PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

_Refused_ hat geschrieben:
ctraxX hat geschrieben:
_Refused_ hat geschrieben:Real Life hat immer noch die beste Auflösung :Daumenlinks:
Aber die schlechtesten Spezialeffekte...
:hehe:

@n1salat

ich bin nicht so bewandert in der tieferen computersprache,
ist das ne abkürzung alá far cry?
ne eig. heist das "falscher channel" ^^ wollte eig. in den spamthread schreiben ^^ habs verpeilt xD ^^
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

achwas^^ alles klar. ich wär nie im Leben drauf gekommen :waah:
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

Neo Geo > Them all

Und jetzt die Jungzocker:

"(C dur) WTF ist Neo Geo, (G dur) Neo Geo, (C dur) Neo Geo..."
"(C dur) WTF ist Neo Geo, da gibts doch keine (G Dur) Tests..."

Jetzt die Altzocker:

"(C dur) WTF ist Neo Geo, (G dur) Neo Geo, (C dur) Neo Geo..."
"(C dur) WTF ist Neo Geo, wer kennt nicht (G Dur) SNK..."

Jetzt alle:

"(C dur) STFU Retrogamer, (G dur) Retrogamer, (C dur) Retrogamer..."
"(C dur) STFU Retrogamer, wen kehrt schon Dein (G dur) Geschmack..."

Ich halt ja schon die Klappe... :(
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Frieden ist, wenn die Kinder das Wort "Bashthread" hören, und ihnen nichts mehr dazu einfällt. :oops:
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

Matze13x hat geschrieben:Frieden ist, wenn die Kinder das Wort "Bashthread" hören, und ihnen nichts mehr dazu einfällt. :oops:
Das stimmt ;)

Deswegen sag ich nochmal was:

PC stinkt, weil es keine brauchbaren Beat 'em Up's für den Rechner gibt.

Konsolen stinken, weil es für die keine brauchbaren Rundenstrategiespiele gibt.

Multiplattforming stinkt, weil kein normaler Mensch sich nen High-End-Rechner und PS3/360/Wii plus Spiele für beide Systeme leisten kann. (Hallo leibe Leecher! :winkhi:)
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

MopsigeRolle hat geschrieben:http://www.xboxfront.de/news-33-13495-Xbox_360.html

Muhahahahahaha
Was für eine unbefangene eZine *hust* :D

Die Wii macht die Xbox in Nippon trotzdem noch platt :twisted:
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

MopsigeRolle hat geschrieben:http://www.xboxfront.de/news-33-13495-Xbox_360.html

Muhahahahahaha
Warte es nur ab... bald.... ja.... da wird sie sich sowas von....von.... super verkaufen... genau.... oder so ähnlich....
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

Bald....ja...bald gibt es auch wieder Freibier im Wahlbüro der APPD ^^
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Flanger hat geschrieben:PC stinkt, weil es keine brauchbaren Beat 'em Up's für den Rechner gibt.
Gabs auch noch nie (über die Street Fighter II umsetzungen hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens)...
Flanger hat geschrieben:Konsolen stinken, weil es für die keine brauchbaren Rundenstrategiespiele gibt.
Kommt auf die Konsole drauf an. Vereinzelt gab es ganz gute (und auch Civilisation: Revolution ist nicht übel).
Flanger hat geschrieben:Multiplattforming stinkt, weil kein normaler Mensch sich nen High-End-Rechner und PS3/360/Wii plus Spiele für beide Systeme leisten kann. (Hallo leibe Leecher! :winkhi:)
Doch ich, im Juli letzten Jahres ne Wii gekauft, im November ist mein Rechner kaputt gegangen (also nen neuen gekauft/zusammengebraut und nur geklotzt und nich gekleckert - Vater Staat zahlt ihn sowieso in den nächsten Jahren) und im April wegen GTA IV ne 360 besorgt. Gut, seit dem ich die 360 hab zock ich nicht mehr an der Wii und am PC *fg* ;)

Der einzige der sich halten kann ist mein guter alter 1200er... und der bekommt endlich innerhalb der nächsten 2 Wochen einen neuen Scandoubler/Flickerfixer spendiert - ich freu mich schon :twisted:
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

cHaOs667 hat geschrieben:
Flanger hat geschrieben:PC stinkt, weil es keine brauchbaren Beat 'em Up's für den Rechner gibt.
Gabs auch noch nie (über die Street Fighter II umsetzungen hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens)...
One Must Fall !!!........!!!!!......!!!!!! :D
Flanger hat geschrieben:Konsolen stinken, weil es für die keine brauchbaren Rundenstrategiespiele gibt.
Kommt auf die Konsole drauf an. Vereinzelt gab es ganz gute (und auch Civilisation: Revolution ist nicht übel).
Ok, muss ich mir mal ansehen ^^ (bin so ein Casualkonsolero, Videotheken haben was ;))
Flanger hat geschrieben:Multiplattforming stinkt, weil kein normaler Mensch sich nen High-End-Rechner und PS3/360/Wii plus Spiele für beide Systeme leisten kann. (Hallo leibe Leecher! :winkhi:)
Doch ich, im Juli letzten Jahres ne Wii gekauft, im November ist mein Rechner kaputt gegangen (also nen neuen gekauft/zusammengebraut und nur geklotzt und nich gekleckert - Vater Staat zahlt ihn sowieso in den nächsten Jahren) und im April wegen GTA IV ne 360 besorgt. Gut, seit dem ich die 360 hab zock ich nicht mehr an der Wii und am PC *fg* ;)
8O *notier* Memo an mich: 360 in die engere Wahl aufnehmen...(hab mit dem Gedanken an eine PS3 wegen BR gespielt)
Der einzige der sich halten kann ist mein guter alter 1200er... und der bekommt endlich innerhalb der nächsten 2 Wochen einen neuen Scandoubler/Flickerfixer spendiert - ich freu mich schon :twisted:
Yay! ^^ Viel Spass damit und immer schön pflegen. Mein Vater war so bekloppt und hat unseren alten CPC mit allen Extras einfach weggegebem (!!!). Sauerei, der ist heute bei Kennern ein Vermögen wert...
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

BR? Ist das nicht der teure Sch... den niemand braucht?
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

MopsigeRolle hat geschrieben:BR? Ist das nicht der teure Sch... den niemand braucht?
Einmal Blu-Ray und nie wieder DVD schrott! PASTA! Allein wenn ich die Details in der PS3 beim Anschaun aufrufe und die Bitrate seh...sabber... DVD ist tot! Scheiß Bild durch ewig fette Komprimierung! Unscharf und detailarm und somit ist die PS3 die einzigst Zukunftsichere Konsole...ENTE! Shitbox go away.... behindert total den Fortschritt dieser weiße Bock :twisted:

Aber wegen teuer, darf ich nochmal auf den DVD Release hinweißen mit 49,-DM pro Film ;) für RICHTIGE SCHEIßE!
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Flanger hat geschrieben:

Muhahahahahaha
Was für eine unbefangene eZine *hust* :D

Die Wii macht die Xbox in Nippon trotzdem noch platt :twisted:

Ja aber auch nur dewegen,weil alle Japaner zu schwächlich und gebrechlich sind um den hochwertigen,robusten und nebenbei erwähnt,
perfekten Controler der 360, über einen längeren Zeitraum zu halten.
Daher trainieren Sie jetzt erstmal ein Jährchen oder zwei mit dem rumgefuchtel der Wii,um dann,wenn Sie sich ein paar Muskelfasern angeeignet haben,eine vernünftige 360 zu kaufen.
Diese Tendenz ist bereits erkennbar! :)
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Rachlust hat geschrieben:
MopsigeRolle hat geschrieben:BR? Ist das nicht der teure Sch... den niemand braucht?
Einmal Blu-Ray und nie wieder DVD schrott! PASTA! Allein wenn ich die Details in der PS3 beim Anschaun aufrufe und die Bitrate seh...sabber... DVD ist tot! Scheiß Bild durch ewig fette Komprimierung! Unscharf und detailarm und somit ist die PS3 die einzigst Zukunftsichere Konsole...ENTE! Shitbox go away.... behindert total den Fortschritt dieser weiße Bock :twisted:

Aber wegen teuer, darf ich nochmal auf den DVD Release hinweißen mit 49,-DM pro Film ;) für RICHTIGE SCHEIßE!
dann will ich hierauf:

http://www.xboxfront.de/news-33-13495-Xbox_360.html

hierauf:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=725274

und hierauf:

http://forum.dvd-sucht.de/showthread.php?t=17796

mal hinweisen