Dead Space: Ist fertig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead Space: Ist fertig

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Monsterschnetzelei kann wie geplant vonstattengehen: Electronic Arts lässt verlauten, dass <B>Dead Space<B> Dead Space: Ist fertig
Xris
Persönliche Nachricht:

Nicht ohne..

Beitrag von Xris »

Schön! Aber auch hier gilt für mich - wie bei allen anderen Spielen von EA - nicht ohne einen Test! :)
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Re: Nicht ohne..

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

NSoldat hat geschrieben:Schön! Aber auch hier gilt für mich - wie bei allen anderen Spielen von EA - nicht ohne einen Test! :)

NOOB das Spiel wird einer der Highlights brauch kein TEST SOFORTKAUF
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Ich kann dem Soldat nur zustimmen. Egal, wie vielversprechend ein Game scheint und wie gut sein Vorgänger sein mag, EA hat den Entwickler gekauft, zerschlagen und produziert Massenware.
Denkt immer daran, bei EA Games probespielen!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:NOOB das Spiel wird einer der Highlights brauch kein TEST SOFORTKAUF
:lol:

Für mich ist ein Noob, wer EA Spiele blind kauft, /ignore.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Kann die Euphorie auf diesen Titel nicht ganz nachvollziehen. Ich meine als ich die ersten veröffentlichten Vids zum Spiel gesehen habe, war ich ebenfalls hin und weg.

Nur boten alle darauf folgenden bis heute stets die gleiche Kost, weswegen ich ein ziemlich eintöniges Gameplay befürchte.

Problem:
Schöne Grafik, jede Menge Gore - Bestnoten sind dem Spiel so gut wie sicher.

Den Tests werde ich deswegen nur bedingt Glauben schenken. Demnach kein Grund für mich, meine Skepsis nicht beizubehalten.
[Cthulhu]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Cthulhu] »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:NOOB das Spiel wird einer der Highlights brauch kein TEST SOFORTKAUF
NOOB es heißt "eines der Highlights"! Du brauchst ein ENGLISCHWÖRTERBUCH SOFORTKAUF
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

EA schafft es auch Titel zu veröffentlichen, die gute Wertungen bekommen und trotzdem Mist sind weil Sie keine Seele haben. ;)

Dennoch bringt das Spiel ein paar frische Ideen ich bin gespannt.

Edit:
[Cthulhu] hat geschrieben:
NOOB es heißt "eines der Highlights"! Du brauchst ein ENGLISCHWÖRTERBUCH SOFORTKAUF
Made my day. ROFL ^^
Talish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talish »

Und abwarten, wie schlimm DRM in diesem Spiel sein wird. :wink:
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

Ich bin echt gespannt - immerhin ist Dead Space nicht Neuauflage XY, nein ein total neues "Label".Mit Mirrors Edge haben die auch was in der Mache (auch wenn es DICE entwickelt) was einigermaßen neu aussieht.

Mir gefällt was EA für Konsolen macht (und ja Merc2 is gar nich mal so schlecht)

Auf dem PC ist das ganze ne andere Geschichte
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Gut dann können wir bald Tests aus Übersee erwarten.
Bin gespannt ob das Spiel was taugt, gut aussehen tut es.
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Das Setting is ja ma der Hammer... wenn sie die Athmo der Alien-Filme hinkriegen dann wird das definitiv ein Pflichtkauf für mich...

Ich fürchte nur das ich Pleite geh bei dem was im Oktober alles kommt 8O
vplus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vplus »

erst mal tests abwarten. mit alone in the dark und silent hill sind ja schon wieder die ersten beiden überhypten titel auf dem arsch gelandet. aber dead space könnte ja endlich mal der erwartete hit werden...
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

vplus hat geschrieben:erst mal tests abwarten. mit alone in the dark und silent hill sind ja schon wieder die ersten beiden überhypten titel auf dem arsch gelandet. aber dead space könnte ja endlich mal der erwartete hit werden...
Wo is man denn mit Silent Hill aufn Arsch gelandet? Meinst du den fünften Teil der noch nich raus is oder die anderen teile die alle (bis auf vllt der vierte aber der gehört trotzdem in Sachen Athmosphäre zur referenz) die zum besten spielbaren Horror gehören?