Brothers in Arms: Hells Highway

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe728089
Persönliche Nachricht:

Brothers in Arms: Hells Highway

Beitrag von johndoe728089 »

Freue mich riesig auf das Spiel, natürlich nicht auf die deutsche Version, deshalb habe ich mich entschlossen dazu einen Thread zu erstellen.

Da ich bis jetzt noch nichts über den Multiplayer oder über eine Co-op Kampagne gehört habe wollte ich fragen ob ihr da mehr wisst???
psych02007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psych02007 »

Ich habe bisher nur davon gelesen, dass es einen Multiplayer geben soll. Ob Koop weiß ich nicht, wäre natürlich super.
Eigentlich müsste das aber doch schon bekannt sein, immerhin kommt das Spiel nächste Woche.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Bislang kenne ich einen einzigen Test zum Spiel (Games Aktuell 82%). Sollten auch alle anderen Tests um den 80er-Dreh sein, werde ich mir das Game wohl kaufen, da es mich doch recht stark anspricht. Selbstverständlich dann die ungeschnittene UK-Version. Ganz besonders gespannt bin ich natürlich auf den 4P-Test, welcher am meisten Einfluss auf meine Kaufentscheidung haben wird.

Heute morgen habe ich übrigens ein Gerücht gehört, welches mich hell aufhorchen ließ: Angeblich soll die UK-Version jetzt doch mit deutschen Untertiteln daherkommen. Mal schauen, ob sich dieses Gerücht am Ende als Wahrheit entpuppt.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

...

Wenn man vom Teufel spricht...:

Soeben ist der offizielle Launch-Trailer eingetroffen, welcher in den ersten Sekunden eine weitere Wertung offenbart: official xbox magazine 9 von 10 Punkten.

Sehr schön, bereits 2 Tests über der magischen 80er-Marke. Das Game scheint solide und mehr zu sein.

Ach ja, hier der Trailer:

http://www.gametrailers.com/player/40244.html
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Kein must have für mich, schon allein weil die entwickler immer nur vom gore und splatter geschwärmt haben, da dachte ich mir doch, bietet das spiel nichts anderes?

Also ich bin bei dem spiel sehr sehr skeptisch.
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

Arr Leichtmatrosen!
Ich finde das mit dem Splatter zeug sowieso irgendwie komisch. War bei den alten BiA teilen ja nicht so. Finde es daher irgendwie übertrieben, obwohls im wirklichen krieg wohl nicht anders zugegang ist.

Jauhau!
johndoe728089
Persönliche Nachricht:

der launch trailer ist der wahnsinn!
kanns kaum erwarten nächste woche die uncut zu bekommen :)
Patrick@Halo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patrick@Halo »

der Trailer ist der HAAAAAAMMER !!!!!!!!!!!!!!
Was für ein BASS !! Mein Subwoofer hat die Erde gebebt !!!
Übel geil das Spiel, schwer wirds für CoD 5 da noch ran zu kommen !!
Ich weiss nur nicht ob ichs mir für 360 oder Pc holen soll !:(

M.f.G.
Patrick
johndoe728089
Persönliche Nachricht:

ich würds mir lieber für die 360 holen!

ich zocke am pc nur exklusiv titel...
johndoe728089
Persönliche Nachricht:

wurde leider auf den 9.10 verschoben!
di uk könnte schon am 2.10 erscheinen, so wie ich das mitbekommen hab.

verstehe nur das ganze nicht nach dem man schon verlauten ließ das goldstatus erreicht ist...

edit:

ign test: wertung 7,6

http://uk.xbox360.ign.com/articles/912/912933p1.html
-derJoker-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -derJoker- »

hammer trailer. hydro Skunk. Und die musik hat gleich denn vorgänger ins Gedächnis zurück geholt.Her da mit aber die uncut selbsverständlich.
Feue mich jetzt richtig drauf
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Re: Brothers in Arms: Hells Highway

Beitrag von Punisher256 »

II Potty II hat geschrieben:Freue mich riesig auf das Spiel, natürlich nicht auf die deutsche Version, deshalb habe ich mich entschlossen dazu einen Thread zu erstellen.

Da ich bis jetzt noch nichts über den Multiplayer oder über eine Co-op Kampagne gehört habe wollte ich fragen ob ihr da mehr wisst???

Coop modus wurde angekündigt aber wieder gestrichen ich habe keine ahnung warum sie so einen modus streichen der sich von CoD 5 abheben könnte :x
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

Offtopic: ich hasse es wenn entwickler Coop Modi, Splitscreen und (oder) System link streichen -.-
-derJoker-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -derJoker- »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bislang kenne ich einen einzigen Test zum Spiel (Games Aktuell 82%). Sollten auch alle anderen Tests um den 80er-Dreh sein, werde ich mir das Game wohl kaufen, da es mich doch recht stark anspricht. Selbstverständlich dann die ungeschnittene UK-Version. Ganz besonders gespannt bin ich natürlich auf den 4P-Test, welcher am meisten Einfluss auf meine Kaufentscheidung haben wird.

Heute morgen habe ich übrigens ein Gerücht gehört, welches mich hell aufhorchen ließ: Angeblich soll die UK-Version jetzt doch mit deutschen Untertiteln daherkommen. Mal schauen, ob sich dieses Gerücht am Ende als Wahrheit entpuppt.
-derJoker-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -derJoker- »

Giebt keinen deutschen Untertietel.kannst englischen Untertietel einstellen wärend du der englischen sprache lauscht.Das ist nähmlich der einsiege der zu verfügung steht.Die deutschen Soldaten sprechen deutsch.
CO OP MODUS giebs nicht.Mann kann nur über xbox lieve spielen. :roll: