Alleine die Tatsache das viele veraltete Software benutze (IE5 und Co. sowie alte Flash- und Java-Applikationen), sorgt für diverse Probleme. Nicht jeder pflegt sein System so gut wie du, oder ich.Simon_says hat geschrieben:Es gibt nichtmal annährend soviele Möglichkeiten der Browserzusammenstellungen, wie der einer Hardwarekonfiguration. Zudem gibt es einen W3C- Standard, der, solange man sich an ihn hält, zumindest grundlegende Funktionen ermöglicht. Dein Vergleich hinkt also hinten und vorne. Wenn eine Webdesignagentur einem Großkunden ein Produkt in diesem Zustand übergeben hätte, dürften sich dort wohl alle eine neue Beschäftigung suchen. Die Seite war und ist unfertig.
Zudem bezeichnest du die Seite als unfertig, wovon nun wirklich keine Rede sein kann. Genannte Bugs sind doch wohl eher marginal. Bei mir zumindest gab es nur einen Bug und der war nach Löschung meines Browser-Caches weg.
Anprangern könnte man es wenn die Seite unlesbar wäre und ein Großteil der User Probleme hätte überhaupt auf der Seite zu surfen.
Ich kenne keine Seite die komplett ohne Probleme einen Relaunch vollzogen hat, und ich habe schon einige Relaunches erlebt
Du musst schon richtig lesen, ich sagt die Spiele liefen bei niemanden richtig, damit meine ich nicht das sie überhaupt nicht liefen. Da ich die Gothic 3 Geschichte hautnah miterlebt habe und damals auch selbst elend lange Diskussionen in den Foren (z.b. World of Gothic) mitgemacht habe, kann ich unterm Strich mit Fug und Recht behaupten das es bei kaum einem nicht ein paar Probleme gab, die nicht hätten sein müssen. Unterm Strich überwiegt nunmal die Maße. Wenn ich auf der einen Seite 100 Leute habe bei denen ein Spiel nicht richtig läuft und voller Bugs ist und auf der anderen eite habe ich 5 Leute die behaupten das Spiel macht keinerlei Probleme, dann ist es doch wohl eine Frage der Logik das ich natürlich denn 100 Leuten glaube und sage das Spiel ist verbuggt.Simon_says hat geschrieben:Ja, die Spiele liefen bei niemandem. NIEMANDEM! Deshalb haben auch viele gepostet, das sie keinerlei Probleme hätten. Wie nennt man das, Fanboyism? Ignoranz? Dummheit? Suchs dir aus. <.<
Und wenn ich mir den STALKER-Thread durchlese, sehe ich auch nicht eben viele Posts ala: "Bei mir läufts flüssig, ich habe keine Questbugs und auch sonst stürzt das Spiel nie ab!"
Desweiteren sollte dir klar sein das nicht jeder "Bei mir ist alles bestens"-Post gleich für voll genommen werden sollte, ich glaube das Gespräch hatten wir schon, dass die Leute sich Dinge gerne schön reden, vor allem wenn sie schon dafür bezahlt haben.
Aber das ist hier eh nicht das Thema, also Schluss damit.
Hatte dich wieder entfernt, da ich m.M. nach etwas harsch war im Umgang mit dir. Sozusagen eine zweite Chance für dich aber auch mich.Simon_says hat geschrieben: Oh wie viel Fail in einem Post. Gut so, mal abgesehen davon: War ich nicht schon auf deiner Ignorelist? Natürlich war ich das.
Wie ich sehe lag ich aber wohl doch richtig mit meiner Einschätzung von dir.