Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

Warhead und die beiden Witcher threads. Ich scheine bisher der einzige zu sein, bei dem die EE läuft.
Wie ist die EE?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

oO... so buggy?

Wie siehts mit Warhead aus? Habs hier rumliegen aber noch nicht installiert. Läufts etwas besser als Crysis oder ist alles beim alten geblieben?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Wannabe

Kann ich noch nicht sagen, hab sie nur kurz angespielt, aber die Ladezeiten wirken wirklich noch mal kürzer und es scheint auch flüssiger zu laufen. Außerdem gibt es jetzt dt. Untertitel zur engl. Sprachausgabe.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Wannabe

Kann ich noch nicht sagen, hab sie nur kurz angespielt, aber die Ladezeiten wirken wirklich noch mal kürzer und es scheint auch flüssiger zu laufen. Außerdem gibt es jetzt dt. Untertitel zur engl. Sprachausgabe.
Die Ladezeiten gingen imo in Ordnung, das mit den Untertiteln ist gut, aber die dt. Sprachausgabe war, wenn ich mich recht erinnere auch nicht so schlecht.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die Ladezeiten gingen ab Patch 1.2. Da haben sie immer noch aufgrund ihrer reinen Menge genervt, waren aber erträglich. Davor waren die ein echtes Ärgernis.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Ladezeiten gingen ab Patch 1.2. Da haben sie immer noch aufgrund ihrer reinen Menge genervt, waren aber erträglich. Davor waren die ein echtes Ärgernis.
/signed
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich stelle gerade fest, dass CD Projekt wirklich den gesamten Inhalt der EE online gestellt hat. Ich dachte, sie würden "nur" die Spielinhalte zum download anbieten, aber die ganzen Spezialsachen, die bei der Kaufversion der EE dabei sind, wie der Soundtrack und das Making Of sind auch alle herunterladbar und umsonst. - Vorbildlich. (Das kann ich jetzt den ganzen Konsoleros wieder Monate lang unter die Nase reiben. :twisted:)
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich stelle gerade fest, dass CD Projekt wirklich den gesamten Inhalt der EE online gestellt hat. Ich dachte, sie würden "nur" die Spielinhalte zum download anbieten, aber die ganzen Spezialsachen, die bei der Kaufversion der EE dabei sind, wie der Soundtrack und das Making Of sind auch alle herunterladbar und umsonst. - Vorbildlich. (Das kann ich jetzt den ganzen Konsoleros wieder Monate lang unter die Nase reiben. :twisted:)
sei doch net immer so fies :roll:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Vor allem Hoto, der geilt sich doch immer daran auf, dass er für alles bezahlen darf. :twisted:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Vor allem Hoto, der geilt sich doch immer daran auf, dass er für alles bezahlen darf. :twisted:
Der wird dir in seiner üblich verpeilten Art eh nur sagen: Was nix kostet kann auch nix sein^^
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

beute nr.1 = hoto ...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Vor allem Hoto, der geilt sich doch immer daran auf, dass er für alles bezahlen darf. :twisted:
Der wird dir in seiner üblich verpeilten Art eh nur sagen: Was nix kostet kann auch nix sein^^
Der ist so ein fanatischer Fanboy, dass er nicht einen Nanometer zurückweicht. Hoto ist nicht umsonst der Erfinder des Realismusarguments, laut dem das Pad die bessere Shooter Steuerung ist, da sie realistischer als M/T ist.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich stelle gerade fest, dass CD Projekt wirklich den gesamten Inhalt der EE online gestellt hat. Ich dachte, sie würden "nur" die Spielinhalte zum download anbieten, aber die ganzen Spezialsachen, die bei der Kaufversion der EE dabei sind, wie der Soundtrack und das Making Of sind auch alle herunterladbar und umsonst. - Vorbildlich. (Das kann ich jetzt den ganzen Konsoleros wieder Monate lang unter die Nase reiben. :twisted:)
Was sollte die das kümmern?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
Der ist so ein fanatischer Fanboy, dass er nicht einen Nanometer zurückweicht. Hoto ist nicht umsonst der Erfinder des Realismusarguments, laut dem das Pad die bessere Shooter Steuerung ist, da sie realistischer als M/T ist.
Da brauchen wir garnicht drüber sprechen^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:
Was sollte die das kümmern?
Kannst du dir bei einem erfolgreichen Spiel, vor allem auf der 360, kostenlose Zusatzinhalte in diesem Ausmaß vorstellen? Wenn ich überlege, dass das mittelprächtige Miniaddon vor ME damals rund 10 Euro gekostet hat, lache ich mich tot.