XBLA: Banjo kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

XBLA: Banjo kommt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit <B>Banjo-Kazooie: Schraube Locker<B> XBLA: Banjo kommt
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Banjo kommt!

Beitrag von King Rosi »

...wenn man den BK: Schraube Locker vorbestellt. Dann nämlich gibt es den XBLA-Titel kostenlos dazu...
ich glaube ihr meint wenn man bk: nuts & bolts vorbestellt gibts bk: schraube locker kostenlos oder? :wink:
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

"BK: Schraube locker" ist der deutsche Titel für "BK: Nuts & Bolts"... man bekommt halt den Vorgänger "Banjo-Kazooie" umsonst, welcher keinen Untertitel hatte. Denke das wird aber nur bei teilnehmenden Händlern sein (z.B. amazon.de) und dann wird auch meistens nur der Preis (1200 MSP = 15 Euro) oben drauf geschlagen... Bei der Spielegrotte gibts den Titel z.B. für nur 49,99€ (+2,50 Versand), wobei dann wohl kein Code dabei ist. Allerdings stehts ja jedem selber frei für den Restbetrag den Titel zu kaufen. Amazon bietet es zur Zeit für 63,99 an.

Naja.... ich warte erstmal die Tests ab, bevor ich mir die Katze im Sack vorbestelle. Das Original war genial und werde ich mir sicher nochmal über XBL holen, aber ob der Nachfolger auch wirklich gut wird, das bezweifle ich noch sehr.

btw. in den USA wird das Spiel für schlappe $36.99 von amazon.com verkauft, MIT CODE! Bei dem Umrechnungspreis zahlen wir hier also knapp das doppelte.
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Kaipiranha hat geschrieben:btw. in den USA wird das Spiel für schlappe $36.99 von amazon.com verkauft, MIT CODE! Bei dem Umrechnungspreis zahlen wir hier also knapp das doppelte.
Da musste aber nochmal VAT draufrechnen. Und falls du es importierst kommen momentan auch noch Zoll und Versandgebühren drauf und dann dürftest du in etwa beim Europäischem Durchschnittspreis sein.
RaceBreed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RaceBreed »

cHaOs667 hat geschrieben:
Kaipiranha hat geschrieben:btw. in den USA wird das Spiel für schlappe $36.99 von amazon.com verkauft, MIT CODE! Bei dem Umrechnungspreis zahlen wir hier also knapp das doppelte.
Da musste aber nochmal VAT draufrechnen. Und falls du es importierst kommen momentan auch noch Zoll und Versandgebühren drauf und dann dürftest du in etwa beim Europäischem Durchschnittspreis sein.
Naja dann eben bis Dezember warten dann ist auch der Zoll kein Problem mehr. Spätestens dann werden die Spielebestellungen aus den USA zunehmen.

Quelle:
http://www.alterfalter.de/2008/04/08/zo ... mber-2008/
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Auf jeden Fall ne gute Nachricht für alle, die den ersten Teil nicht kennen. Für mich noch immer das beste 3D Jump´n´Run überhaupt.
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

RaceBreed hat geschrieben:
cHaOs667 hat geschrieben:
Naja dann eben bis Dezember warten dann ist auch der Zoll kein Problem mehr. Spätestens dann werden die Spielebestellungen aus den USA zunehmen.

Quelle:
http://www.alterfalter.de/2008/04/08/zo ... mber-2008/
Deswegen schrieb ich ja auch "momentan". Es ging ja gar nicht darum das dann die Bestellungen zunehmen würden sondern das momentan die Kosten für Spielebestellungen aus den USA durch die zusätzlich hinzukommenden Kosten von VAT, Zoll und Versand auf ein ähnliche hohes Niveau kommen wie als würdest du das Spiel innerhalb der EU bestellen.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

is ja quasi schon vorbestellt
Birgster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Birgster »

oh man... als ps3 besitzer sind hier xbox360 besitzer echt zu beneiden ;> das spiel war damals aufm n64 der wahnsinn =)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

is das ne 1:1 umsetzung? oder angepasst?
ich glaub ich bleib beim original... bk spielt man einfach am n64 :)
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Das Spiel könnte ganz gut werden, aber bin ich der einzige der findet das Banjo in Nuts&Bolts absolut schei** aussieht?
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

E-G hat geschrieben:is das ne 1:1 umsetzung? oder angepasst?
ich glaub ich bleib beim original... bk spielt man einfach am n64 :)
Es beeinhaltet das Stop n Swop Feature(welches ja schon zu N64 Zeiten da sein sollte) und soll zudem eine leicht verbesserte Optik bieten. Letzteres glaube ich aber irgendwie nicht, aber es wird wohl schärfer sein. Das N64 hatte immer verwaschene Texturen und wenn man sich die Titel auf Virtual Console anschaut bemerkt man schon dass die um einiges schärfer sind. Ich jedenfalls kanns kaum noch erwarten beide Titel zu spielen.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

J1natic hat geschrieben:Die ersten 10 Minuten

Yay!
lol die haben das n64 logo entfernt, aber den sound drin gelassen XD
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

cooles video!! Die Optik wurde in der Tat ein klein wenig verbessert! Kommt mir zumindest so vor.