Ich war gestern mal bei Saturn und da haben sie irgendne CoD4 Game of the Year Edition für den PC verkauft, die nur das Hauptspiel und 4! angeblich neue MP Maps enthält und dafür wollen die Säcke 55 Euro haben!!! Wenn das keine Abzocke ist, was dann? Die EE vom Witcher (ihr wisst schon, zahlreiche neue Sprachausgaben, Making Of DVD, Soundtrack DVD, Farbkarte, Spieleberater, ein komplettes neues Miniabenteuer + zahlreiche Fixes am Hauptprogramm) kostet 40 Euro. Da will man wohl vor dem Release von CoD2.5 (und dem Abschalten der CoD4 Server) noch ein wenig Geld machen.
Habe bereits einige Level absolviert. Ein wirklich guter Shooter - der gerade aufgrund der Gore-Effekte richtig Spaß macht. Gamie, du weißt gar nicht was du verpasst mit deiner dt. Version! Bitte verkauf deine deutsche und hol dir die uncut - du wirst das Spiel völlig neu für dich entdecken.^^
Also die Grafik und die Effekte sind wirklich klasse (für des Games Alter), die Waffen genial, die Zeitfähigkeiten machen Spaß.
Werde das Game zwar nicht behalten, da ich ähnliche Szenarien bereits in meiner Sammlung habe - täte ich dies aber nicht, wäre es durchaus ein Kandidat zum behalten. :wink:
Werde das Spiel mit Genuß durchspielen und dann wieder verscherbeln. Bereue meine Investition aber keinen Meter. Ist sein Geld definitiv wert. :wink:
Habe bereits einige Level absolviert. Ein wirklich guter Shooter - der gerade aufgrund der Gore-Effekte richtig Spaß macht. Gamie, du weißt gar nicht was du verpasst mit deiner dt. Version! Bitte verkauf deine deutsche und hol dir die uncut - du wirst das Spiel völlig neu für dich entdecken.^^
Also die Grafik und die Effekte sind wirklich klasse (für des Games Alter), die Waffen genial, die Zeitfähigkeiten machen Spaß.
Werde das Game zwar nicht behalten, da ich ähnliche Szenarien bereits in meiner Sammlung habe - täte ich dies aber nicht, wäre es durchaus ein Kandidat zum behalten. :wink:
Werde das Spiel mit Genuß durchspielen und dann wieder verscherbeln. Bereue meine Investition aber keinen Meter. Ist sein Geld definitiv wert. :wink:
Hört sich zwar gut an, aber nach einem WOW oder GE!L wie bei mir z.B. klingt das nicht ... oder versteh ich das falsch?
TGfkaTRichter hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige hier, der der Meinung ist, dass EA die Rolle als "böser Publisher Nummer 1" schon lange nicht innehat?
TGfkaTRichter hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige hier, der der Meinung ist, dass EA die Rolle als "böser Publisher Nummer 1" schon lange nicht innehat?
Nein, den Ball haben sich bereits andere geschnappt. Ubisoft, um nur ein Beispiel zu nennen.
Nein, bist du nicht. Ich habe ebenfalls nichts gegen dieses Unternehmen. Macht seine Sache seit geraumer Zeit sehr gut, vor allem mit Tendenz nach oben.