SK3LL hat geschrieben:@salat
Hauptsache du bekommst es würd ich sagen, oder?
Aber hast schon recht, im Moment ist es als Zocker schon angenehmer in der Schweiz oder in Österreich zu leben. Ich gehe allerdings davon aus das es eine Frage der Zeit ist, bis auch hier die ersten Killerspiel-Gesetzte diskutiert werden...
bis bei euch der erste dämliche jugendliche aus irgenwelcehn nicht nachvollziehbaren gründen seine klassenm8s abballlert....
dann heißt es wieder - die bösen bösen bösen "killerspiele" .... total arm - ich sags dir !
am geilsten war das damals in der bild
COUNTER-STRIKE IST DAS KILLERSPIEL
-> Bild von Soldier of fortune - wo einem der kopf platzt <-
Jop Krieger sind geil, meine Klasse Nr. 1 (Spiele ja ned zum Spaß grad nen zweiten auf 70 ^^). Wenn du das verfolgen willst rate ich dir fürs Lvln auf Fury zu skillen...du wirst zwar durch das fehlende Hit vor Lvl 60 ziemlich oft verfehlen aber wenn du dich an grüne Mobs hältst wirst du schneller sein als wenn du mit der lahmen 2H gelbe kloppst Augenzwinkern
Bis 40 spielt sich ein Warri scheiße...vor allem Ende der 30, aber mitn Tier 7 Talent gehts dann gut ab...und ab 60 mit +Hit erst recht großes Grinsen Bin immer Nr. 1 DD in Inis
Naja, es gab auch Hierzulande bereits vorfälle. Bei einem der letzten hat ein 21 jähriger mit dem schweizer Armeesturmgewehr gezielt ein 16 jähriges Mädchen, dass an einer Bushaltestelle gewartet hat, erschossen.
moshman hat geschrieben:Jop Krieger sind geil, meine Klasse Nr. 1 (Spiele ja ned zum Spaß grad nen zweiten auf 70 ^^). Wenn du das verfolgen willst rate ich dir fürs Lvln auf Fury zu skillen...du wirst zwar durch das fehlende Hit vor Lvl 60 ziemlich oft verfehlen aber wenn du dich an grüne Mobs hältst wirst du schneller sein als wenn du mit der lahmen 2H gelbe kloppst Augenzwinkern
Bis 40 spielt sich ein Warri scheiße...vor allem Ende der 30, aber mitn Tier 7 Talent gehts dann gut ab...und ab 60 mit +Hit erst recht großes Grinsen Bin immer Nr. 1 DD in Inis
WTH o_O
Oo
das raff ich nu garnit
denke willst schurke machen ?? ^^
und ich bin hunter
wie kommste jetzt aufn krieger xD
Ich mach nen Hordeschurken und nen Alikrieger. Das war eben ein Tip von dem, der mich auf aliseite haben will( aber nicht darf wegen seiner Freundin. Die findet da alle hässlich )
Ich mach nen Hordeschurken und nen Alikrieger. Das war eben ein Tip von dem, der mich auf aliseite haben will( aber nicht darf wegen seiner Freundin. Die findet da alle hässlich )
Tränke bringen dir nix, 2 Min CD...und Lifereg...lol ^^ Du musst mal auf n höheres Lvl kommen ^^
Ohne Heal biste im BG als Warri ein Opfer...und mit biste ein Beserker Augenzwinkern
Jop, das eine mal mit 9on2 war als ich grad aus BWL meine Untamed Blade bekommen habe ^^ Gleich Kumpel geschnappt (Healschami), ab ins BG (Warsong)...wir zu zweit am laufen, 9 Allis kommen an, denken sich natürlich "Einfach alle drauf sind ja eh futter"...Mein Kumpel stellt, Windfury und Str, ich mit PvPSet/BWL-Equip, Recklessness an, Sweeping Strikes an, Wirbeldwind, Cleave, MS, BAM BAM...plötzlich nach nichtmal 1 Minute BG "Bahamutzero: 9 Todesstöße" XD
moshman hat geschrieben:Tränke bringen dir nix, 2 Min CD...und Lifereg...lol ^^ Du musst mal auf n höheres Lvl kommen ^^
Ohne Heal biste im BG als Warri ein Opfer...und mit biste ein Beserker Augenzwinkern
Jop, das eine mal mit 9on2 war als ich grad aus BWL meine Untamed Blade bekommen habe ^^ Gleich Kumpel geschnappt (Healschami), ab ins BG (Warsong)...wir zu zweit am laufen, 9 Allis kommen an, denken sich natürlich "Einfach alle drauf sind ja eh futter"...Mein Kumpel stellt, Windfury und Str, ich mit PvPSet/BWL-Equip, Recklessness an, Sweeping Strikes an, Wirbeldwind, Cleave, MS, BAM BAM...plötzlich nach nichtmal 1 Minute BG "Bahamutzero: 9 Todesstöße" XD