JUGENDGEWALT !!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

Klar - die Ausländer sind überhaupt an allem Schuld. Deutschland gehts ja so schlecht und überhaupt. Ich habe England, Amerika, Tschechien, Italien, Türkei und Bulgarien gesehen und euch sollte klar sein, dass es hier in Deutschland - noch relativ normal zu geht.

Natürlich, wenn die Gesellschaft sich weiter in die Richtung entwickelt, in die es im Augenblick geht wird es hier genau mal so ausschauen wie in den USA, was den Politikern und den Menschen mit dem vielen Geld nur Recht ist. Man hat immer einen Sünden Bock und immer schön etwas worüber man schreiben kann - is ja nicht so das die Probleme doch einfach gelöst werden könnten.

Kaninchen am Anfang dieses Threads habe ich mal zugeschaut was so geschrieben wird und habe dir auch am Anfang zugestimmt, allerdings beinhalten beinahe alle deine Beiträge irgendeine Anfeindung gegen Südländer (das "nur die, die sich nicht integrieren wollen" schiebst du noch schön hinterher, damit auch alles im korrekten Rahmen bleibt). Die anderen hier mögen es denken oder auch nicht, aber ich lese aus den Zeilen deiner Nachrichten Rassismus, speziell gerichtet gegen Südländer.
Du kannst hier noch so einen auf gut tun, und die anderen meinen vielleicht, da du schon so lange hier aktiv bist zu wissen das du was anderes meinst.

Ich habe aber kein Problem damit zu sagen was dein Problem ist und was du bist. Dein Problem sind die Südländer in Deutschland ( naja und 3 Milliarden andere Menschen wollen ja noch kommen :roll:) und das du ein Rassist bist - sollte hier auch keinem entgehen.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

white heaven - so ne scheisse , bin selbst halber pole , habe eine kroatische freundin u erziehe das kind eines türken seit über 6 jahren ...

ich bin realist u habe augen im kopf u das es in den ländern die du aufgezählt hast , noch heftiger ist als hier in deutschland , daran sieht man doch das es menschen gibt denen die agressionen und die gewaltbereitschaft mit in die wiege gelegt worden sind ...
"temprament " heisst das verschönte wort welches immer für chronische agression u gewaltbereitschaft verwendet werden ...
ich denke eher das es so ist , das fast jeder meine meinung teilt , nur das man heutzutage ja aufpassen muss was man sagt , da es ja vollidioten geben soll , die einen dann direkt als rassist titulieren ...
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:white heaven - so ne scheisse , bin selbst halber pole , habe eine kroatische freundin u erziehe das kind eines türken seit über 6 jahren ...
Das schließt aus, dass du ein Rassist sein kannst? Ich habe nicht gesagt, dass du ein Nationalsozialist bist, sondern ein Rassist und da ist ein Unterschied. Für dich: KKK sind auch Rassisten, haben aber keine Probleme mit Ausländern, solange diese ihre eigene Hautfarbe haben. Ich mag das Wort Rassist nicht mal, weil es wieder einem klar machen will, das es verschiedene Rassen gibt unter den Menschen was so nicht stimmt. Achja im übrigen - ich muss nicht mal für ein Argument suchen, dass eben doch einer bist, da du mit der nächsten Aussage dich öffentlich zur Schau stellst.
kaninchen_im_hut hat geschrieben: ich bin realist u habe augen im kopf u das es in den ländern die du aufgezählt hast , noch heftiger ist als hier in deutschland , daran sieht man doch das es menschen gibt denen die agressionen und die gewaltbereitschaft mit in die wiege gelegt worden sind ...
"temprament " heisst das verschönte wort welches immer für chronische agression u gewaltbereitschaft verwendet werden ...
Hier ist es, du sagst das es deiner Meinung nach Menschen gibt (keine Deutschen, da es ja in Deutschland noch nicht so ist) die von Geburt an gewaltätig sind. Das mag sogar stimmen, wenn ein genetischer Deffekt vorliegt (hab den Namen der Krankheit vergessen, hat auf jeden Fall was mit zuviel Y Chromosomen zu tun)...aber sonst ist der Mensch immer nur das Produkt seines Geschlechts uns seiner Umwelt.
Brauchst auch gar nicht deine Meinung vertuschen, Ehrlich ist immer noch besser als ein Feigling zu sein (nunja Rechte scheinen sehr oft feige zu sein).
kaninchen_im_hut hat geschrieben:..
ich denke eher das es so ist , das fast jeder meine meinung teilt , nur das man heutzutage ja aufpassen muss was man sagt , da es ja vollidioten geben soll , die einen dann direkt als rassist titulieren ...
Danke für das Kompliment, aber ich bezweifle ganz stark das viele Menschen Rassisten sind - nein für so dumm halte ich die Menschheit dann doch nicht. Allerdings kann man die Menge schön lenken.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

