@ctraxx
Mein Schnupfen will und will nicht abhauen und ich bin ein bisschen müde, aber sonst ist alles paletti.
Ich finde Nebel übrigens cool... zumindest solange ich nicht Autofahren muss
Bei mir ist alles klar. Freue mich auf Feierabend und den Duke, konnte es gestern nicht spielen, da es erst so gegen 11 fertig war. So gehe mir mal Frühstück holen.
[Ich schließe mich Traxxs Frage nach deinem Wohlbefinden an ] Edit: zu lahm^^
Sorry für die verspätete Antwort, aber meine Messages hacken gerade bei´m abschicken.
Das mit SotC wird leider nichts. Der, der es wollte hat sich doch noch gemeldet. Wie schauts mit Yakuza aus? Wäre kein Problem wenn es nicht klappen würde, bekomme es am Montag bei meinem Händler für 20 Euronen wenn ich möchte.
RuloR 666 hat geschrieben:Dann schon mal viel Spaß Skel. Ich finds sehr gut.
@Matze
Hmm Schade........naja eigentlich hab ich noch mehr als genug zum Zocken, aber fällt einem schwer zu widerstehen^^
Eventuell könnt ich heut mal gucken, die letzten Tage bin ich leider nicht dazu gekommen, dass zu recherschieren
Moin salat
Bei SotC kannst du ruhig 30 - 40 € ausgeben. Falls es im Endeffekt nicht dein Ding ist, bekommst du das Teil auch wieder mit dem Preis weg, da bin ich mir sehr sicher.^^
n1salat hat geschrieben:rulor sag mal - kann man den duke auch arcadig in DE zocken ``?? oder wie hast du das hinbekommen `?
Habe diese Anleitung befolgt. http://www.evo-x.de/evox/360tutorials/2008/07/24841.php War eigentlich ganz easy und hat so ne halbe Stunde gedauert das einzurichten etc. Schwierigste war noch das Netzwerkkabel hinter dem Schrank rauszufummeln Nur der Download dauerte mit meinem ISDN ein wenig^^
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 26.09.2008 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
@Matze
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ja. Wenn nicht ist er sicher Level 2 und ich hab den Laserschwertkristall aktiviert der die Blitzattaken noch verstärkt... Noch hab ich nicht Aufgegeben und ich werde es bestimmt weiter versuchen, dennoch ist das für mich ne tierische Spassbremse.