Tiberium: Eingestampft!
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- 4P|BOT2
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Tiberium: Eingestampft!
Ende 2007 hatte Electronic Arts mit <B>Tiberium<B> Tiberium: Eingestampft!
- hydro skunk 420
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ögfgv
Ähm... ja und?dass man von Anfang an "vor fundamentalen designtechnischen Herausforderungen gestanden habe."
Tut das nicht jedes Studio, das vorhat ein Spiel zu entwickeln?
Raff ich jetzt nicht ganz. Herausforderungen sind schließlich da, um sich ihnen zu stellen, und nicht um vor ihnen wegzulaufen.

- Nerix
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Anscheinend haben Sie die Qualitätsstandards für ihr Entwicklungsstadium nicht eingehalten:
http://kotaku.com/5057012/ea-axes-tiber ... -standards"EA has suspended work on Tiberium effective immediately," said Mariam Sughayer, EA spokesperson. "The game was not on track to meet the high quality standards set by the team and by the EA Games Label. A lower quality game is not in the best interest of the consumers and would not succeed in this market."
Zuletzt geändert von Nerix am 01.10.2008 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
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- hydro skunk 420
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- Ugauga01
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Muhahaha.... Also ich bekam schon beim Newspost nen Lachanfall, weil man rauslesen konnte, dass die Idioten bei EA aufgeben, weil das Spiel länger als 3 Monate Produktionszeit braucht (EA eben^^) und dann noch

Seit wann interessiert es EA, dass die Spiele scheiße sind? Von welcher "high quality" spricht die Gute? Doch nicht etwa von Westwood´s C&C-Qualität bevor EA den Laden aufgekauft und geschlossen hat, oder?
Und wie sie sagt "ein Spiel minderer Qualität ist nicht im Interesse des Kunden und würde keinen Erfolg auf dem Markt haben"??? Öhm... Sind die ganzen EA Spiele der letzten Jahre nicht minderwertige Qualität und sind trotzdem ständig in den Top10??? Oo
Wie gesagt: Mady my Day...
Habe mich zwar ein wenig auf nen neuen Tiberium-Shooter gefreut, aber dieser Schritt soll mir recht sein. Wird die gute alte C&C-Marke wenigstens nicht noch weiter durch den Dreck gezogen und ausgebeutet.
Made my Day...CRA hat geschrieben:"The game was not on track to meet the high quality standards set by the team and by the EA Games Label. A lower quality game is not in the best interest of the consumers and would not succeed in this market."

Seit wann interessiert es EA, dass die Spiele scheiße sind? Von welcher "high quality" spricht die Gute? Doch nicht etwa von Westwood´s C&C-Qualität bevor EA den Laden aufgekauft und geschlossen hat, oder?
Und wie sie sagt "ein Spiel minderer Qualität ist nicht im Interesse des Kunden und würde keinen Erfolg auf dem Markt haben"??? Öhm... Sind die ganzen EA Spiele der letzten Jahre nicht minderwertige Qualität und sind trotzdem ständig in den Top10??? Oo
Wie gesagt: Mady my Day...

Habe mich zwar ein wenig auf nen neuen Tiberium-Shooter gefreut, aber dieser Schritt soll mir recht sein. Wird die gute alte C&C-Marke wenigstens nicht noch weiter durch den Dreck gezogen und ausgebeutet.
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- Panzergrenadier
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Wer weiß im Endeffekt werden bei EA eh wirtschaftliche Interessen dahinter stehen. Vielleicht ist das sogar schon ein Zeichen, dass der anlaufende Boykott von EA-Spielen mit DRM EA härter trifft als gedacht. Am logischsten ist wohl allerdings das EA die Entwicklung zu langsam lief, wie einer meiner Vorposter gesagt hat.
- Simon_says
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TNT.Achtung! hat geschrieben:als ob dieses spiel so fortschrittlich gewesen wäre. ein c&c shooter wie renegade, am besten noch mit richtigem basis bau wäre zwar wirklich der hammer gewesen, aber so viel spieltiefe kann man nicht in ein spiel packen, daß auch auf konsolen erscheinen soll. das wäre eine zumutung.
Ich finde es Super das es eingestellt wurde , weil es nur entäuschen konnte gegenüber dem vorgänger.
Ich Bete immer noch das System Shock 3 nie erscheint (Rechte bei EA).
Keine Rollenspiel Elemente mehr (siehe Bioshock) , nur noch Mainstream mist.
Es sei den jemand kauft EA die Rechte ab und macht mal wieder einen echten Rollenspiel-Shooter.
Exklusiv für Pc oder mit null rücksicht auf Konsolen.
Wenn es zu komplex ist , hast du Pech gehabt.
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das es kreavtive leute gibt in ea konzern glaube ich schon... nur wird keines von dennen gefördert...Simon_says hat geschrieben:Den sucht man wohl im gesamten Unternehmen EA vergeblich ...Zudem habe es beim Studio noch nie einen Design Director mit wirklicher Kreativkraft gegeben,[...]
funktinoiert das spiel x wird es einfach weitergemacht
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