Xbox 360: Preissenkung offiziell!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Wie Sinsur schon sagte, werden gewiss noch 20GB Modelle erhältlich sein, aber ich bezweifle, dass diese billiger angeboten werden. Eher wird MM und Co. versuchen die 20GB Version unter die 60GB Version zu mischen und da sich die Verpackungen kaum unterscheiden, heißt es achtsam bleiben. :)
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

A/W hat geschrieben: Ob jetzt Pc die ein oder anderen Exklusiv Titel wie Gears of War hat
(teil 2 wahrscheinlich auch) tut nichts zur sache , weil eh niemand einen Gaming Pc+Konsole benutzt.
Ganz Recht.

Absolut niemand, das ist bekanntermaßen Fakt.
Ich bilde mir meinen Rechner hier auch nur ein.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Puh, also ich find schon, dass das arg in Richtung Verramschen geht, und da hab ich doch ein wenig die Sorge, dass die 360 eben so plötzlich eingestampft wird, wie der Vorgänger.
Vermutlich ist dieser Verdacht unbegründet, aber ein bisschen schwingt er schon mit.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Suppression hat geschrieben:
A/W hat geschrieben: Ob jetzt Pc die ein oder anderen Exklusiv Titel wie Gears of War hat
(teil 2 wahrscheinlich auch) tut nichts zur sache , weil eh niemand einen Gaming Pc+Konsole benutzt.
Ganz Recht.

Absolut niemand, das ist bekanntermaßen Fakt.
Ich bilde mir meinen Rechner hier auch nur ein.
Vielleicht meint er mit Gaming PC so ein 2000€ Teil? 8O
Gibt immerhin viele Leute die am PC und Konsole zocken; mich eingeschlossen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Also nen guten Gaming-Pc bekomm ich für deutlich weniger as 2000
nogg3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

Also ich find's klasse das ein so gutes Zocksystem so preiswert verkauft wird.. Hatte ich schon mal, wird jetzt wieder gekauft.. Neuer PC muss warten..
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Lustig wie manche meinen, nur weil etwas vergleichsweise billig angeboten wird, dass es deshalb schlechter sein muss oder eingestellt wird...

MS gibt halt die gesunkenen Entwicklungkosten an den Endverbraucher weiter um mehr Marktanteile zu gewinnen, sonst nichts.
Die 360 wirft nun endlich Gewinn für MS ab und die werden einen Teufel tun und sich aus dem Sektor zurückziehen.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Mauricius hat geschrieben:Puh, also ich find schon, dass das arg in Richtung Verramschen geht, und da hab ich doch ein wenig die Sorge, dass die 360 eben so plötzlich eingestampft wird, wie der Vorgänger.
Vermutlich ist dieser Verdacht unbegründet, aber ein bisschen schwingt er schon mit.
2 Versionen kosten noch über 200€, davon eine knapp 300€ und das nach fast 3 Jahren. Weiß ja nicht was daran bitte verramschen ist.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:Puh, also ich find schon, dass das arg in Richtung Verramschen geht, und da hab ich doch ein wenig die Sorge, dass die 360 eben so plötzlich eingestampft wird, wie der Vorgänger.
2 Versionen kosten noch über 200€, davon eine knapp 300€ und das nach fast 3 Jahren. Weiß ja nicht was daran bitte verramschen ist.
Daher schrieb ich "in Richtung". Das untere Ende der Fahnenstange ist jedenfalls deutlich näher als das Obere. ;)
PewPew
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PewPew »

Die Xbox360 hat einen Marktanteil von über 41%, Gewinn macht MS damit schon sehr lange.
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

PewPew hat geschrieben:Die Xbox360 hat einen Marktanteil von über 41%, Gewinn macht MS damit schon sehr lange.
Nein. Gewinn wird erst eingefahren, wenn die Verluste ausgeglichen sind. Diese beliefen sich nach dem letzten Stand im Juli auf schlappe 7 Milliarden $.
Das reinzuholen wird in dieser Generation wohl nicht mehr funktionieren, auch wenn MS erstmals positive Bilanzen veröffentlichen konnte, nachdem man 1 Milliarde Dollar für Reperaturen kaputter Konsolen noch im letzten Fiskaljahr abgeschrieben hatte.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Simon_says hat geschrieben:
PewPew hat geschrieben:Die Xbox360 hat einen Marktanteil von über 41%, Gewinn macht MS damit schon sehr lange.
Nein. Gewinn wird erst eingefahren, wenn die Verluste ausgeglichen sind. Diese beliefen sich nach dem letzten Stand im Juli auf schlappe 7 Milliarden $.
Das reinzuholen wird in dieser Generation wohl nicht mehr funktionieren, auch wenn MS erstmals positive Bilanzen veröffentlichen konnte, nachdem man 1 Milliarde Dollar für Reperaturen kaputter Konsolen noch im letzten Fiskaljahr abgeschrieben hatte.
Kennst du eigentlich wayne?
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

aber auch wayne muss einsehen, dass -7+3(oder wie viel auch immer) nicht größer als 0 ist...
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Das ist richtig.
Ich frage mich nur, was die Preissenkung von MS mit ihren bisher gemachten Verlusten, vor allem mit der Xbox1, zu tun hat?!
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

das allerdings ist waynes Problem ;)