Weiß schon einer was wann es denn GTA IV DOWNLOADS für 360 geben soll.War der nicht auch für herbst angekündigt.
Und was der beinhaltet.Danke schon mal im vorraus
Irgendwann ende november soviel ich weiß, was der DLC beinhaltet weiß keiner.
Ich hoffe einen neuen stadtteil, vielleicht flugzeuge, neue autos, mehr multiplayer strecken bzw. besseres menü und viel mehr geschäfte.
Was ich aber eher denke es kommen neue missionen, und da habe ich echt keine lust drauf, die hauptstory war gut, aber die neben missionen einfach nur öde und nervig.
ende nov das wär nicht schlecht.Hoffe aber auch das es neue multi player sachen werden.Glaube aber eher auch an neue story .Aber der glaube stirbt zuletzt.
Ilove7 hat geschrieben:Irgendwann ende november soviel ich weiß, was der DLC beinhaltet weiß keiner.
Ich hoffe einen neuen stadtteil, vielleicht flugzeuge, neue autos, mehr multiplayer strecken bzw. besseres menü und viel mehr geschäfte.
Was ich aber eher denke es kommen neue missionen, und da habe ich echt keine lust drauf, die hauptstory war gut, aber die neben missionen einfach nur öde und nervig.
wohl eher nicht. das hat schon nen grund warum es in gta iv keine flugzeuge gibt.
mal nen tipp:
liberty city = new york, 11. september. dämmerts?
Ich denke eher wegen der Map Größe und das es dann Probleme mit dem Streaming geben würde, weil ein Flugzeug deutlich schneller unterwegs ist als ein Hubschrauber.
Hotohori hat geschrieben:Ich denke eher wegen der Map Größe und das es dann Probleme mit dem Streaming geben würde, weil ein Flugzeug deutlich schneller unterwegs ist als ein Hubschrauber.
sry das ich dir da ETWAS wiedersprechen muss. gta 3 und vice city hatten auch recht kleine karten. und in gta iv ist der annihilator heli ziemlich schnell falls du damit schonmal geflogen bist. zumindet schneller als das flugzeug aus vice city.
allerdings hat gty iv auch mehr details. von daher könntest du recht haben. aber ich bleib erstmal bei meiner 11.9. these. ich verlass mich halt (zu oft) auf gelesenes. ^^
Soviel ich weiss gibt es einen neuen Stadtteil + neue Missionen.
Der neue Teil sollte dann die Bronx sein...
Flugzeuge wird es nicht geben. Die machen in einer Map die nur aus Stadt besteht gar keinen Sinn...
FreeZZa hat geschrieben:Soviel ich weiss gibt es einen neuen Stadtteil + neue Missionen.
Der neue Teil sollte dann die Bronx sein...
Flugzeuge wird es nicht geben. Die machen in einer Map die nur aus Stadt besteht gar keinen Sinn...
da gibts nur ein problem. bronx gibt es schon. den einziegen stadtteil von new york den es in gta nicht gibt ist staten island. wenn dann wirds der.
Manhatten = Algonquin Queens = Dukes Brooklyn = Broker Bronx = Bohan New Jersey = Alderney
genau Bronx gibt es schon. Das mit den Flugzeugen und dem 11. September ist für mich auch logisch. ich denke vll eine kleine neue Insel Neue Autos neue Multiplayer. Ich hoffe auch auf ein Stück neue Story weil soviel Geld für nur ein paar Sachen wäre schon arm!
Das bezweifel ich. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, hat MS sich diese Exklusivrechte 50 Millionen Öcken kosten lassen.
Die Summe wäre etwas sehr sehr sehr hoch angesetzt für 10 Missionen und paar Outfits...
Ich glaube da eher an was Größeres, vor allem, weil man bisher noch nichts drüber gehört hat. Wären es nur paar Outfits und so, wären die schon längst released.