Mirror's Edge: PC-Verzögerung bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mirror's Edge: PC-Verzögerung bestätigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem bei einigen Händlern schon Mirror's Edge: PC-Verzögerung bestätigt
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von johndoe464488 »

Da ich kein Interesse am Spiel habe, ist es für mich nicht weiter schlimm...

Aber schon seltsam, hätte gern mal den Grund gewusst...
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

selten, dass sowas bei der PC version der Fall ist ... naja ich hols mir eh für PS3 :lol:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich könnte mir vorstellen dass sie damit verhindern wollen, dass Leute, welche scharf auf den Titel sind, zur PC-Version greifen und sich diese saugen. Wenn sie also nicht warten wollen müssen sie zur Konsolenversion greifen.

könnte ein paar 100€ ausmachen ^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

4P|Zierfish hat geschrieben:ich könnte mir vorstellen dass sie damit verhindern wollen, dass Leute, welche scharf auf den Titel sind, zur PC-Version greifen und sich diese saugen. Wenn sie also nicht warten wollen müssen sie zur Konsolenversion greifen.

Hm, durchaus möglich.

Ebenfalls durchaus möglich, das bald die meisten Publisher/Entwickler so denken werden...

Das habt ihr scheiß Sauger jetzt davon! :P

Konsolen ftw! Muahaha
bloedfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloedfish »

Irgendwo auch gerechtfertigt, der Gedanke, oder nicht? ;)

Spiel hat mich noch nicht 100% überzeugt, steht aber auf jeden Fall auf meine Watchlist.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Wenn wir ein Spiel gleichzeitig für 360 und PC veröffentlichen, schießen wir uns quasi selbst ins Bein, indem wir dem deutschen Markt erlauben, die PC-Fassung zu spielen - weil er sich wahrscheinlich eher für die entscheidet, statt das Geld für eine Xbox 360 auszugeben." Beim gleichzeitigen Release eines Spiels kaufen sich nach Angaben von Zetterberg in Deutschland zirka 80 Prozent der Käufer die PC-Version.

http://spiele.t-online.de/c/15/51/28/04/15512804.html

Könnte auch ein Grund sein. :wink:
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

fickt euch alle ey :evil: :evil:
sry für den Ausraster aber das regt ja richtig auf jetzt auch noch mirrors edge :(:(:(
das war der todesschuss wozu will ich eine plattform auf der die spiele immer erst später rauskommen ... nee nee nee auf das Spiel hab ich mich richtig gefreut tja 6.1 hype weg keine Verkäufe dummheit der Entwickler :(
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

och mänsch da guckt man ja als wii - pc besitzer dieses weihnachten richtig dumm aus der wäsche :cry:

kann mir mal jemand sagen was ich jetzt noch spielen soll über den winter grml .....
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

kauf dir ne Xbox.... die gibts doch jetzt für nen Appel und n Ei =)
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

aber doch nich nur für mirror´s edge :P
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

4P|Zierfish hat geschrieben:ich könnte mir vorstellen dass sie damit verhindern wollen, dass Leute, welche scharf auf den Titel sind, zur PC-Version greifen und sich diese saugen. Wenn sie also nicht warten wollen müssen sie zur Konsolenversion greifen.
Stimmt. Weil es ja auch gar keine 360-Images im Netz gibt. Und bei der PS3 ist das nur eine Frage der Zeit, da vor einigen Monaten bereits eigener Code auf der Maschine ausgeführt werden konnte.
Ja, so in etwa. Ich gehe soagr davon aus, dass deswegen EA-Angestellte dieses Jahr sich endlich wieder Weihnachtsgeschenke für die Familie leisten können :P

Aber EA bekommt eh kein Geld mehr von mir, von daher isses mir juck, wann welche Version für welche Plattform erscheint.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

jetzt fang nicht wieder mit der "Auf der 360 wird doch genauso viel gesaugt Geschichte an"

google mal ein paar Zahlen von nehmen wir ein unfaires Beispiel... Spore

bis in diesem Umfang für Konsolen gesaugt wird friert die Hölle zu
so viel ist sicher XD

@OG

naja vllt würdest du noch gefallen an Fable, Gears 2, Alan Wake (wenn es mal kommt), guitare hero, halo wars (ok RTS ist für nen PCler ein schlechtes Argument ;)) oder so finden....

ich kenn schon ein paar die haben Gefallen daran gefunden ^^
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

4P|Zierfish hat geschrieben:jetzt fang nicht wieder mit der "Auf der 360 wird doch genauso viel gesaugt Geschichte an"
Ich kann nix dafür, wenn Du auf diesem Auge blind sein möchtest.
google mal ein paar Zahlen von nehmen wir ein unfaires Beispiel... Spore
bis in diesem Umfang für Konsolen gesaugt wird friert die Hölle zu
so viel ist sicher XD
Wenn Du jetzt noch einen direkten Zusammenhang zwischen Anzahl Kopien und Umsatzverlust herstellen könntest, würde das sogar Sinn ergeben. Dummerweise steht Spore aber an der Spitze der PC-Charts, so dass die Anzahl der Kopien nur ein Hinweis auf die Beliebtheit eines Spieles ist und NICHT darauf, wieviele Leute sich ein Spiel auf Grund der Kopie nicht gekauft haben.

Aber auch das hat man Dir schon x-mal hier erklärt. Wie gesagt, ich kann nix dafür, wenn Du nicht zuhören oder gar verstehen möchtest.

Da hat der Hinweis und Link von 19Bull82 schon etwas mit der Wirklichkeit zu tun, als Dein ständiges Wiederholen unbewiesener Urban Legends.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Ich kann nix dafür, wenn Du auf diesem Auge blind sein möchtest.
schade nur, dass du mindestens genau so taub/blind bist...

ich hab nie behauptet, dass sich jeder der das Spiel saugt es kauft oder?
Nein? - danke!

Hast du im übrigen eine Quelle die davon spricht, dass es auf der Xbox so viele Raubkopien wie Verkäufe gibt? Auch nicht? - schade!

Wenn Du jetzt noch einen direkten Zusammenhang zwischen Anzahl Kopien und Umsatzverlust herstellen könntest, würde das sogar Sinn ergeben. Dummerweise steht Spore aber an der Spitze der PC-Charts, so dass die Anzahl der Kopien nur ein Hinweis auf die Beliebtheit eines Spieles ist und NICHT darauf, wieviele Leute sich ein Spiel auf Grund der Kopie nicht gekauft haben.
Wozu muss ich dafür einen direkten Zusammenhang herstellen? Wie oben schon gesagt, das tut doch überhaupt nichts zur Sache...
wenn ich programmierer wäre würde ich mein Spiel auch nicht so gern "verschenkt" sehen...egal wie viele es am Ende kaufen...
da wär mir das erstma ganz egal dass Umsatz und Kopien in überhaupt keinem Zusammenhang stehen (auch wenn "überhaupt kein Zusammenhang" absolute Träumerei ist!)

Aber auch das hat man Dir schon x-mal hier erklärt. Wie gesagt, ich kann nix dafür, wenn Du nicht zuhören oder gar verstehen möchtest.
Wäre dir also dankbar, wenn du beim nächsten mal nur darauf eingehst was ich schreibe und nicht so viel interpretierst...
oh man :roll: