Dead Space: Ist fertig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dead Space: Ist fertig
Die Monsterschnetzelei kann wie geplant vonstattengehen: Electronic Arts lässt verlauten, dass <B>Dead Space<B> Dead Space: Ist fertig
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Nicht ohne..
Schön! Aber auch hier gilt für mich - wie bei allen anderen Spielen von EA - nicht ohne einen Test! 
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Re: Nicht ohne..
NSoldat hat geschrieben:Schön! Aber auch hier gilt für mich - wie bei allen anderen Spielen von EA - nicht ohne einen Test!
NOOB das Spiel wird einer der Highlights brauch kein TEST SOFORTKAUF
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:NOOB das Spiel wird einer der Highlights brauch kein TEST SOFORTKAUF
Für mich ist ein Noob, wer EA Spiele blind kauft, /ignore.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Kann die Euphorie auf diesen Titel nicht ganz nachvollziehen. Ich meine als ich die ersten veröffentlichten Vids zum Spiel gesehen habe, war ich ebenfalls hin und weg.
Nur boten alle darauf folgenden bis heute stets die gleiche Kost, weswegen ich ein ziemlich eintöniges Gameplay befürchte.
Problem:
Schöne Grafik, jede Menge Gore - Bestnoten sind dem Spiel so gut wie sicher.
Den Tests werde ich deswegen nur bedingt Glauben schenken. Demnach kein Grund für mich, meine Skepsis nicht beizubehalten.
Nur boten alle darauf folgenden bis heute stets die gleiche Kost, weswegen ich ein ziemlich eintöniges Gameplay befürchte.
Problem:
Schöne Grafik, jede Menge Gore - Bestnoten sind dem Spiel so gut wie sicher.
Den Tests werde ich deswegen nur bedingt Glauben schenken. Demnach kein Grund für mich, meine Skepsis nicht beizubehalten.
-
[Cthulhu]
- Persönliche Nachricht:
NOOB es heißt "eines der Highlights"! Du brauchst ein ENGLISCHWÖRTERBUCH SOFORTKAUFFr34ky-4!m!ng hat geschrieben:NOOB das Spiel wird einer der Highlights brauch kein TEST SOFORTKAUF
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
EA schafft es auch Titel zu veröffentlichen, die gute Wertungen bekommen und trotzdem Mist sind weil Sie keine Seele haben. 
Dennoch bringt das Spiel ein paar frische Ideen ich bin gespannt.
Edit:
Dennoch bringt das Spiel ein paar frische Ideen ich bin gespannt.
Edit:
Made my day. ROFL ^^[Cthulhu] hat geschrieben:NOOB es heißt "eines der Highlights"! Du brauchst ein ENGLISCHWÖRTERBUCH SOFORTKAUFFr34ky-4!m!ng hat geschrieben:NOOB das Spiel wird einer der Highlights brauch kein TEST SOFORTKAUF
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
Ich bin echt gespannt - immerhin ist Dead Space nicht Neuauflage XY, nein ein total neues "Label".Mit Mirrors Edge haben die auch was in der Mache (auch wenn es DICE entwickelt) was einigermaßen neu aussieht.
Mir gefällt was EA für Konsolen macht (und ja Merc2 is gar nich mal so schlecht)
Auf dem PC ist das ganze ne andere Geschichte
Mir gefällt was EA für Konsolen macht (und ja Merc2 is gar nich mal so schlecht)
Auf dem PC ist das ganze ne andere Geschichte
- RoKKei
- Persönliche Nachricht:
Wo is man denn mit Silent Hill aufn Arsch gelandet? Meinst du den fünften Teil der noch nich raus is oder die anderen teile die alle (bis auf vllt der vierte aber der gehört trotzdem in Sachen Athmosphäre zur referenz) die zum besten spielbaren Horror gehören?vplus hat geschrieben:erst mal tests abwarten. mit alone in the dark und silent hill sind ja schon wieder die ersten beiden überhypten titel auf dem arsch gelandet. aber dead space könnte ja endlich mal der erwartete hit werden...