Xbox 360: Preissenkung offiziell!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht meint er mit Gaming PC so ein 2000€ Teil?Suppression hat geschrieben:Ganz Recht.A/W hat geschrieben: Ob jetzt Pc die ein oder anderen Exklusiv Titel wie Gears of War hat
(teil 2 wahrscheinlich auch) tut nichts zur sache , weil eh niemand einen Gaming Pc+Konsole benutzt.
Absolut niemand, das ist bekanntermaßen Fakt.
Ich bilde mir meinen Rechner hier auch nur ein.
Gibt immerhin viele Leute die am PC und Konsole zocken; mich eingeschlossen.
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
Lustig wie manche meinen, nur weil etwas vergleichsweise billig angeboten wird, dass es deshalb schlechter sein muss oder eingestellt wird...
MS gibt halt die gesunkenen Entwicklungkosten an den Endverbraucher weiter um mehr Marktanteile zu gewinnen, sonst nichts.
Die 360 wirft nun endlich Gewinn für MS ab und die werden einen Teufel tun und sich aus dem Sektor zurückziehen.
MS gibt halt die gesunkenen Entwicklungkosten an den Endverbraucher weiter um mehr Marktanteile zu gewinnen, sonst nichts.
Die 360 wirft nun endlich Gewinn für MS ab und die werden einen Teufel tun und sich aus dem Sektor zurückziehen.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
2 Versionen kosten noch über 200€, davon eine knapp 300€ und das nach fast 3 Jahren. Weiß ja nicht was daran bitte verramschen ist.Mauricius hat geschrieben:Puh, also ich find schon, dass das arg in Richtung Verramschen geht, und da hab ich doch ein wenig die Sorge, dass die 360 eben so plötzlich eingestampft wird, wie der Vorgänger.
Vermutlich ist dieser Verdacht unbegründet, aber ein bisschen schwingt er schon mit.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Daher schrieb ich "in Richtung". Das untere Ende der Fahnenstange ist jedenfalls deutlich näher als das Obere.Lord_Zero_00 hat geschrieben:2 Versionen kosten noch über 200€, davon eine knapp 300€ und das nach fast 3 Jahren. Weiß ja nicht was daran bitte verramschen ist.Mauricius hat geschrieben:Puh, also ich find schon, dass das arg in Richtung Verramschen geht, und da hab ich doch ein wenig die Sorge, dass die 360 eben so plötzlich eingestampft wird, wie der Vorgänger.
Vermutlich ist dieser Verdacht unbegründet, aber ein bisschen schwingt er schon mit.
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
Nein. Gewinn wird erst eingefahren, wenn die Verluste ausgeglichen sind. Diese beliefen sich nach dem letzten Stand im Juli auf schlappe 7 Milliarden $.PewPew hat geschrieben:Die Xbox360 hat einen Marktanteil von über 41%, Gewinn macht MS damit schon sehr lange.
Das reinzuholen wird in dieser Generation wohl nicht mehr funktionieren, auch wenn MS erstmals positive Bilanzen veröffentlichen konnte, nachdem man 1 Milliarde Dollar für Reperaturen kaputter Konsolen noch im letzten Fiskaljahr abgeschrieben hatte.
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
Kennst du eigentlich wayne?Simon_says hat geschrieben:Nein. Gewinn wird erst eingefahren, wenn die Verluste ausgeglichen sind. Diese beliefen sich nach dem letzten Stand im Juli auf schlappe 7 Milliarden $.PewPew hat geschrieben:Die Xbox360 hat einen Marktanteil von über 41%, Gewinn macht MS damit schon sehr lange.
Das reinzuholen wird in dieser Generation wohl nicht mehr funktionieren, auch wenn MS erstmals positive Bilanzen veröffentlichen konnte, nachdem man 1 Milliarde Dollar für Reperaturen kaputter Konsolen noch im letzten Fiskaljahr abgeschrieben hatte.
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht: