Brothers in Arms: Hells Highway
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Brothers in Arms: Hells Highway
Freue mich riesig auf das Spiel, natürlich nicht auf die deutsche Version, deshalb habe ich mich entschlossen dazu einen Thread zu erstellen.
Da ich bis jetzt noch nichts über den Multiplayer oder über eine Co-op Kampagne gehört habe wollte ich fragen ob ihr da mehr wisst???
Da ich bis jetzt noch nichts über den Multiplayer oder über eine Co-op Kampagne gehört habe wollte ich fragen ob ihr da mehr wisst???
- psych02007
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bislang kenne ich einen einzigen Test zum Spiel (Games Aktuell 82%). Sollten auch alle anderen Tests um den 80er-Dreh sein, werde ich mir das Game wohl kaufen, da es mich doch recht stark anspricht. Selbstverständlich dann die ungeschnittene UK-Version. Ganz besonders gespannt bin ich natürlich auf den 4P-Test, welcher am meisten Einfluss auf meine Kaufentscheidung haben wird.
Heute morgen habe ich übrigens ein Gerücht gehört, welches mich hell aufhorchen ließ: Angeblich soll die UK-Version jetzt doch mit deutschen Untertiteln daherkommen. Mal schauen, ob sich dieses Gerücht am Ende als Wahrheit entpuppt.
Heute morgen habe ich übrigens ein Gerücht gehört, welches mich hell aufhorchen ließ: Angeblich soll die UK-Version jetzt doch mit deutschen Untertiteln daherkommen. Mal schauen, ob sich dieses Gerücht am Ende als Wahrheit entpuppt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
...
Wenn man vom Teufel spricht...:
Soeben ist der offizielle Launch-Trailer eingetroffen, welcher in den ersten Sekunden eine weitere Wertung offenbart: official xbox magazine 9 von 10 Punkten.
Sehr schön, bereits 2 Tests über der magischen 80er-Marke. Das Game scheint solide und mehr zu sein.
Ach ja, hier der Trailer:
http://www.gametrailers.com/player/40244.html
Wenn man vom Teufel spricht...:
Soeben ist der offizielle Launch-Trailer eingetroffen, welcher in den ersten Sekunden eine weitere Wertung offenbart: official xbox magazine 9 von 10 Punkten.
Sehr schön, bereits 2 Tests über der magischen 80er-Marke. Das Game scheint solide und mehr zu sein.
Ach ja, hier der Trailer:
http://www.gametrailers.com/player/40244.html
- Wauga Dog
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Patrick@Halo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wurde leider auf den 9.10 verschoben!
di uk könnte schon am 2.10 erscheinen, so wie ich das mitbekommen hab.
verstehe nur das ganze nicht nach dem man schon verlauten ließ das goldstatus erreicht ist...
edit:
ign test: wertung 7,6
http://uk.xbox360.ign.com/articles/912/912933p1.html
di uk könnte schon am 2.10 erscheinen, so wie ich das mitbekommen hab.
verstehe nur das ganze nicht nach dem man schon verlauten ließ das goldstatus erreicht ist...
edit:
ign test: wertung 7,6
http://uk.xbox360.ign.com/articles/912/912933p1.html
- -derJoker-
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Re: Brothers in Arms: Hells Highway
II Potty II hat geschrieben:Freue mich riesig auf das Spiel, natürlich nicht auf die deutsche Version, deshalb habe ich mich entschlossen dazu einen Thread zu erstellen.
Coop modus wurde angekündigt aber wieder gestrichen ich habe keine ahnung warum sie so einen modus streichen der sich von CoD 5 abheben könnte

- -derJoker-
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bislang kenne ich einen einzigen Test zum Spiel (Games Aktuell 82%). Sollten auch alle anderen Tests um den 80er-Dreh sein, werde ich mir das Game wohl kaufen, da es mich doch recht stark anspricht. Selbstverständlich dann die ungeschnittene UK-Version. Ganz besonders gespannt bin ich natürlich auf den 4P-Test, welcher am meisten Einfluss auf meine Kaufentscheidung haben wird.
- -derJoker-
- Persönliche Nachricht: