FarcCry - Film

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FarCry - Film: Hit or Shit

Schweiger, Moeller u. Uwe Boll = Dreamteam = HIT!
7
9%
Schweiger, Moeller u. Uwe Boll = Grusel pur = SHIT!
43
57%
Sicher Mist, aber ich schau ihn mir trotzdem an.
25
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

road_trippin hat geschrieben:ein wunder dass til schweiger überhaupt bei ihm mitspielt :roll:
Wieso das? Er hat auch den Shatner in Periode 1 gespielt. Jetzt sag mal nicht das Boll unter seinem Niveau wäre. ^^
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Trash!
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

Reslist hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:ich hab für hit gestimmt. ich bin was besonderes, und ihr nicht :)
Du hast nur keine Ahnung so siehts aus... :roll:
aja man muss auch sehr viel ahnung von filmen haben um überhaupt eine niedrige erwartungshaltung an boll und schweiger zu haben................

wenigstens weiß ich jetzt von einem menschen hier, der wirklich keine ahnung hat :)
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

habe für hit gestimmt
Postal ist einer meiner lieblingsfilme überhaupt
(ja, ich bin komisch^^)
johndoe773650
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe773650 »

Ich glaub er wird wirklich schlecht sein! Ich meine Filme von Uwe Boll :roll:
Ich weis nicht so recht.

Aber mal ansehen werde ich ihn vielleicht!

MFG
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Mr. Malf hat geschrieben:der film wird höchstwahrscheinlich der aller letzte dreck
qft
raver93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raver93 »

Tschuldigung, aber das wird einfach SCHEIßE!!!!!!! Ich werd ihn mir trotzdem angucken, so eine Scheiße muss man doch gesehen haben^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

FarcCry - Film

Beitrag von GamePrince »

Hm, vlt. schau ich ihn mir an ... mal sehen.
-Mickel-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mickel- »

OMFG Uwe Boll!!!!! Kann der nicht endlich aufhören Filme zu drehen?
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Top Film, super Drehbuch, klasse Besetzung!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

LegeArtis hat geschrieben:Top Film, super Drehbuch, klasse Besetzung!
das ist hoffentlich Sarkasmus ^^
Corona Extra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corona Extra »

ich denke der ist mist ,
einfach weil alle filme von uwe boll mist waren
(postal klammer ich mal ein weil der schwarze humor kein totaler fehlversuch war)
wer allein schon auf die idee kommt Far Cry in Canada zu drehen ( haloo tropen?)...
wundert nur das er immer wieder eigentlich gute schauspieler ins boot bekommt :/
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Corona Extra hat geschrieben:ich denke der ist mist ,
(postal klammer ich mal ein weil der schwarze humor kein totaler fehlversuch war)
wer allein schon auf die idee kommt Far Cry in Canada zu drehen ( haloo tropen?)...
wundert nur das er immer wieder eigentlich gute schauspieler ins boot bekommt :/
Er bekommt viele dieser recht guten Schauspieler aus dem einfachen Grund, weil er sie immer dann holt wenn sie gerade nichts zu tun haben. Er hat glaube ich einmal in einem Interview gesagt, das die Schauspieler die Wahl haben zwischen auf dem trockenen sitzen oder für nen bissel Geld bei seinen Filmen mitzumachen und da in der großen Filmbranche nicht jeder Bolls Namen kennt machen die da halt mit.

Ich war wirklich geschockt das Sir Ben Kingsley in einem Bollfilm zu sehen war, aber verständlich ist es schon. Wenn man eine Rolle in einem Film angeboten bekommt sagt man selten nein, wenn man gerade nichts zu tun hat.
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

Infected Zombie hat geschrieben:
Er bekommt viele dieser recht guten Schauspieler aus dem einfachen Grund, weil er sie immer dann holt wenn sie gerade nichts zu tun haben. Er hat glaube ich einmal in einem Interview gesagt, das die Schauspieler die Wahl haben zwischen auf dem trockenen sitzen oder für nen bissel Geld bei seinen Filmen mitzumachen und da in der großen Filmbranche nicht jeder Bolls Namen kennt machen die da halt mit.

Ich war wirklich geschockt das Sir Ben Kingsley in einem Bollfilm zu sehen war, aber verständlich ist es schon. Wenn man eine Rolle in einem Film angeboten bekommt sagt man selten nein, wenn man gerade nichts zu tun hat.
Naja, kommt darauf an wie Integer die Schauspieler sind. Wäre das Drehbuch zum Kotzen, würde er niemanden kriegen der Rang und Namen hat, weil die ihren nicht verlieren wollen. Er ist einfach am Set der letzte Rotz und das merken die meisten zu spät oder denken sich "Naja, irgendwas muss er ja aus seinen Fehlern gelernt haben". So ähnlich wie ich mit den Fanboys. :roll:

FAIL!
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Flanger hat geschrieben:
Infected Zombie hat geschrieben:

Naja, kommt darauf an wie Integer die Schauspieler sind. Wäre das Drehbuch zum Kotzen, würde er niemanden kriegen der Rang und Namen hat, weil die ihren nicht verlieren wollen. Er ist einfach am Set der letzte Rotz und das merken die meisten zu spät oder denken sich "Naja, irgendwas muss er ja aus seinen Fehlern gelernt haben". So ähnlich wie ich mit den Fanboys. :roll:

FAIL!
Das stimmt, ich habe bisher keinen namhaften Schauspieler erlebt der zweimal in einen Boll Film mitspielt. Die merken am Set bestimmt wie schlecht das alles ist und machen das kein zweites mal. :lol:

Oder kennt das jetzt jemand einen namhaften Schauspieler der sich zweimal zur Boll-Schlachtbank begab? (Leute die Bollfilme geguckt haben vor) :lol: