Wieso das? Er hat auch den Shatner in Periode 1 gespielt. Jetzt sag mal nicht das Boll unter seinem Niveau wäre. ^^road_trippin hat geschrieben:ein wunder dass til schweiger überhaupt bei ihm mitspielt
FarcCry - Film
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
aja man muss auch sehr viel ahnung von filmen haben um überhaupt eine niedrige erwartungshaltung an boll und schweiger zu haben................Reslist hat geschrieben:Du hast nur keine Ahnung so siehts aus...TNT.Achtung! hat geschrieben:ich hab für hit gestimmt. ich bin was besonderes, und ihr nicht![]()
wenigstens weiß ich jetzt von einem menschen hier, der wirklich keine ahnung hat
-
johndoe773650
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
FarcCry - Film
Hm, vlt. schau ich ihn mir an ... mal sehen.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Corona Extra
- Persönliche Nachricht:
ich denke der ist mist ,
einfach weil alle filme von uwe boll mist waren
(postal klammer ich mal ein weil der schwarze humor kein totaler fehlversuch war)
wer allein schon auf die idee kommt Far Cry in Canada zu drehen ( haloo tropen?)...
wundert nur das er immer wieder eigentlich gute schauspieler ins boot bekommt :/
(postal klammer ich mal ein weil der schwarze humor kein totaler fehlversuch war)
wer allein schon auf die idee kommt Far Cry in Canada zu drehen ( haloo tropen?)...
wundert nur das er immer wieder eigentlich gute schauspieler ins boot bekommt :/
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Er bekommt viele dieser recht guten Schauspieler aus dem einfachen Grund, weil er sie immer dann holt wenn sie gerade nichts zu tun haben. Er hat glaube ich einmal in einem Interview gesagt, das die Schauspieler die Wahl haben zwischen auf dem trockenen sitzen oder für nen bissel Geld bei seinen Filmen mitzumachen und da in der großen Filmbranche nicht jeder Bolls Namen kennt machen die da halt mit.Corona Extra hat geschrieben:ich denke der ist mist ,
Ich war wirklich geschockt das Sir Ben Kingsley in einem Bollfilm zu sehen war, aber verständlich ist es schon. Wenn man eine Rolle in einem Film angeboten bekommt sagt man selten nein, wenn man gerade nichts zu tun hat.
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Naja, kommt darauf an wie Integer die Schauspieler sind. Wäre das Drehbuch zum Kotzen, würde er niemanden kriegen der Rang und Namen hat, weil die ihren nicht verlieren wollen. Er ist einfach am Set der letzte Rotz und das merken die meisten zu spät oder denken sich "Naja, irgendwas muss er ja aus seinen Fehlern gelernt haben". So ähnlich wie ich mit den Fanboys.Infected Zombie hat geschrieben:Er bekommt viele dieser recht guten Schauspieler aus dem einfachen Grund, weil er sie immer dann holt wenn sie gerade nichts zu tun haben. Er hat glaube ich einmal in einem Interview gesagt, das die Schauspieler die Wahl haben zwischen auf dem trockenen sitzen oder für nen bissel Geld bei seinen Filmen mitzumachen und da in der großen Filmbranche nicht jeder Bolls Namen kennt machen die da halt mit.Corona Extra hat geschrieben:ich denke der ist mist ,
Ich war wirklich geschockt das Sir Ben Kingsley in einem Bollfilm zu sehen war, aber verständlich ist es schon. Wenn man eine Rolle in einem Film angeboten bekommt sagt man selten nein, wenn man gerade nichts zu tun hat.
FAIL!
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt, ich habe bisher keinen namhaften Schauspieler erlebt der zweimal in einen Boll Film mitspielt. Die merken am Set bestimmt wie schlecht das alles ist und machen das kein zweites mal.Flanger hat geschrieben:Naja, kommt darauf an wie Integer die Schauspieler sind. Wäre das Drehbuch zum Kotzen, würde er niemanden kriegen der Rang und Namen hat, weil die ihren nicht verlieren wollen. Er ist einfach am Set der letzte Rotz und das merken die meisten zu spät oder denken sich "Naja, irgendwas muss er ja aus seinen Fehlern gelernt haben". So ähnlich wie ich mit den Fanboys.Infected Zombie hat geschrieben:Er bekommt viele dieser recht guten Schauspieler aus dem einfachen Grund, weil er sie immer dann holt wenn sie gerade nichts zu tun haben. Er hat glaube ich einmal in einem Interview gesagt, das die Schauspieler die Wahl haben zwischen auf dem trockenen sitzen oder für nen bissel Geld bei seinen Filmen mitzumachen und da in der großen Filmbranche nicht jeder Bolls Namen kennt machen die da halt mit.Corona Extra hat geschrieben:ich denke der ist mist ,
Ich war wirklich geschockt das Sir Ben Kingsley in einem Bollfilm zu sehen war, aber verständlich ist es schon. Wenn man eine Rolle in einem Film angeboten bekommt sagt man selten nein, wenn man gerade nichts zu tun hat.![]()
FAIL!
Oder kennt das jetzt jemand einen namhaften Schauspieler der sich zweimal zur Boll-Schlachtbank begab? (Leute die Bollfilme geguckt haben vor)