Xbox Live noch Down?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- CLIFFIOSO
- Persönliche Nachricht:
ich bin auch grad am durchdrehn....steh nämlich vor folgendem problem: ich habe zwar i-netverbindung, aber komme aus irgendeinem grund nicht bei xbox-live rein!hab test durchlaufen lassen , und nur die xbox-live verbindung ird als "FEHLER" angezeigt. 
hängt mein problem jetzt auch mit dem thread-thema zusammen bzw. mit der wartung oder soll ich mich wie von der weißen kiste vorgeschreiben an den kundendienst wenden?

hängt mein problem jetzt auch mit dem thread-thema zusammen bzw. mit der wartung oder soll ich mich wie von der weißen kiste vorgeschreiben an den kundendienst wenden?
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
JAAAAAAAAA hängt es, nach jeder wartung gab es probleme, wurde hier aber schon angesprochen, entweder es geht nicht anders, oder das sind die größten....
Ich bin vorhin auch nicht online gekommen, als es dann ging hab ich meinen wut-durchdreh kommentar hier editiert..
Jetzt spackt live aber immer noch rum, sieht man, aus meiner friendlist kommen laufend leute online, immer und immer wieder.
Ich bin vorhin auch nicht online gekommen, als es dann ging hab ich meinen wut-durchdreh kommentar hier editiert..
Jetzt spackt live aber immer noch rum, sieht man, aus meiner friendlist kommen laufend leute online, immer und immer wieder.
-
- Persönliche Nachricht:
Eben mal beim Kundenservice angerufen und die Dame bestätigte also die zur Zeit vorhandenen Serverprobleme...und konnte natürlich auch nicht sagen wie lange diese bestehen bleiben...woher auch,klar...scheisse,dabei
habe ich heute 5 Feierabendbierchen verhaftet und bin so richtig in Heitzerlaune...fuck!
habe ich heute 5 Feierabendbierchen verhaftet und bin so richtig in Heitzerlaune...fuck!
-
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
hättest du mal alles gelesen hättest du bemerkt das ich 100%ig das selbe problem habe. :wink:cliff hat geschrieben:ich bin auch grad am durchdrehn....steh nämlich vor folgendem problem: ich habe zwar i-netverbindung, aber komme aus irgendeinem grund nicht bei xbox-live rein!hab test durchlaufen lassen , und nur die xbox-live verbindung ird als "FEHLER" angezeigt.
zwischendurch ging es mal wieder aber jetzt gerade wieder von live getrennt und der selber scheiße.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: