Xbox Live noch Down?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

REXDAKEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

updates sind DOOF
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

war ja kein update. nur die server wurden gewartet, oder für das herbst update vorbereitet. je nachdem was du willst. :wink:
REXDAKEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

server wartungen sind auch DOOF!!! :hammer: :evil:
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Live ging gerade nicht, bin fast durchgedreht, weil es immer nach den wartungen so war....
Jetzt gehts aber wieder :oops:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bei mir gehts immer noch nicht richtig, voll nervig... Aber war ja klar, dass es nach einer Wartung wieder Tagelang nicht ordentlich läuft, war bisher immer so... :roll:
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Einige aus meiner friendliste kommen minütlich online, wie es nervt.

Und der mega man 9 download hat über 20 minuten gebraucht, dass ist so ziemlich das zehnfache an zeit......................
CLIFFIOSO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLIFFIOSO »

ich bin auch grad am durchdrehn....steh nämlich vor folgendem problem: ich habe zwar i-netverbindung, aber komme aus irgendeinem grund nicht bei xbox-live rein!hab test durchlaufen lassen , und nur die xbox-live verbindung ird als "FEHLER" angezeigt. :(
hängt mein problem jetzt auch mit dem thread-thema zusammen bzw. mit der wartung oder soll ich mich wie von der weißen kiste vorgeschreiben an den kundendienst wenden?
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

JAAAAAAAAA hängt es, nach jeder wartung gab es probleme, wurde hier aber schon angesprochen, entweder es geht nicht anders, oder das sind die größten....

Ich bin vorhin auch nicht online gekommen, als es dann ging hab ich meinen wut-durchdreh kommentar hier editiert..

Jetzt spackt live aber immer noch rum, sieht man, aus meiner friendlist kommen laufend leute online, immer und immer wieder.
CLIFFIOSO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLIFFIOSO »

na ja aber bei mir konnte ich ja zwischenzeitlich noch zocken bevors zum absoluten stillstand kam...aber auch während dessen kams immer wieder zu Verbindungsproblemen....ich versuchs jetzt einfach noch mal...
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Eben mal beim Kundenservice angerufen und die Dame bestätigte also die zur Zeit vorhandenen Serverprobleme...und konnte natürlich auch nicht sagen wie lange diese bestehen bleiben...woher auch,klar...scheisse,dabei
habe ich heute 5 Feierabendbierchen verhaftet und bin so richtig in Heitzerlaune...fuck!
CLIFFIOSO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLIFFIOSO »

tja das is natürlich nicht so gut....
Delendil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delendil »

Also ich konnte zumindest heute nachmittag wieder ein paar runden spielen und hatte auch eine gute Verbindung. Hoffentlich hälts an...
Danke an alle für die Rückmeldungen und hoffentlich pendelt sich XBL bald wieder für alle ein.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

cliff hat geschrieben:ich bin auch grad am durchdrehn....steh nämlich vor folgendem problem: ich habe zwar i-netverbindung, aber komme aus irgendeinem grund nicht bei xbox-live rein!hab test durchlaufen lassen , und nur die xbox-live verbindung ird als "FEHLER" angezeigt. :(
hängt mein problem jetzt auch mit dem thread-thema zusammen bzw. mit der wartung oder soll ich mich wie von der weißen kiste vorgeschreiben an den kundendienst wenden?
hättest du mal alles gelesen hättest du bemerkt das ich 100%ig das selbe problem habe. :wink:
zwischendurch ging es mal wieder aber jetzt gerade wieder von live getrennt und der selber scheiße. :evil:
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Die xbox page ist im übrigen auch total lahm (im gegensatz zum restlichen internet..), ich bin gar erst nach ewigen laden in den foren gekommen, um dort mal zu meckern ; (
RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RigorMortiis »

ich werde dauernd von xbox-live getrennt, egal bei welchem spiel. vor den wartungsarbeiten war das noch nicht so.

@rosette:

wenn du mal 5 minuten kein halo 3 zocken kannst, kriegst du schon entzugserscheinungen... :wink: :lol: