alle neue Inhalte und sind (laut Testmags) teilweise extrem hochwertig und der Preis des Spore Editors konnte auf das Hauptspiel angerechnet werden.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ja gesagt teilweise. Aber diese Dinge können alle separat gekauft werden. Etwas anderes wäre es, wenn EA jetzt die Sims 2 (ohne Addons) aber eben mit Ikea Accesoires für 55 Euro verkaufen würde, genau das, was Activion mit CoD4 macht.After_Eight hat geschrieben:Ikea Accesoires? H&M Kleidung? Hab ich was verpasst?!!??
Aber bei mir spielt auch der CoD 4 Fanbonus mit
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
JoaTGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab ja gesagt teilweise. Aber diese Dinge können alle separat gekauft werden. Etwas anderes wäre es, wenn EA jetzt die Sims 2 (ohne Addons) aber eben mit Ikea Accesoires für 55 Euro verkaufen würde, genau das, was Activion mit CoD4 macht.After_Eight hat geschrieben:Ikea Accesoires? H&M Kleidung? Hab ich was verpasst?!!??
Aber bei mir spielt auch der CoD 4 Fanbonus mit
Ne LE waere mir auch lieber gewesen.. Dann haett ich das nochmal angeschafft^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich wird das bald danach passieren. Aber offizielle Statements gibt es (natürlich) nicht.After_Eight hat geschrieben:Fahren die CoD 4 Server eig runter wenn CoD 5 kommt?
@ Mosh
Natürlich können die das machen, aber alle anderen machen es nicht. Ne GotY auf dem PC für 55 Euro zu verkaufen, ist einfach daneben und ich würde lachen, wenn sie damit auf die Fresse fallen.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da wird MS aber viele Live Kunden verlieren...TGfkaTRichter hat geschrieben:Wahrscheinlich wird das bald danach passieren. Aber offizielle Statements gibt es (natürlich) nicht.After_Eight hat geschrieben:Fahren die CoD 4 Server eig runter wenn CoD 5 kommt?
Das WW2 Setting interessiert eig keinem mehr.. Ich kaufs mir nur wegen meiner CoD Sammlung und weil das mit den versteckten Asiaten n cooles Din werden koennte
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: