Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

SK3LL hat geschrieben:@salat
Hauptsache du bekommst es würd ich sagen, oder? ;)
Aber hast schon recht, im Moment ist es als Zocker schon angenehmer in der Schweiz oder in Österreich zu leben. Ich gehe allerdings davon aus das es eine Frage der Zeit ist, bis auch hier die ersten Killerspiel-Gesetzte diskutiert werden...
bis bei euch der erste dämliche jugendliche aus irgenwelcehn nicht nachvollziehbaren gründen seine klassenm8s abballlert....

dann heißt es wieder - die bösen bösen bösen "killerspiele" .... total arm - ich sags dir !

am geilsten war das damals in der bild
COUNTER-STRIKE IST DAS KILLERSPIEL
-> Bild von Soldier of fortune - wo einem der kopf platzt <-
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ja können wir so machen salat. Da dürfte mein Geld dann auch schon bei dir angekommen sein
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Jop Krieger sind geil, meine Klasse Nr. 1 (Spiele ja ned zum Spaß grad nen zweiten auf 70 ^^). Wenn du das verfolgen willst rate ich dir fürs Lvln auf Fury zu skillen...du wirst zwar durch das fehlende Hit vor Lvl 60 ziemlich oft verfehlen aber wenn du dich an grüne Mobs hältst wirst du schneller sein als wenn du mit der lahmen 2H gelbe kloppst Augenzwinkern
Bis 40 spielt sich ein Warri scheiße...vor allem Ende der 30, aber mitn Tier 7 Talent gehts dann gut ab...und ab 60 mit +Hit erst recht großes Grinsen Bin immer Nr. 1 DD in Inis

WTH o_O
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Das ist eben hochqualitativer Journalismus! :lach:

Naja, es gab auch Hierzulande bereits vorfälle. Bei einem der letzten hat ein 21 jähriger mit dem schweizer Armeesturmgewehr gezielt ein 16 jähriges Mädchen, dass an einer Bushaltestelle gewartet hat, erschossen.

http://www.nzz.ch/nachrichten/medien/ho ... 91680.html
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

moshman hat geschrieben:Jop Krieger sind geil, meine Klasse Nr. 1 (Spiele ja ned zum Spaß grad nen zweiten auf 70 ^^). Wenn du das verfolgen willst rate ich dir fürs Lvln auf Fury zu skillen...du wirst zwar durch das fehlende Hit vor Lvl 60 ziemlich oft verfehlen aber wenn du dich an grüne Mobs hältst wirst du schneller sein als wenn du mit der lahmen 2H gelbe kloppst Augenzwinkern
Bis 40 spielt sich ein Warri scheiße...vor allem Ende der 30, aber mitn Tier 7 Talent gehts dann gut ab...und ab 60 mit +Hit erst recht großes Grinsen Bin immer Nr. 1 DD in Inis

WTH o_O
Oo
das raff ich nu garnit

denke willst schurke machen ?? ^^
und ich bin hunter
wie kommste jetzt aufn krieger xD

€:

@skell
oi

das is auch hart!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Salat

Ich mach nen Hordeschurken und nen Alikrieger. Das war eben ein Tip von dem, der mich auf aliseite haben will( aber nicht darf wegen seiner Freundin. Die findet da alle hässlich :lach:)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

moshman hat geschrieben:@Salat

Ich mach nen Hordeschurken und nen Alikrieger. Das war eben ein Tip von dem, der mich auf aliseite haben will( aber nicht darf wegen seiner Freundin. Die findet da alle hässlich :lach:)
oò ^^ sensless :D ^^

ja kp - meld dich dann einfach wenn du on bist

bin heute so gegen 22°° zuhause!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Tränke bringen dir nix, 2 Min CD...und Lifereg...lol ^^ Du musst mal auf n höheres Lvl kommen ^^
Ohne Heal biste im BG als Warri ein Opfer...und mit biste ein Beserker Augenzwinkern

Jop, das eine mal mit 9on2 war als ich grad aus BWL meine Untamed Blade bekommen habe ^^ Gleich Kumpel geschnappt (Healschami), ab ins BG (Warsong)...wir zu zweit am laufen, 9 Allis kommen an, denken sich natürlich "Einfach alle drauf sind ja eh futter"...Mein Kumpel stellt, Windfury und Str, ich mit PvPSet/BWL-Equip, Recklessness an, Sweeping Strikes an, Wirbeldwind, Cleave, MS, BAM BAM...plötzlich nach nichtmal 1 Minute BG "Bahamutzero: 9 Todesstöße" XD

...
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@salat
Du siehst, auch wir haben unsere Psychos ;)

@Mosh
Du bist ja doch ein WoW-Nerd! :baeh:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

SK3LL hat geschrieben: Du bist ja doch ein WoW-Nerd! :baeh:
Was mosh zockt WoW das wusst ich ja gar nicht 8O
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

moshman hat geschrieben:Tränke bringen dir nix, 2 Min CD...und Lifereg...lol ^^ Du musst mal auf n höheres Lvl kommen ^^
Ohne Heal biste im BG als Warri ein Opfer...und mit biste ein Beserker Augenzwinkern

Jop, das eine mal mit 9on2 war als ich grad aus BWL meine Untamed Blade bekommen habe ^^ Gleich Kumpel geschnappt (Healschami), ab ins BG (Warsong)...wir zu zweit am laufen, 9 Allis kommen an, denken sich natürlich "Einfach alle drauf sind ja eh futter"...Mein Kumpel stellt, Windfury und Str, ich mit PvPSet/BWL-Equip, Recklessness an, Sweeping Strikes an, Wirbeldwind, Cleave, MS, BAM BAM...plötzlich nach nichtmal 1 Minute BG "Bahamutzero: 9 Todesstöße" XD

...
oh mein gott

was er für einescheiße labert

meine fresse.... hau ab !!! is ja lächerlich!!!!
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

MMORPG-Freak-Alarm :D
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ctraxX hat geschrieben:MMORPG-Freak-Alarm :D

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERD!

er denkt halt er hat mörder equip und labert er hätte 2vs.9 gespielt und alle selber getötet....

das geht einfach nur bei wow nicht

ausser du spielst gegen leute die 20 lvl unter dir sind.. und das gibts in dem von ihm benannten BG (battleground) nicht !

also ein richtiger laberhannes!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ja schon gewaltige 5 Sunden xD
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

wat geht denn hier ab?