Natürlich, wenn die Gesellschaft sich weiter in die Richtung entwickelt, in die es im Augenblick geht wird es hier genau mal so ausschauen wie in den USA, was den Politikern und den Menschen mit dem vielen Geld nur Recht ist. Man hat immer einen Sünden Bock und immer schön etwas worüber man schreiben kann - is ja nicht so das die Probleme doch einfach gelöst werden könnten.
Kaninchen am Anfang dieses Threads habe ich mal zugeschaut was so geschrieben wird und habe dir auch am Anfang zugestimmt, allerdings beinhalten beinahe alle deine Beiträge irgendeine Anfeindung gegen Südländer (das "nur die, die sich nicht integrieren wollen" schiebst du noch schön hinterher, damit auch alles im korrekten Rahmen bleibt). Die anderen hier mögen es denken oder auch nicht, aber ich lese aus den Zeilen deiner Nachrichten Rassismus, speziell gerichtet gegen Südländer.
Du kannst hier noch so einen auf gut tun, und die anderen meinen vielleicht, da du schon so lange hier aktiv bist zu wissen das du was anderes meinst.
Ich habe aber kein Problem damit zu sagen was dein Problem ist und was du bist. Dein Problem sind die Südländer in Deutschland ( naja und 3 Milliarden andere Menschen wollen ja noch kommen