XBLA: Banjo kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
XBLA: Banjo kommt
Mit <B>Banjo-Kazooie: Schraube Locker<B> XBLA: Banjo kommt
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Banjo kommt!
ich glaube ihr meint wenn man bk: nuts & bolts vorbestellt gibts bk: schraube locker kostenlos oder? :wink:...wenn man den BK: Schraube Locker vorbestellt. Dann nämlich gibt es den XBLA-Titel kostenlos dazu...
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
"BK: Schraube locker" ist der deutsche Titel für "BK: Nuts & Bolts"... man bekommt halt den Vorgänger "Banjo-Kazooie" umsonst, welcher keinen Untertitel hatte. Denke das wird aber nur bei teilnehmenden Händlern sein (z.B. amazon.de) und dann wird auch meistens nur der Preis (1200 MSP = 15 Euro) oben drauf geschlagen... Bei der Spielegrotte gibts den Titel z.B. für nur 49,99€ (+2,50 Versand), wobei dann wohl kein Code dabei ist. Allerdings stehts ja jedem selber frei für den Restbetrag den Titel zu kaufen. Amazon bietet es zur Zeit für 63,99 an.
Naja.... ich warte erstmal die Tests ab, bevor ich mir die Katze im Sack vorbestelle. Das Original war genial und werde ich mir sicher nochmal über XBL holen, aber ob der Nachfolger auch wirklich gut wird, das bezweifle ich noch sehr.
btw. in den USA wird das Spiel für schlappe $36.99 von amazon.com verkauft, MIT CODE! Bei dem Umrechnungspreis zahlen wir hier also knapp das doppelte.
Naja.... ich warte erstmal die Tests ab, bevor ich mir die Katze im Sack vorbestelle. Das Original war genial und werde ich mir sicher nochmal über XBL holen, aber ob der Nachfolger auch wirklich gut wird, das bezweifle ich noch sehr.
btw. in den USA wird das Spiel für schlappe $36.99 von amazon.com verkauft, MIT CODE! Bei dem Umrechnungspreis zahlen wir hier also knapp das doppelte.
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Da musste aber nochmal VAT draufrechnen. Und falls du es importierst kommen momentan auch noch Zoll und Versandgebühren drauf und dann dürftest du in etwa beim Europäischem Durchschnittspreis sein.Kaipiranha hat geschrieben:btw. in den USA wird das Spiel für schlappe $36.99 von amazon.com verkauft, MIT CODE! Bei dem Umrechnungspreis zahlen wir hier also knapp das doppelte.
-
RaceBreed
- Persönliche Nachricht:
Naja dann eben bis Dezember warten dann ist auch der Zoll kein Problem mehr. Spätestens dann werden die Spielebestellungen aus den USA zunehmen.cHaOs667 hat geschrieben:Da musste aber nochmal VAT draufrechnen. Und falls du es importierst kommen momentan auch noch Zoll und Versandgebühren drauf und dann dürftest du in etwa beim Europäischem Durchschnittspreis sein.Kaipiranha hat geschrieben:btw. in den USA wird das Spiel für schlappe $36.99 von amazon.com verkauft, MIT CODE! Bei dem Umrechnungspreis zahlen wir hier also knapp das doppelte.
Quelle:
http://www.alterfalter.de/2008/04/08/zo ... mber-2008/
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Deswegen schrieb ich ja auch "momentan". Es ging ja gar nicht darum das dann die Bestellungen zunehmen würden sondern das momentan die Kosten für Spielebestellungen aus den USA durch die zusätzlich hinzukommenden Kosten von VAT, Zoll und Versand auf ein ähnliche hohes Niveau kommen wie als würdest du das Spiel innerhalb der EU bestellen.RaceBreed hat geschrieben:Naja dann eben bis Dezember warten dann ist auch der Zoll kein Problem mehr. Spätestens dann werden die Spielebestellungen aus den USA zunehmen.cHaOs667 hat geschrieben:Da musste aber nochmal VAT draufrechnen. Und falls du es importierst kommen momentan auch noch Zoll und Versandgebühren drauf und dann dürftest du in etwa beim Europäischem Durchschnittspreis sein.Kaipiranha hat geschrieben:btw. in den USA wird das Spiel für schlappe $36.99 von amazon.com verkauft, MIT CODE! Bei dem Umrechnungspreis zahlen wir hier also knapp das doppelte.
Quelle:
http://www.alterfalter.de/2008/04/08/zo ... mber-2008/
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- organika
- Persönliche Nachricht:
Es beeinhaltet das Stop n Swop Feature(welches ja schon zu N64 Zeiten da sein sollte) und soll zudem eine leicht verbesserte Optik bieten. Letzteres glaube ich aber irgendwie nicht, aber es wird wohl schärfer sein. Das N64 hatte immer verwaschene Texturen und wenn man sich die Titel auf Virtual Console anschaut bemerkt man schon dass die um einiges schärfer sind. Ich jedenfalls kanns kaum noch erwarten beide Titel zu spielen.E-G hat geschrieben:is das ne 1:1 umsetzung? oder angepasst?
ich glaub ich bleib beim original... bk spielt man einfach am n64
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht: