Wie ist die EE?TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Warhead und die beiden Witcher threads. Ich scheine bisher der einzige zu sein, bei dem die EE läuft.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Die Ladezeiten gingen imo in Ordnung, das mit den Untertiteln ist gut, aber die dt. Sprachausgabe war, wenn ich mich recht erinnere auch nicht so schlecht.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Wannabe
Kann ich noch nicht sagen, hab sie nur kurz angespielt, aber die Ladezeiten wirken wirklich noch mal kürzer und es scheint auch flüssiger zu laufen. Außerdem gibt es jetzt dt. Untertitel zur engl. Sprachausgabe.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich stelle gerade fest, dass CD Projekt wirklich den gesamten Inhalt der EE online gestellt hat. Ich dachte, sie würden "nur" die Spielinhalte zum download anbieten, aber die ganzen Spezialsachen, die bei der Kaufversion der EE dabei sind, wie der Soundtrack und das Making Of sind auch alle herunterladbar und umsonst. - Vorbildlich. (Das kann ich jetzt den ganzen Konsoleros wieder Monate lang unter die Nase reiben.
)
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sei doch net immer so fiesTGfkaTRichter hat geschrieben:Ich stelle gerade fest, dass CD Projekt wirklich den gesamten Inhalt der EE online gestellt hat. Ich dachte, sie würden "nur" die Spielinhalte zum download anbieten, aber die ganzen Spezialsachen, die bei der Kaufversion der EE dabei sind, wie der Soundtrack und das Making Of sind auch alle herunterladbar und umsonst. - Vorbildlich. (Das kann ich jetzt den ganzen Konsoleros wieder Monate lang unter die Nase reiben.)
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der ist so ein fanatischer Fanboy, dass er nicht einen Nanometer zurückweicht. Hoto ist nicht umsonst der Erfinder des Realismusarguments, laut dem das Pad die bessere Shooter Steuerung ist, da sie realistischer als M/T ist.Howdie hat geschrieben:Der wird dir in seiner üblich verpeilten Art eh nur sagen: Was nix kostet kann auch nix sein^^TGfkaTRichter hat geschrieben:Vor allem Hoto, der geilt sich doch immer daran auf, dass er für alles bezahlen darf.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Was sollte die das kümmern?TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich stelle gerade fest, dass CD Projekt wirklich den gesamten Inhalt der EE online gestellt hat. Ich dachte, sie würden "nur" die Spielinhalte zum download anbieten, aber die ganzen Spezialsachen, die bei der Kaufversion der EE dabei sind, wie der Soundtrack und das Making Of sind auch alle herunterladbar und umsonst. - Vorbildlich. (Das kann ich jetzt den ganzen Konsoleros wieder Monate lang unter die Nase reiben.)
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Da brauchen wir garnicht drüber sprechen^^TGfkaTRichter hat geschrieben:Der ist so ein fanatischer Fanboy, dass er nicht einen Nanometer zurückweicht. Hoto ist nicht umsonst der Erfinder des Realismusarguments, laut dem das Pad die bessere Shooter Steuerung ist, da sie realistischer als M/T ist.Howdie hat geschrieben:Der wird dir in seiner üblich verpeilten Art eh nur sagen: Was nix kostet kann auch nix sein^^TGfkaTRichter hat geschrieben:Vor allem Hoto, der geilt sich doch immer daran auf, dass er für alles bezahlen darf.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kannst du dir bei einem erfolgreichen Spiel, vor allem auf der 360, kostenlose Zusatzinhalte in diesem Ausmaß vorstellen? Wenn ich überlege, dass das mittelprächtige Miniaddon vor ME damals rund 10 Euro gekostet hat, lache ich mich tot.moshman hat geschrieben:Was sollte die das kümmern?TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich stelle gerade fest, dass CD Projekt wirklich den gesamten Inhalt der EE online gestellt hat. Ich dachte, sie würden "nur" die Spielinhalte zum download anbieten, aber die ganzen Spezialsachen, die bei der Kaufversion der EE dabei sind, wie der Soundtrack und das Making Of sind auch alle herunterladbar und umsonst. - Vorbildlich. (Das kann ich jetzt den ganzen Konsoleros wieder Monate lang unter die Nase reiben.)