ne eig. heist das "falscher channel" ^^ wollte eig. in den spamthread schreiben ^^ habs verpeilt xD ^^_Refused_ hat geschrieben:ctraxX hat geschrieben:Aber die schlechtesten Spezialeffekte..._Refused_ hat geschrieben:Real Life hat immer noch die beste Auflösung
@n1salat
ich bin nicht so bewandert in der tieferen computersprache,
ist das ne abkürzung alá far cry?
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Neo Geo > Them all
Und jetzt die Jungzocker:
"(C dur) WTF ist Neo Geo, (G dur) Neo Geo, (C dur) Neo Geo..."
"(C dur) WTF ist Neo Geo, da gibts doch keine (G Dur) Tests..."
Jetzt die Altzocker:
"(C dur) WTF ist Neo Geo, wer kennt nicht (G Dur) SNK..."
Jetzt alle:
"(C dur) STFU Retrogamer, (G dur) Retrogamer, (C dur) Retrogamer..."
"(C dur) STFU Retrogamer, wen kehrt schon Dein (G dur) Geschmack..."
Ich halt ja schon die Klappe...
Und jetzt die Jungzocker:
"(C dur) WTF ist Neo Geo, da gibts doch keine (G Dur) Tests..."
Jetzt die Altzocker:
"(C dur) WTF ist Neo Geo, wer kennt nicht (G Dur) SNK..."
Jetzt alle:
"(C dur) STFU Retrogamer, (G dur) Retrogamer, (C dur) Retrogamer..."
"(C dur) STFU Retrogamer, wen kehrt schon Dein (G dur) Geschmack..."
Ich halt ja schon die Klappe...

- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Das stimmtMatze13x hat geschrieben:Frieden ist, wenn die Kinder das Wort "Bashthread" hören, und ihnen nichts mehr dazu einfällt.

Deswegen sag ich nochmal was:
PC stinkt, weil es keine brauchbaren Beat 'em Up's für den Rechner gibt.
Konsolen stinken, weil es für die keine brauchbaren Rundenstrategiespiele gibt.
Multiplattforming stinkt, weil kein normaler Mensch sich nen High-End-Rechner und PS3/360/Wii plus Spiele für beide Systeme leisten kann. (Hallo leibe Leecher!

- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Gabs auch noch nie (über die Street Fighter II umsetzungen hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens)...Flanger hat geschrieben:PC stinkt, weil es keine brauchbaren Beat 'em Up's für den Rechner gibt.
Kommt auf die Konsole drauf an. Vereinzelt gab es ganz gute (und auch Civilisation: Revolution ist nicht übel).Flanger hat geschrieben:Konsolen stinken, weil es für die keine brauchbaren Rundenstrategiespiele gibt.
Doch ich, im Juli letzten Jahres ne Wii gekauft, im November ist mein Rechner kaputt gegangen (also nen neuen gekauft/zusammengebraut und nur geklotzt und nich gekleckert - Vater Staat zahlt ihn sowieso in den nächsten Jahren) und im April wegen GTA IV ne 360 besorgt. Gut, seit dem ich die 360 hab zock ich nicht mehr an der Wii und am PC *fg*Flanger hat geschrieben:Multiplattforming stinkt, weil kein normaler Mensch sich nen High-End-Rechner und PS3/360/Wii plus Spiele für beide Systeme leisten kann. (Hallo leibe Leecher!)

Der einzige der sich halten kann ist mein guter alter 1200er... und der bekommt endlich innerhalb der nächsten 2 Wochen einen neuen Scandoubler/Flickerfixer spendiert - ich freu mich schon

- Flanger
- Persönliche Nachricht:
One Must Fall !!!........!!!!!......!!!!!!cHaOs667 hat geschrieben:Gabs auch noch nie (über die Street Fighter II umsetzungen hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens)...Flanger hat geschrieben:PC stinkt, weil es keine brauchbaren Beat 'em Up's für den Rechner gibt.

Ok, muss ich mir mal ansehen ^^ (bin so ein Casualkonsolero, Videotheken haben wasKommt auf die Konsole drauf an. Vereinzelt gab es ganz gute (und auch Civilisation: Revolution ist nicht übel).Flanger hat geschrieben:Konsolen stinken, weil es für die keine brauchbaren Rundenstrategiespiele gibt.

Doch ich, im Juli letzten Jahres ne Wii gekauft, im November ist mein Rechner kaputt gegangen (also nen neuen gekauft/zusammengebraut und nur geklotzt und nich gekleckert - Vater Staat zahlt ihn sowieso in den nächsten Jahren) und im April wegen GTA IV ne 360 besorgt. Gut, seit dem ich die 360 hab zock ich nicht mehr an der Wii und am PC *fg*Flanger hat geschrieben:Multiplattforming stinkt, weil kein normaler Mensch sich nen High-End-Rechner und PS3/360/Wii plus Spiele für beide Systeme leisten kann. (Hallo leibe Leecher!)

Yay! ^^ Viel Spass damit und immer schön pflegen. Mein Vater war so bekloppt und hat unseren alten CPC mit allen Extras einfach weggegebem (!!!). Sauerei, der ist heute bei Kennern ein Vermögen wert...Der einzige der sich halten kann ist mein guter alter 1200er... und der bekommt endlich innerhalb der nächsten 2 Wochen einen neuen Scandoubler/Flickerfixer spendiert - ich freu mich schon
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Einmal Blu-Ray und nie wieder DVD schrott! PASTA! Allein wenn ich die Details in der PS3 beim Anschaun aufrufe und die Bitrate seh...sabber... DVD ist tot! Scheiß Bild durch ewig fette Komprimierung! Unscharf und detailarm und somit ist die PS3 die einzigst Zukunftsichere Konsole...ENTE! Shitbox go away.... behindert total den Fortschritt dieser weiße BockMopsigeRolle hat geschrieben:BR? Ist das nicht der teure Sch... den niemand braucht?

Aber wegen teuer, darf ich nochmal auf den DVD Release hinweißen mit 49,-DM pro Film

-
- Persönliche Nachricht:
Flanger hat geschrieben:Was für eine unbefangene eZine *hust*
Die Wii macht die Xbox in Nippon trotzdem noch platt
Ja aber auch nur dewegen,weil alle Japaner zu schwächlich und gebrechlich sind um den hochwertigen,robusten und nebenbei erwähnt,
perfekten Controler der 360, über einen längeren Zeitraum zu halten.
Daher trainieren Sie jetzt erstmal ein Jährchen oder zwei mit dem rumgefuchtel der Wii,um dann,wenn Sie sich ein paar Muskelfasern angeeignet haben,eine vernünftige 360 zu kaufen.
Diese Tendenz ist bereits erkennbar!

- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
dann will ich hierauf:Rachlust hat geschrieben:Einmal Blu-Ray und nie wieder DVD schrott! PASTA! Allein wenn ich die Details in der PS3 beim Anschaun aufrufe und die Bitrate seh...sabber... DVD ist tot! Scheiß Bild durch ewig fette Komprimierung! Unscharf und detailarm und somit ist die PS3 die einzigst Zukunftsichere Konsole...ENTE! Shitbox go away.... behindert total den Fortschritt dieser weiße BockMopsigeRolle hat geschrieben:BR? Ist das nicht der teure Sch... den niemand braucht?
Aber wegen teuer, darf ich nochmal auf den DVD Release hinweißen mit 49,-DM pro Filmfür RICHTIGE SCHEIßE!
http://www.xboxfront.de/news-33-13495-Xbox_360.html
hierauf:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=725274
und hierauf:
http://forum.dvd-sucht.de/showthread.php?t=17796
mal hinweisen