GTA IV download ???

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-derJoker-
Persönliche Nachricht:

GTA IV download ???

Beitrag von -derJoker- »

Weiß schon einer was wann es denn GTA IV DOWNLOADS für 360 geben soll.War der nicht auch für herbst angekündigt.
Und was der beinhaltet.Danke schon mal im vorraus :winkbye:
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Irgendwann ende november soviel ich weiß, was der DLC beinhaltet weiß keiner.

Ich hoffe einen neuen stadtteil, vielleicht flugzeuge, neue autos, mehr multiplayer strecken bzw. besseres menü und viel mehr geschäfte.
Was ich aber eher denke es kommen neue missionen, und da habe ich echt keine lust drauf, die hauptstory war gut, aber die neben missionen einfach nur öde und nervig.
-derJoker-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -derJoker- »

ende nov das wär nicht schlecht.Hoffe aber auch das es neue multi player sachen werden.Glaube aber eher auch an neue story .Aber der glaube stirbt zuletzt. :winkbye:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Ilove7 hat geschrieben:Irgendwann ende november soviel ich weiß, was der DLC beinhaltet weiß keiner.

Ich hoffe einen neuen stadtteil, vielleicht flugzeuge, neue autos, mehr multiplayer strecken bzw. besseres menü und viel mehr geschäfte.
Was ich aber eher denke es kommen neue missionen, und da habe ich echt keine lust drauf, die hauptstory war gut, aber die neben missionen einfach nur öde und nervig.
wohl eher nicht. das hat schon nen grund warum es in gta iv keine flugzeuge gibt.
mal nen tipp:
liberty city = new york, 11. september. dämmerts?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich denke eher wegen der Map Größe und das es dann Probleme mit dem Streaming geben würde, weil ein Flugzeug deutlich schneller unterwegs ist als ein Hubschrauber.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Hotohori hat geschrieben:Ich denke eher wegen der Map Größe und das es dann Probleme mit dem Streaming geben würde, weil ein Flugzeug deutlich schneller unterwegs ist als ein Hubschrauber.
sry das ich dir da ETWAS wiedersprechen muss. gta 3 und vice city hatten auch recht kleine karten. und in gta iv ist der annihilator heli ziemlich schnell falls du damit schonmal geflogen bist. zumindet schneller als das flugzeug aus vice city.
allerdings hat gty iv auch mehr details. von daher könntest du recht haben. aber ich bleib erstmal bei meiner 11.9. these. ich verlass mich halt (zu oft) auf gelesenes. ^^
bademeistAr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bademeistAr »

ich glaube auch dran, dasses flugzeuge geben wird.
das würde auch das easter egg im ingame inet erklären (das flugticket mit niko's name druff)
FreeZZa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeZZa »

Soviel ich weiss gibt es einen neuen Stadtteil + neue Missionen.
Der neue Teil sollte dann die Bronx sein...
Flugzeuge wird es nicht geben. Die machen in einer Map die nur aus Stadt besteht gar keinen Sinn...
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

FreeZZa hat geschrieben:Soviel ich weiss gibt es einen neuen Stadtteil + neue Missionen.
Der neue Teil sollte dann die Bronx sein...
Flugzeuge wird es nicht geben. Die machen in einer Map die nur aus Stadt besteht gar keinen Sinn...
da gibts nur ein problem. bronx gibt es schon. den einziegen stadtteil von new york den es in gta nicht gibt ist staten island. wenn dann wirds der.

Manhatten = Algonquin
Queens = Dukes
Brooklyn = Broker
Bronx = Bohan
New Jersey = Alderney
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

genau Bronx gibt es schon. Das mit den Flugzeugen und dem 11. September ist für mich auch logisch. ich denke vll eine kleine neue Insel Neue Autos neue Multiplayer. Ich hoffe auch auf ein Stück neue Story weil soviel Geld für nur ein paar Sachen wäre schon arm!
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ach, es kommen 10 neue Missionen, n paar Outfits und
dann hat sich das. Sicher nichts gravierendes wie zB in Burnout P.

Da gabs das Update ja unüblicherweise kostenlos. 8)
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Das bezweifel ich. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, hat MS sich diese Exklusivrechte 50 Millionen Öcken kosten lassen.

Die Summe wäre etwas sehr sehr sehr hoch angesetzt für 10 Missionen und paar Outfits... ;)

Ich glaube da eher an was Größeres, vor allem, weil man bisher noch nichts drüber gehört hat. Wären es nur paar Outfits und so, wären die schon längst released.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Tja lassne wir usnÜberraschen vll kommen ja Vice City udn San Andreas in aufgeppepter Grafik dazu mit extra Mission :D
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

VC in GTA4 Grafik, mit dieser Physik usw.... Das wären mir 35€ wert als Addon :D
Hendrick101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hendrick101 »

wird das update als download oder als DVD veröffentlicht oder wird es ein kostenloser download?