white heaven - schön geschrieben , aneinend scheinst du echt zu glauben was du da schreibst ...
ist mir aber auch latte !!!
jeder hat ja ein recht auf eine eigene meinung ...
solange er sie für sich behält ^^
mir geht es einfach auf den sack wenn ich mich vor meiner haustüre nicht mehr sicher fühlen kann , ob das jetzt türken , deutsche oder marsmenschen sind die eine bedrohung darstellen ist mir eigl scheissegal ...
fakt ist einfach das es vor allem südländer sind welche auffallen und da wir ja angeblich gar nicht so viele von denen hier leben haben , ist es ja um so krasser ...
ich denke einfach das man sich anzupassen hat und natürlich gibt es auch mehr als genug deutsche asis ( man siehe nur einen grossteil der deutschen fussballfans ) , aber da wir nun mal auf das thema südländer gekommen sind , schreibe ich natürlich auch zu diesem thema ...
KrisisOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KrisisOne »

Mal b2t,

naja, was mich an dem ganzen thema am meistens aufregt, sind die Mädels die der meinung sind, sich wie Revierverteidiegende Gorilla aufführen zu müssen. Also mal ehrlich, dass ist doch wohl da schlimmste was es gibt, wenn solch ein 13 Jähriges Mädel vor dir steht und dich beleidigt und bedroht. Das schlimmste daran, ist für mich, dass ich ihr nichtmal eine knallen kann, ist ja schliesslich immer noch nen Mädchen (in manchen fällen sogar schon "Frauen"), bei nem kleinem Pimpf, der das Maul zuweit aufmacht und von sich an fängt handgreiflich zu werden, bin ich der meinung, hätte ich auch sehr viel weniger skrupell.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

kaninchen_im_hut hat geschrieben: fragt euch doch mal , wenn deutschland ein ja ach so ausländerfeindliches land ist und wir es ihen hier ja auch so schwer machen , warum dann die halbe welt ausgerechnet nach deutschland will ...
nur viele deutsche wollen alles nur nicht hier bleiben , warum wohl ^^
Mh, der "gut strukturierte Sozialstaat" macht es Einwanderern ja
heutzutage nicht nur leicht, sondern legt ihnen den imaginären roten
Teppich aus. :roll:
Ich würde auch lieber woanders wohnen, genau aus diesem Grund!
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Irgendwie hat Niggel recht, auch wenn cih nur die erste Seide gelesen hab
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Ich hab jetzt mal den ersten post gründlich durch gelesen.
Jetzt meine Frage: Ist das dir erst jetzt auf gefallen?
Seit der ersten Klasse bei mir , waren alle Mitschüler irgendwelche Hip Hopper die nur (so wie du sagst) keine Manieren haben. Inzwischen bin ich in der 6sten Klasse Gymnasium und es wird noch schlimmer!
Jeden morgen muss ich mir diese "Ey Gangstaaaaa!" Gespräche anhören.

Doch die Jugend ist noch nicht vollkommen Schrott.
Ich habe ca. 3 Freunde auf der Schule in meinem Alter (12) die genauso wie ich , Hip Hopper (auf jedenfall die , die auf unserer Schule sind) hassen. Allerdings bin ich auch der einzigste der Metal mag.
Doch wenn man genau hinschaut: Meine restlichen Freunde alle über 16 Jahre: Keine Spur von Jugendgewalt oder anderen derartigen Dingen.
So denke ich , die Jugend unter 14 ist so schlimm.
Allerdings kann das in jeder Stadt anders sein.
Aber in meiner Stadt (+ Umkreis) gibt es wenige die sich benehmen können (in meinem Alter).

Und ja , ich war in den letzten Tagen an der frischen Luft...

PS. Da ich schreibfaul war: Alle Türken in meinem Stadtkreis sind auch Hip Hopper.
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Jo ist schon erschrekend. Ich fühle mich selbst in der Schule nicht mehr sicher, weil bei uns jeder dritte mit einen Klapmesser rumläuft. (Und das auf einer Realschule.. aber eigentlich nur die, die ihre Mützen immer falsch aufhaben und die Hosen immer unter den Arsch hengen habem ...)

