Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Brothers in Arms ist übrigens großartig. :wink:
Wird TimeShift hoffentlich auch. :wink:
Ist es sogar bereits. :wink: .
Im Ernst? 8O
Erzähl. Bericht.
johndoe773023
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe773023 »

Mal ne frage, ist Ninja Gaiden 2 auf der 360 in Deutschland nicht zu haben? Keiner hat es gehabt, musste es bestellen. oO
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Hydro

Könnte durchaus passieren. Apropos Budget. CoD4 tut wirklich alles, um meinen Haß auf dieses Spiel weiter zu nähren.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro

Könnte durchaus passieren. Apropos Budget. CoD4 tut wirklich alles, um meinen Haß auf dieses Spiel weiter zu nähren.
Wieso?

@ Droxx:
Ne, nix mit Deutschland.
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro

Wie das? 8O
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich war gestern mal bei Saturn und da haben sie irgendne CoD4 Game of the Year Edition für den PC verkauft, die nur das Hauptspiel und 4! angeblich neue MP Maps enthält und dafür wollen die Säcke 55 Euro haben!!! Wenn das keine Abzocke ist, was dann? Die EE vom Witcher (ihr wisst schon, zahlreiche neue Sprachausgaben, Making Of DVD, Soundtrack DVD, Farbkarte, Spieleberater, ein komplettes neues Miniabenteuer + zahlreiche Fixes am Hauptprogramm) kostet 40 Euro. Da will man wohl vor dem Release von CoD2.5 (und dem Abschalten der CoD4 Server) noch ein wenig Geld machen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Gamie

Habe bereits einige Level absolviert. Ein wirklich guter Shooter - der gerade aufgrund der Gore-Effekte richtig Spaß macht. Gamie, du weißt gar nicht was du verpasst mit deiner dt. Version! Bitte verkauf deine deutsche und hol dir die uncut - du wirst das Spiel völlig neu für dich entdecken.^^

Also die Grafik und die Effekte sind wirklich klasse (für des Games Alter), die Waffen genial, die Zeitfähigkeiten machen Spaß.

Werde das Game zwar nicht behalten, da ich ähnliche Szenarien bereits in meiner Sammlung habe - täte ich dies aber nicht, wäre es durchaus ein Kandidat zum behalten. :wink:

Werde das Spiel mit Genuß durchspielen und dann wieder verscherbeln. Bereue meine Investition aber keinen Meter. Ist sein Geld definitiv wert. :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Gamie

Habe bereits einige Level absolviert. Ein wirklich guter Shooter - der gerade aufgrund der Gore-Effekte richtig Spaß macht. Gamie, du weißt gar nicht was du verpasst mit deiner dt. Version! Bitte verkauf deine deutsche und hol dir die uncut - du wirst das Spiel völlig neu für dich entdecken.^^

Also die Grafik und die Effekte sind wirklich klasse (für des Games Alter), die Waffen genial, die Zeitfähigkeiten machen Spaß.

Werde das Game zwar nicht behalten, da ich ähnliche Szenarien bereits in meiner Sammlung habe - täte ich dies aber nicht, wäre es durchaus ein Kandidat zum behalten. :wink:

Werde das Spiel mit Genuß durchspielen und dann wieder verscherbeln. Bereue meine Investition aber keinen Meter. Ist sein Geld definitiv wert. :wink:
Hört sich zwar gut an, aber nach einem WOW oder GE!L wie bei mir z.B. klingt das nicht ... oder versteh ich das falsch?
johndoe773023
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe773023 »

@GamePrince: Ja, das hab ich mir schon fast Gedacht. Thx für die Antwort. :)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

Droxx hat geschrieben:@GamePrince: Ja, das hab ich mir schon fast Gedacht. Thx für die Antwort. :)
Nix zu danken.

BTW: Mein NG II müsste auch demnächst kommen. :D

Leute, ich muss dann leider pennen gehen.
Machts gut und bleibt unanständig.
Cucu.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Gamie

Also in einigen Punkten vergebe ich in der Tat ein 'wow!' und ein 'geil!'.

Insgesamt gesehen aber 'nur' ein 'sehr ordentlich!', da es eben... wie sagt man im Fußball so schön? - 'Er ist ein kompletter Spieler!'

Das trifft auf Timeshift eben nicht zu, da es sich zwar gut shootert, aber einige andere Dinge vermissen läßt.

Dennoch, wie gesagt, gutes Spiel.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bin ich eigentlich der einzige hier, der der Meinung ist, dass EA die Rolle als "böser Publisher Nummer 1" schon lange nicht innehat?
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige hier, der der Meinung ist, dass EA die Rolle als "böser Publisher Nummer 1" schon lange nicht innehat?
Sayth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sayth »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige hier, der der Meinung ist, dass EA die Rolle als "böser Publisher Nummer 1" schon lange nicht innehat?
Nein, den Ball haben sich bereits andere geschnappt. Ubisoft, um nur ein Beispiel zu nennen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Nein, bist du nicht. Ich habe ebenfalls nichts gegen dieses Unternehmen. Macht seine Sache seit geraumer Zeit sehr gut, vor allem mit Tendenz nach oben.