Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@ctraxx
Mein Schnupfen will und will nicht abhauen und ich bin ein bisschen müde, aber sonst ist alles paletti.
Ich finde Nebel übrigens cool... zumindest solange ich nicht Autofahren muss ;)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Bei mir ist alles klar. Freue mich auf Feierabend und den Duke, konnte es gestern nicht spielen, da es erst so gegen 11 fertig war. So gehe mir mal Frühstück holen.

[Ich schließe mich Traxxs Frage nach deinem Wohlbefinden an :)] Edit: zu lahm^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Hauste rein, rulor! Mein Tag fängt mit ner guten Nachricht an, Shogun ist bereits aufem Weg und kommt heute oder morgen bei mir im Briefkasten an 8)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Morgen. :D

@Rulor

Sorry für die verspätete Antwort, aber meine Messages hacken gerade bei´m abschicken. ;)

Das mit SotC wird leider nichts. Der, der es wollte hat sich doch noch gemeldet. Wie schauts mit Yakuza aus? Wäre kein Problem wenn es nicht klappen würde, bekomme es am Montag bei meinem Händler für 20 Euronen wenn ich möchte. ;)

Trotzdem Danke. 8)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

uha mmorpgsalat, moin :P
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Dann schon mal viel Spaß Skel. Ich finds sehr gut.

@Matze

Hmm Schade........naja eigentlich hab ich noch mehr als genug zum Zocken, aber fällt einem schwer zu widerstehen^^

Eventuell könnt ich heut mal gucken, die letzten Tage bin ich leider nicht dazu gekommen, dass zu recherschieren

Moin salat
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ctraxX hat geschrieben:uha mmorpgsalat, moin :P
:lol:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

RuloR 666 hat geschrieben:Dann schon mal viel Spaß Skel. Ich finds sehr gut.

@Matze

Hmm Schade........naja eigentlich hab ich noch mehr als genug zum Zocken, aber fällt einem schwer zu widerstehen^^

Eventuell könnt ich heut mal gucken, die letzten Tage bin ich leider nicht dazu gekommen, dass zu recherschieren

Moin salat
rulor sag mal - kann man den duke auch arcadig in DE zocken ``?? oder wie hast du das hinbekommen `?
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

RuloR 666 hat geschrieben:Dann schon mal viel Spaß Skel. Ich finds sehr gut.

@Matze

Moin salat
Bei SotC kannst du ruhig 30 - 40 € ausgeben. Falls es im Endeffekt nicht dein Ding ist, bekommst du das Teil auch wieder mit dem Preis weg, da bin ich mir sehr sicher.^^

Danke, wäre nett. ;)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Moin Matze! Moin salat!

@rulor
Thx! Ich habe eig. keine Angst das es mir nicht gefallen wird. Finde alle 3 bisherigen Alben spitze :)

@Matze
Die Mission im Todesstern ist ja wohl der grösste Bullshit den ich seit langem gezockt hab! Sowas von unnötig schwierig, zum kotzen!
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

SK3LL hat geschrieben:Moin Matze! Moin salat!

@rulor
Thx! Ich habe eig. keine Angst das es mir nicht gefallen wird. Finde alle 3 bisherigen Alben spitze :)

@Matze
Die Mission im Todesstern ist ja wohl der grösste Bullshit den ich seit langem gezockt hab! Sowas von unnötig schwierig, zum kotzen!
Moin Skell.

Empfand ich eigendlich nicht so. Hast du den Machtblitz voll aufgelevelt?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

n1salat hat geschrieben:rulor sag mal - kann man den duke auch arcadig in DE zocken ``?? oder wie hast du das hinbekommen `?
Habe diese Anleitung befolgt. http://www.evo-x.de/evox/360tutorials/2008/07/24841.php War eigentlich ganz easy und hat so ne halbe Stunde gedauert das einzurichten etc. Schwierigste war noch das Netzwerkkabel hinter dem Schrank rauszufummeln :D Nur der Download dauerte mit meinem ISDN ein wenig^^
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 26.09.2008 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Moinsen
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Matze
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ja. Wenn nicht ist er sicher Level 2 und ich hab den Laserschwertkristall aktiviert der die Blitzattaken noch verstärkt... Noch hab ich nicht Aufgegeben und ich werde es bestimmt weiter versuchen, dennoch ist das für mich ne tierische Spassbremse.