Da wollt ihr garnicht wissen was bei uns nach der Schule los ist... Bei uns denken die Jugendlichen weniger an Party sondern nur an: "Wenn kann ich als nächstes fertig machen?". Mir ist das zwar noch nicht passiert, bin ja einigermaßen beliebt. (bin Schülersprecher *angeb*^^) Aber trotzdem wenn ich da nur zukucke könnte ich kotzen.

Und die kleinen Kinder im Bus... omg da will ich gar nicht anfangen. Die denken die kommen alle aus dem Ghetto. Also wirklich, wer aus dem Ghetto hat ne PS3 zuhause stehen?

Aber egal, irgendwann hört die Scheiße auch mal wieder auf.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Hoffen wirs
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

Totesritter hat geschrieben: PS. Da ich schreibfaul war: Alle Türken in meinem Stadtkreis sind auch Hip Hopper.
Du kennst alle?

Du scheinst hier eine besondere Abneigung gegen Hip Hop Musik Libhaber zu haben - nun gut in deinem Alter mag das noch normal sein. Sonst gilt: Einen Menschen kann man nicht wegen an seinem Msusikgeshcmack beurteilen
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

WhiteHaven hat geschrieben:
Totesritter hat geschrieben: PS. Da ich schreibfaul war: Alle Türken in meinem Stadtkreis sind auch Hip Hopper.
Du kennst alle?

Du scheinst hier eine besondere Abneigung gegen Hip Hop Musik Libhaber zu haben - nun gut in deinem Alter mag das noch normal sein. Sonst gilt: Einen Menschen kann man nicht wegen an seinem Msusikgeshcmack beurteilen
Bist du von Beruf Klugscheißer?
Fällt mir hier mal so auf, da ja etwas Kontruktives von dir nicht kommt. Aber wahrscheinlich kommst du dir besonders cool dabei vor, andere als Rassisten zu beleidigen... :roll:
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Ich hör auch Hip Hop, muss aber ach eingestehn das (leider) 90% aller anderen Hörer ziemliche ****** sind :roll:
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

@Sakuraba & WhiteHaven:

Ich meine nicht dass ich Leute wegen der Musik nicht mag.
Und falls ich sie als Rassisten beleidigt haben sollte , tut es mir leid. Ich meine nur , dass so ziemlich alle Hip Hopper (in meiner Stadt...) ziemlich aggressiv sind und sich nicht benehmen können.
Aber z.B. meine Nachbarn sind auch alles Hip Hopper , nur können die sich auch mal zusammen reißen. Wir (also meine Familie) unternehmen auch öfters was mit ihnen.

PS. Ich kenn alle Türken in meiner Stadt , da wir nur 8 haben...
Elric de Melniboné
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric de Melniboné »

Sakuraba hat geschrieben:
WhiteHaven hat geschrieben:
Du kennst alle?

Bist du von Beruf Klugscheißer?
Fällt mir hier mal so auf, da ja etwas Kontruktives von dir nicht kommt. Aber wahrscheinlich kommst du dir besonders cool dabei vor, andere als Rassisten zu beleidigen... :roll:
Nur outest du dich selbst recht oft als Klugscheißer, Moralapostel oder Besserwisser.
Ich denke nur an den DRM-Thread, wo du schlichtweg nicht aktzeptieren konntest das sich manche Leute tatsächlich aufregen wenn sie von den Konzernen verarscht werden. Du stellst deine Meinung dann immer als die einzig wahre, als die 'erwachsene' Meinung hin, und alle anderen sind kleine, sich aufregende Kinder.

Überhaupt scheinst du sehr gerne andere zu kritisieren, ohne selbst was konstruktives zum Thema beizutragen. White ist geradezu harmlos dagegen. Das er sich als Türke besonders dadurch angegriffen fühlt wenn in den letzten Beiträge immer nur "Türken Südländer und Hip&Hop Hörer sind alle scheiße!" zu hören ist, kann Ich gut nachvollziehen.

Bevor du also weiter hier den tollen Augenroll-Smilie machst und dich wie ein lächerlicher, sich viel zu wichtig nehmender Wicht aufführst, der dazu noch andere User arrogant anmacht, faß dich mal an deine eigene Nase.