Mirror's Edge: PC-Verzögerung bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mirror's Edge: PC-Verzögerung bestätigt
Nachdem bei einigen Händlern schon Mirror's Edge: PC-Verzögerung bestätigt
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
..
Da ich kein Interesse am Spiel habe, ist es für mich nicht weiter schlimm...
Aber schon seltsam, hätte gern mal den Grund gewusst...
Aber schon seltsam, hätte gern mal den Grund gewusst...
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hm, durchaus möglich.4P|Zierfish hat geschrieben:ich könnte mir vorstellen dass sie damit verhindern wollen, dass Leute, welche scharf auf den Titel sind, zur PC-Version greifen und sich diese saugen. Wenn sie also nicht warten wollen müssen sie zur Konsolenversion greifen.
könnte ein paar 100€ ausmachen ^^
Ebenfalls durchaus möglich, das bald die meisten Publisher/Entwickler so denken werden...
Das habt ihr scheiß Sauger jetzt davon!
Konsolen ftw! Muahaha
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
Wenn wir ein Spiel gleichzeitig für 360 und PC veröffentlichen, schießen wir uns quasi selbst ins Bein, indem wir dem deutschen Markt erlauben, die PC-Fassung zu spielen - weil er sich wahrscheinlich eher für die entscheidet, statt das Geld für eine Xbox 360 auszugeben." Beim gleichzeitigen Release eines Spiels kaufen sich nach Angaben von Zetterberg in Deutschland zirka 80 Prozent der Käufer die PC-Version.
http://spiele.t-online.de/c/15/51/28/04/15512804.html
Könnte auch ein Grund sein. :wink:
http://spiele.t-online.de/c/15/51/28/04/15512804.html
Könnte auch ein Grund sein. :wink:
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
fickt euch alle ey
sry für den Ausraster aber das regt ja richtig auf jetzt auch noch mirrors edge
:(:(
das war der todesschuss wozu will ich eine plattform auf der die spiele immer erst später rauskommen ... nee nee nee auf das Spiel hab ich mich richtig gefreut tja 6.1 hype weg keine Verkäufe dummheit der Entwickler
sry für den Ausraster aber das regt ja richtig auf jetzt auch noch mirrors edge
das war der todesschuss wozu will ich eine plattform auf der die spiele immer erst später rauskommen ... nee nee nee auf das Spiel hab ich mich richtig gefreut tja 6.1 hype weg keine Verkäufe dummheit der Entwickler
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Weil es ja auch gar keine 360-Images im Netz gibt. Und bei der PS3 ist das nur eine Frage der Zeit, da vor einigen Monaten bereits eigener Code auf der Maschine ausgeführt werden konnte.4P|Zierfish hat geschrieben:ich könnte mir vorstellen dass sie damit verhindern wollen, dass Leute, welche scharf auf den Titel sind, zur PC-Version greifen und sich diese saugen. Wenn sie also nicht warten wollen müssen sie zur Konsolenversion greifen.
Ja, so in etwa. Ich gehe soagr davon aus, dass deswegen EA-Angestellte dieses Jahr sich endlich wieder Weihnachtsgeschenke für die Familie leisten könnenkönnte ein paar 100€ ausmachen ^^
Aber EA bekommt eh kein Geld mehr von mir, von daher isses mir juck, wann welche Version für welche Plattform erscheint.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
jetzt fang nicht wieder mit der "Auf der 360 wird doch genauso viel gesaugt Geschichte an"
google mal ein paar Zahlen von nehmen wir ein unfaires Beispiel... Spore
bis in diesem Umfang für Konsolen gesaugt wird friert die Hölle zu
so viel ist sicher XD
@OG
naja vllt würdest du noch gefallen an Fable, Gears 2, Alan Wake (wenn es mal kommt), guitare hero, halo wars (ok RTS ist für nen PCler ein schlechtes Argument
) oder so finden....
ich kenn schon ein paar die haben Gefallen daran gefunden ^^
google mal ein paar Zahlen von nehmen wir ein unfaires Beispiel... Spore
so viel ist sicher XD
@OG
naja vllt würdest du noch gefallen an Fable, Gears 2, Alan Wake (wenn es mal kommt), guitare hero, halo wars (ok RTS ist für nen PCler ein schlechtes Argument
ich kenn schon ein paar die haben Gefallen daran gefunden ^^
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ich kann nix dafür, wenn Du auf diesem Auge blind sein möchtest.4P|Zierfish hat geschrieben:jetzt fang nicht wieder mit der "Auf der 360 wird doch genauso viel gesaugt Geschichte an"
Wenn Du jetzt noch einen direkten Zusammenhang zwischen Anzahl Kopien und Umsatzverlust herstellen könntest, würde das sogar Sinn ergeben. Dummerweise steht Spore aber an der Spitze der PC-Charts, so dass die Anzahl der Kopien nur ein Hinweis auf die Beliebtheit eines Spieles ist und NICHT darauf, wieviele Leute sich ein Spiel auf Grund der Kopie nicht gekauft haben.google mal ein paar Zahlen von nehmen wir ein unfaires Beispiel... Spore
so viel ist sicher XD
Aber auch das hat man Dir schon x-mal hier erklärt. Wie gesagt, ich kann nix dafür, wenn Du nicht zuhören oder gar verstehen möchtest.
Da hat der Hinweis und Link von 19Bull82 schon etwas mit der Wirklichkeit zu tun, als Dein ständiges Wiederholen unbewiesener Urban Legends.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
schade nur, dass du mindestens genau so taub/blind bist...Ich kann nix dafür, wenn Du auf diesem Auge blind sein möchtest.
ich hab nie behauptet, dass sich jeder der das Spiel saugt es kauft oder?
Nein? - danke!
Hast du im übrigen eine Quelle die davon spricht, dass es auf der Xbox so viele Raubkopien wie Verkäufe gibt? Auch nicht? - schade!
Wozu muss ich dafür einen direkten Zusammenhang herstellen? Wie oben schon gesagt, das tut doch überhaupt nichts zur Sache...Wenn Du jetzt noch einen direkten Zusammenhang zwischen Anzahl Kopien und Umsatzverlust herstellen könntest, würde das sogar Sinn ergeben. Dummerweise steht Spore aber an der Spitze der PC-Charts, so dass die Anzahl der Kopien nur ein Hinweis auf die Beliebtheit eines Spieles ist und NICHT darauf, wieviele Leute sich ein Spiel auf Grund der Kopie nicht gekauft haben.
wenn ich programmierer wäre würde ich mein Spiel auch nicht so gern "verschenkt" sehen...egal wie viele es am Ende kaufen...
da wär mir das erstma ganz egal dass Umsatz und Kopien in überhaupt keinem Zusammenhang stehen (auch wenn "überhaupt kein Zusammenhang" absolute Träumerei ist!)
Wäre dir also dankbar, wenn du beim nächsten mal nur darauf eingehst was ich schreibe und nicht so viel interpretierst...Aber auch das hat man Dir schon x-mal hier erklärt. Wie gesagt, ich kann nix dafür, wenn Du nicht zuhören oder gar verstehen möchtest.
oh man